Gothik Musik for ever (Film und Musik)

Gothik Musik for ever (Film und Musik)

I love Slip Knot, The Rasmus, Nightwish, Evenesens, Xandria, L´lamortell, Withim Themtation......
und ihr????
1) es heisst Gothic
2) es heisst Slipknot
3) Slipknot ist kein Gothic
4) es heißt Evanescence
5) es heisst L'Âme Immortelle
6) es heisst Within Temptation

und nein, ich mag kein Gothic^^
Gothic...VivaMusik 4 ever müsste man den Thread umbenennen
Einer der wirklich Goth hört, kennt mehr als die mtv/viva bands...
Hat's wieder mal jemand nicht kapiert...schau dir die Bands dort oben an..das sind nicht mehr als mtv Bands..
Wieso haben alle die MTV oder VIVA kucken immer die Angewohnheit "for ever" zu schreiben? Gothic for ever, Hip Hop for ever, Nigtwish for ever..yeah -.-

Von den oben genannten Bands mag ich lediglich Nightwish und alte Lieder von "L´lamortell" (die welche nicht im Tv kommen)
"Hat's wieder mal jemand nicht kapiert...schau dir die Bands dort oben an..das sind nicht mehr als mtv Bands.."

ich nehm mal an du meinst mich, was passt dir jetzt nicht? Is doch eigent. die gleiche Aussage...
Ok, klang, als ob du denken würdest, dass ich nur die Vivadinger zu Gothmucke zähle..

Wieder mal ein blödsinniger Thread zum gegenseitigen anflamen ^^
jo, thread schließen :)
sorry aber es war nicht meine absicht euch zur weißglut zu treiben aber die rechtschreibfehler und all das war nen zeichen für ein paar leute die ihr nicht kennen braucht, meinetwegen schließt den thread er hat seinen sinn erfüllt!
lol, wieder so ein wanna-be-kommerz-goth o_O
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.