Kapsel Monster Koloseum (Yu-Gi-Oh!)

Kapsel Monster Koloseum (Yu-Gi-Oh!)

Ich habe da mal ein paar fragen zu dem Spiel:
1. waa ikst an Opas KArten im Laden anderst und warum soll ich sie so genauer befrachten?

2. Wo bekomme ikch den Kopf von Exodia?

3. Stimmt es dass man da auch die götterkarten bekommen kann ( ist ja eigentlich blödsinn wegen ihren efekten die mann nicht nutzen kann und so aber ich habe da n bild gesehen, vieleich ne montage , aber ich glaube da waren die karten als Kapsel monster auf dem brestt und noch einen im Kampfmudus )

Könnt ihr mir bitzte helfen.

Wenn ihr fragen habt dann schreibt auch ruig mal was ( habe schon 2 durchgänge durch und n paar gute Monster. )
Ich stecke immer noch im dritten Abschnitt fest. Sie setzen dort alle Finsternis ein. Was für ein Typ würdest du mir raten? Die Lichtmonster haben so eine schwache At, sind sie trotzdem die beste Wahl?
Das kommt ganz darauf an was für ein Symbol du hst. Wenn du ein Finsterniss Symbol hast ( zu was ich immer Raten würde ) sind Finsterniss karten die besten. Wenn die anderen auch finsterniss haben gibt es keinen Bonus oder abzug. wenn sie licht haben empfehle ich gerne eine gute Feuer oder Erde Kreatur. aber nur Finsterniss ist auch OK. Verteile deine Kapseln um dein Symbol und warte ab bis der Gegner kommt und schlage dann die Einzelnen Kreaturen ohne Probleme.

P.s. den Kopf habe ich jetzt und Exodia auch erschaffen. Habe ihn nach dem 2. durchspielen bekommen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.