End Day (Film und Musik)

End Day (Film und Musik)

Für alle die sich das angeschaut haben, wie findet ihr das?
Ich fand es irgendwie scheisse :/ Die Computereffekte waren zwar beeindrucken aber irgendwie ned real! z.b. bei den meteoren, ich glaube kaum das man die erst von einer sekunde auf die andere sieht, sollte wirklich so ein meteor auf die erde stürzen würde man den schon tage davor sehen wie er auf die erde zurast(man wär das ein scheiss gefühl) oder zumindest bei kleinen stunden zuvor.
Und vorallem den effekt mit der kamera die plötzlich ausging mit dem rauschen fand ich sehr aufgesetzt. hat mich irgendwie voll gestört :/
Der Meteor war viel zu langsam als er in Berlin autraf!
Der wäre doch so schnell gewesen das man ihn gar nicht mal gesehen hätte!
Aber ansonste fand ichs cool aber die letzte Variante mit den Teilchenbeschleunigern die werden doch heute auch eingesetzt oder?
Und warum geht jetzt nicht die Welt unter?
Schleeecht. Das war ein absoluter Grottenfilm. Ich bereue es heut noch, dass ich den angeschaut hab...Die Effekte waren niht schlecht, aber Filme ohne Hintergrundgeschichte sollten verboten werden.
Es war ja kein Film sonder mehr wie eine Art Dokumentation!
Aber die Szene in Berlin fand ich genial. Nach den vielen kleinen Asteroiden dachte ich schon, es wäre vorbei. Doch dann kommt noch so ein Riesenteil durch die Wolkendecke.

Sicher waren die Meteoriten viel zu langsam, aber wie soll denn das wirken, wenn man die Dinger nicht sieht? Das wäre nicht fernsehtauglich.
Hätten die des vielleicht in Super Zeitlupe gezeigt oder einfach einen blickwinkel aus dem All wo man aber Berlin noch gut erkennen kann!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.