Auf welcher Internetseite gibts die Adressen sämtlicher Berümtheiten in Deutschland?
gestern z.b. war ich bei Günther Jauchs Haus in Potsdam,hab ihn zwar nicht gesehn,aber immerhin sein Kind und sone Haushälterin.
gestern z.b. war ich bei Günther Jauchs Haus in Potsdam,hab ihn zwar nicht gesehn,aber immerhin sein Kind und sone Haushälterin.
Promisucht finde ich übel... o.O
www.google.com|Google einfach die einzelnen Personen.
www.google.com|Google einfach die einzelnen Personen.
ja ,gestern war ich ja auch bei vera am mittag in der talkshow,ist ja auch berühmt,oder mal Bush oder . live shen!
Vera hab ich sogar schon mal nach dem Weg gefragt auf dem Babelsberger Filmgelände als ich noch Lieferwagenfahrer war...
Da war sie sehr nett und hilfsbereit, in ihre Talkshow würde ich aber trotzdem niemals gehen...
Da war sie sehr nett und hilfsbereit, in ihre Talkshow würde ich aber trotzdem niemals gehen...
ja ist aber kostenlos,als Gast dazusitzen,wenn man mal langeweile hat kann man das machen, ist sowas wie Kino!
Sag mal, was hat man denn bitte davon zu irgendwelchen berühmten Personen heimzufahren - v.a. wenn man sie dann nicht mal sieht (vgl. Jauch)? Aber auch so kann ichs net verstehen. Würde mich aber wirklich mal interessieren, was da für ne Motivation dahinter steckt
Ausdruck von Begeisterung, wie das Besuchen eines Fussballspiels.
(schätze ich mal)
(schätze ich mal)
Naja, würde an sich plausibel klingen... wenn da nicht ein kleiner Haken wäre: ich hab das Gefühl, dass da kein System dahinter steckt. Ich mein Jauch (ernsthafter Moderator, hohe Niveau), Vera (Talkshowmoderatorin, niedriges Niveau), Bush (Niveau?) - ich mein, wenns um Begeisterung gehen würde, nehme ich mal an, dass sich hammimann auf eine "Art" von Promis spezialisieren würde (also meinetwegen Sportler oder Politiker oder Moderatoren oder...)
hab da so ein paar Prominente in meiner Gegend wohnen, würd aber denen nicht auf die Pelle rücken weil das krank ist.
Thomas Anders (Modern Talking) in Koblenz (Hab in den 80´ern seine Hochzeit mit Nora in der Herz-Jesu Kirche in KO gesehen)
Sandy (ehem. No Angels) hat ihre Eltern in Rückeroth wohnen und Sie selbst wohnte auch mal in Koblenz, ob immer noch weis ich nicht.
Dann noch ein paar heute weniger bekannte Schlagersänger von Früher: Jürgen Markus(Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben)- Wohnte in Straßenhaus
Roland W. (Monja)-wohnt in Schürd
Frameless(Hooray,Black&white) kommt aus Hachenburg
Die genauen Adressen geb ich nicht raus weil ich nicht glaube das denen das recht wäre.
Thomas Anders (Modern Talking) in Koblenz (Hab in den 80´ern seine Hochzeit mit Nora in der Herz-Jesu Kirche in KO gesehen)
Sandy (ehem. No Angels) hat ihre Eltern in Rückeroth wohnen und Sie selbst wohnte auch mal in Koblenz, ob immer noch weis ich nicht.
Dann noch ein paar heute weniger bekannte Schlagersänger von Früher: Jürgen Markus(Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben)- Wohnte in Straßenhaus
Roland W. (Monja)-wohnt in Schürd
Frameless(Hooray,Black&white) kommt aus Hachenburg
Die genauen Adressen geb ich nicht raus weil ich nicht glaube das denen das recht wäre.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.