Urkunde über Gut Rethan (* Morrowind)

Urkunde über Gut Rethan (* Morrowind)

hi all
ich habe ein problem...ich brauche dringend für meinen Festungsbau die Besitzurkunde über Gut Rethan von baren alen. leider habe ich diesen schon vor längere zeit ins gras beissen lassen :-( jetzt ist die leiche samt urkunde weg. kann ich per cheat diese in mein jetziges inventar holen?ich weiß ich weiß, man soll nicht cheaten aber ich habe keinen bock 300 tage morrowind nachzuspielen wegen dieser urkunde...bitte elft mir DANKE!!
im construction set sollt die unter "misc item"
sein. Guck die ID von der nach und gib in die Konsole ein:
player->additem "ID" 1
ich glaub die is eher unter "Book"
die ID is "bk_stronghold_ld_hlaalu"
ich bin mir sicher, dass das die richtige ID is
Oder leg die Urkunde vor dich hin im CS.
Dank Euch für die Hilfe, werde ich gleich mal testen ;-))
Nochmals hi ;-)

ich glaub ich bin zu blöd für diese welt...*grummel*
also, ich tippe es im spiel so ein, wie ihr das beschrieben habt (übrigens ist "bk_stronghold_ld_hlaalu" richtig), nach drücken auf "enter" wird die schrift in der konsole blau, also muß ja irgendetwas passiert sein. mein prob ist, das ich diese urkunde nirgends entdecken kann?tauchen diese "additem"-objekte vor mir auf oder in meinem inventar oder wo? nochmals danke für eure hilfe!
Wahrscheinlich hast du einfach additem"..."1 geschrieben, du nmust aber player->additem"..."1
schreiben oder in die rundumansicht wechseln dann die konsole aufrufen und auf den charakter klichen so das inder konsole PlayerSaveGame steht. dann brauchst du kein player-> schreiben.
Wie finde ich im haus Redoran die Person die für den Festundsbau ferantwortlich ist(Galsa Gindu)?
Wo befindet sie sich!
hAT SICH ERLEDIGT!:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.