Grafikmacken (Hard- und Software)

Grafikmacken (Hard- und Software)

Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meinem PC.
Und dazu sage ich euch erstmal, dass ich eine als Grafikkarte eine nVidia Geforce FX 5770 LE.
Und als Prozessor hab ich einen AMD Athlon 1,4GH.
Nun zu meinem Problem:
Schon seit längerer Zeit habe ich nämlich mit meinen PC-Spielen Probleme.
Ich starte das Spiel, z.B. FIFA 05.Dann möchte ich losspielen, und wenn es dann zum Anstoß geht, fängt es an mit flackern über den Bildschirm.Oder die Spieler verschwinden und es sind nur noch ihre Schatten zu sehen.Bei anderen Spielen ist es genauso.
Manchmal allerdings, dann geht es wieder einwandfrei.
Und wenn in einem Spiel mal sowas passiert, dann funzen die andern Spiele gleich garnicht!Ich muss dann erst wieder den PC neustarten, und dann geht es wieder...
Diese Fehler im Spiel, sehen von Spiel zu Spiel anders aus.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.Ich bedanke mich jetzt schonmal im Vorraus!
hast du den neuesten grafikkartentreiber drauf?

--> www.nvidia.de

wenn ja: neueste directX komponente drauf? (ist 9.0c)

--> http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=0a9b6820-bfbb-4799-9908-d418cdeac197&;displaylang=de|Microsoft
Jepp hab ich beides...
Habt ihr keine Ahnung?
Keinen Schimmer?
Neuinstallation sollte helfen...
Von was?
Vom Spiel, bei dem die Fehler auftreten?
Nee, hilft nicht, da diese Fehler bei ziemlich vielen Spielen auftreten!
Könnte auch ein wärmetechnisches Problem sien, z.B. dass die Grafikkarte zu heiß ist und dann runterschaltet...unter welcher Auflösung (Details usw.) spielst du? Hast du unnötige Hintergrundprogramme abgestellt? Sind die Spiele auch auf dem neuesten Stand gepatcht (www.gamershell.com)?
Naja, was heißt denn auf den neusten Stand gepatcht?
Und, wie merke ich, dass es ein Wärme technisches Problem ist?
Naja, ich spiele, immer wenn es mal geht unter der Auflösung, unter das Spiel fehrlerfrei läuft...Meistens so 1280*1024
Hintergrundporgramme alle abgestellt ja.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.