ich hab eine Frage, wie trainiert man ein Pokemon besser?Gleich entwickeln lassen, so früh wie möglich, oder Entwicklung stoppen und bis zur letzten Entwicklung herauszögern?
AHHHHHHHHHH... gut, danke, so hab ichs nämlich gemacht, hab jetzt:
Despotar
Frech
LV:55
Ang:189
(andere Werte weiß ich nich auswendig)
Erdbeben
Steinhagel
Knirscher
Drachentanz
Is das gut oder schlecht?
Despotar
Frech
LV:55
Ang:189
(andere Werte weiß ich nich auswendig)
Erdbeben
Steinhagel
Knirscher
Drachentanz
Is das gut oder schlecht?
Wo findet man in R/S denn larvitar? ôO Oder von welcher Version wird hier geredet?
Guck mal bei www.pokemonexperte.de, da steht das (wo es Larvitar gibt).
Despotar, Stollos und Glurak sind meine Lieblings-Pokmon! Ich hasse Pupitar.
Will man Pokemon so gut wie möglich trainieren und man hat unendlich Geld, sollte man das Pokmon auch mit KP-Plus, Eisen, Kalcium usw. vollstopfen. Das geht bis zu zehn mal.
Den auf lange Sicht besten Effekt hat es, wenn man das Pokemon mit allen 60 Items sofort auf dem niedrigst möglichen Level vollstoft (Lv.2 ist am Besten.)
Du merkst den Effekt erst ab dem ersten Levelanstieg.
Ein Trick bei Blau. Legt man seine Pokemon (Lv. 100) in der Box ab und spielt dann lange normal weiter, haben die Pokmon manchmal 1-3 KP mehr. Diesen Trick habe ich bisher nur bei Blau versucht. So habe ich ein Arktos mit 423 KP!
Despotar, Stollos und Glurak sind meine Lieblings-Pokmon! Ich hasse Pupitar.
Will man Pokemon so gut wie möglich trainieren und man hat unendlich Geld, sollte man das Pokmon auch mit KP-Plus, Eisen, Kalcium usw. vollstopfen. Das geht bis zu zehn mal.
Den auf lange Sicht besten Effekt hat es, wenn man das Pokemon mit allen 60 Items sofort auf dem niedrigst möglichen Level vollstoft (Lv.2 ist am Besten.)
Du merkst den Effekt erst ab dem ersten Levelanstieg.
Ein Trick bei Blau. Legt man seine Pokemon (Lv. 100) in der Box ab und spielt dann lange normal weiter, haben die Pokmon manchmal 1-3 KP mehr. Diesen Trick habe ich bisher nur bei Blau versucht. So habe ich ein Arktos mit 423 KP!
@warrion:
Ich habs auf der Feuerrot gefangen. Mir geht es genau so, ich find Larvitar voll süß, aber hasse Pupitar, deshalb hab ich es lange genug trainiert(Larvitar bis lvl 54, dann erst entwickelt, und dann, ein lvl weiter wurde Pupitar ja schon zu Despotar^^). Ich habs auch am Anfang mit Protein und so weiter voll gestopft. Ach ja, der Trick, den du meinst, das is doch dieser Box-Trick, oder?
Ich habs auf der Feuerrot gefangen. Mir geht es genau so, ich find Larvitar voll süß, aber hasse Pupitar, deshalb hab ich es lange genug trainiert(Larvitar bis lvl 54, dann erst entwickelt, und dann, ein lvl weiter wurde Pupitar ja schon zu Despotar^^). Ich habs auch am Anfang mit Protein und so weiter voll gestopft. Ach ja, der Trick, den du meinst, das is doch dieser Box-Trick, oder?
"Will man Pokemon so gut wie möglich trainieren und man hat unendlich Geld, sollte man das Pokmon auch mit KP-Plus, Eisen, Kalcium usw. vollstopfen. Das geht bis zu zehn mal.
Den auf lange Sicht besten Effekt hat es, wenn man das Pokemon mit allen 60 Items sofort auf dem niedrigst möglichen Level vollstoft (Lv.2 ist am Besten.)"
Das ist falsch.Es gibt sehr wenige Pokemon auf dem 2. Level...
Desweiteren nützt es nichts,wenn ich z.B. ein Menki träinieren will und ihm ein 10 Items gebe,die den Spez.Angriff erhöhen.
Auch sinnlos ist es von allen 6 Items (KP-Plus,Carbon etc.) alle 10 zu vergeben,das machte ingesamt 600 EV,ich kann nur 510 verteilen.
Den auf lange Sicht besten Effekt hat es, wenn man das Pokemon mit allen 60 Items sofort auf dem niedrigst möglichen Level vollstoft (Lv.2 ist am Besten.)"
Das ist falsch.Es gibt sehr wenige Pokemon auf dem 2. Level...
Desweiteren nützt es nichts,wenn ich z.B. ein Menki träinieren will und ihm ein 10 Items gebe,die den Spez.Angriff erhöhen.
Auch sinnlos ist es von allen 6 Items (KP-Plus,Carbon etc.) alle 10 zu vergeben,das machte ingesamt 600 EV,ich kann nur 510 verteilen.
Häh ?
was sind denn EV's?
Zaubertinte: [War nur ein Scherz]
was sind denn EV's?
Zaubertinte: [War nur ein Scherz]
Man kann 600 verteilen.
Außerdem habe ich gesagt: Ein so niedriger Level wie es geht, nicht lv.2. Lv.2 ist das tiefste Level im Spiel, also war es nur zur Verdeutlichung gemeint.
Warum bringt es nichts, einem Menki 10 Items für Spez.Angriff zu verteilen? Deine Aussage macht 0 Sinn!
Außerdem habe ich gesagt: Ein so niedriger Level wie es geht, nicht lv.2. Lv.2 ist das tiefste Level im Spiel, also war es nur zur Verdeutlichung gemeint.
Warum bringt es nichts, einem Menki 10 Items für Spez.Angriff zu verteilen? Deine Aussage macht 0 Sinn!
"Man kann 600 verteilen."
Falsch,es sind 510.
"Warum bringt es nichts, einem Menki 10 Items für Spez.Angriff zu verteilen?"
Weil Menki (und auch Rasaff) sicher mit normalen Attacken angreift:
Rasaff
~Erdbeben
~Steinhagel
~Protzer
~Kreuzhieb
Also,warum brauche ich bei diesem Set den Spez.Angriff?
Falsch,es sind 510.
"Warum bringt es nichts, einem Menki 10 Items für Spez.Angriff zu verteilen?"
Weil Menki (und auch Rasaff) sicher mit normalen Attacken angreift:
Rasaff
~Erdbeben
~Steinhagel
~Protzer
~Kreuzhieb
Also,warum brauche ich bei diesem Set den Spez.Angriff?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.