Ich habe diesen Tread eröffnet damit ihr fragen über den cheat "Boolprop testingcheatsenabled true" oder ähnliche cheats stellen könnt. Eine Frage hab ich gleich zu stellen, wie kann man einen Sim so aus einer Familie rauslöschen dass er nicht wieder kommt? ich habe nämlich den Therapeuten geholt mit boolprop, der ist unsichtbar und kann sich nicht bewegen, mann kann ihn aber anklicken, gibt es eine möglichkeit?
-.-' DU machst für UNS einen Thread auf, den WIR schon lange geklärt haben? 

Ne, so wars ned gemeint, aber wenn zu einer Funktion dazu eine Frage auftreten sollte kann man sie hier stellen. Wie man den Cheat aktiviert und ein paar funktionen wurden schon erklärt, aber von dem cheat wissen wir nicht annährend so viel wie er wirklich bewirken kann. Z.b. habe ich entdeckt wie man sims klonen kann, also dass z.b. ein mann von sich selbst schwanger wird.
ich probier halt den cheat einfach aus (halt nicht grad in meiner lieblingsfamilie). die sims können da sogar von den Babys schwanger werden...
ja und man kann fertigkeit-, interesse- und persöhnlichkeitspunkte damit hochziehen. Und man kann Karrierebelohnungen kriegen.
Wie kann man sich die Karrierebelohnungen kriegen? geht das mit boolprop... bitte sagt es mir.
Es get mit :boolProp testingCheatsEnabled true
Du musst auf die Zeitung klicken während du Strg gedrückt hältst dann wähle Jobs für Erwachsene(?oder Teenis?) und klicke dann auf den jeweiligen Job.
FRAGE1::: Wie kann man von sich selbst schwanger werden? Bitte um anweisung.
Du musst auf die Zeitung klicken während du Strg gedrückt hältst dann wähle Jobs für Erwachsene(?oder Teenis?) und klicke dann auf den jeweiligen Job.
FRAGE1::: Wie kann man von sich selbst schwanger werden? Bitte um anweisung.
wüsste ich auch gern also mit einfach klicken gehts nich wie manche hier sagen :( also büdde helft uns^^
MANE1990! MELDEN! WENN DU SCHON NEN HILFE TREAD HINTUST DANN BITTE AUCH DRUM KÜMMERN!
Übrigens Hurensohn:
Du bist genau das wie dein Name lautet. Belästige nicht alle dan krigste auch mehr Freunde. Wenn du streit suchst such ein anderes Forum auf.
Übrigens Hurensohn:
Du bist genau das wie dein Name lautet. Belästige nicht alle dan krigste auch mehr Freunde. Wenn du streit suchst such ein anderes Forum auf.
Ach nochmal zum nfang ignoriert Hurensöhnchen eifnach und was muss man den tun um von sich selbst schwanger werden auf den Briefkasten klicken und dann was oder was?
schwanger werden: Umschalttaste gedrückt halten - Sim anklicken, dann (Tombstone of Land D (Grabstein)auswählen und dann:
- get pregnant with___ schwanger werden von …
- Make me Alien preg.___ Schwanger werden von Alien
- get pregnant with___ schwanger werden von …
- Make me Alien preg.___ Schwanger werden von Alien
Also ich finde dieser Thread ist echt eine gute Idee... wenn dann auch alle die eine Frage zu diesem Cheat haben hier reinschreiben würden -.-
Das Forum ist schon voll mit solchen Fragen.
Ich hasse diesen blöden Cheat, kaum einer kappiert wie er funktionieren soll und bei den meisten Rechner tauchen irgendwann rätselhafte Probleme auf.
Hab den einmal angewandt und damit versehentlich zwei Leute auf einem Grundstück gekillt, was zur Folge hatte, dass kein Sim mehr auf dem Grundstück war, jeder Modus bis auf den Livemodus deaktiviert wurde, die Zeit immer weiter lief und ich nicht mehr aus dem Spiel rauskam. Wollte das nur mal loswerden.
Die sollten sich einfach mal leichtere Cheats ausdenken die jeder versteht. Oder besser, die Cheats gleich als Optionen ins Spiel einbauen.
Das Forum ist schon voll mit solchen Fragen.
Ich hasse diesen blöden Cheat, kaum einer kappiert wie er funktionieren soll und bei den meisten Rechner tauchen irgendwann rätselhafte Probleme auf.
Hab den einmal angewandt und damit versehentlich zwei Leute auf einem Grundstück gekillt, was zur Folge hatte, dass kein Sim mehr auf dem Grundstück war, jeder Modus bis auf den Livemodus deaktiviert wurde, die Zeit immer weiter lief und ich nicht mehr aus dem Spiel rauskam. Wollte das nur mal loswerden.
Die sollten sich einfach mal leichtere Cheats ausdenken die jeder versteht. Oder besser, die Cheats gleich als Optionen ins Spiel einbauen.
Na, ja. Ich denk ja nicht das die das machen würden. Das Spiel an sich ist ja dazu da das man mit den Leuten spielt und das man die glücklich macht. Mit diesem Cheat ist eben das möglich alle glücklich zu machen und das war sicher nicht das Anliegen von EA GAMES oder auch Maxis. Sonst bin ich foll und ganz deiner meinung Catblue.
@Hurensohn wieso beschimpfst du deine mutter?
hab ich was verpasst oder warum steht da euch ihr nuten?
Nuten schreibt man Nutten du Dödel!
hab ich was verpasst oder warum steht da euch ihr nuten?
Nuten schreibt man Nutten du Dödel!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.