ICQ Virus? (Internet)

ICQ Virus? (Internet)

sag mal bitte all deinen kontakten, die du in der Liste hast, dass sie den Kontakt master bärchen nicht annehmen sollen. das ist ein virus, der deinen computer formatieren wird und auch wenn einer deiner kontakte ihn erwischt, wirst du davon betroffen sein.Also kopiere das hier und schicke es an all deine Kontakte aus deiner Liste weiter, sodass alle gewarnt sind

Meint ihr das ist ernst oder wieder mal quatsch, also irgend einer der gemeint hat, seine Nachricht kann somit schnell verbreitet werden...???
das is quatsch...
Jop, der Virus wird meinen Computer formatieren, vor allem meine Diskettenlaufwerke und meine Soundkarte... ^^

Wenn ich Glück habe frisst er sogar meinen ganzen Computer...
des gibts auch mit schnappi
"DAS IST EINE MITTEILUNG VON ICQ

ES SIND SCHON VIEL ZU VIELE DIE ICQ BENUTZEN ALSO HABEN WIR UNS ENDSCHLOSSEN EINE NACHRICHT AN ALLE ICQ BENUTZER ZU SCHREIBEN SCHICKE DIESE BODSCHAFT INERHALB VON 24 STUNDEN AN ALLE ICQ BENUTZER IN DEINER LISTE DAMIT WIR SEHEN KÖNNEN DAS DU MIT DEINER ICQ NUMMER NOCH TÄTIG BIST ALLE ICQ BENUTZER DIE DIESE BOTSCHAFT NICHT INNERHALB VON 24 STUNDEN VERSCHICKT HABEN WERDEN AUTOMATISCH VON UNS GELÖSCHT!"

und das? (abgesehen von den rechtschreibfehlern..)
Ach quatsch!
Dann gibt es auch noch 'Sweet Vany' oder so ...
Das einfachste Mittel ist, jeden den man nicht kennt, einfach auch nicht aufzunehmen ...
oder die Nachrichten, wo steht dass man bezahlen muss und so, für jede ICQ NAchricht 10 Cent...und dann steht noch Quelle:www.icq.com
So saublöd...
hmm, also, solchen Nachrichten schenke ich keine Achtung und gebe sie auch nicht weiter :)
Da gab's doch auch mal sowas - wenn man die Nachricht an 10 Leute weiter schickt wird die Blume blau und ICQ bleibt kostenfrei oder so...süß - ich würde gern die Leute kennen lernen die sich so was ausdenken
LoL ich kenn eine die glaubt das auch noch:

hallo, mein name ist jenna ich bin 7 jahre alt und ich bin tot, wenn du
diese mail nicht in 10 min. an 15 personen schickst, dann stehe ich heute
abend an deinem bett mit einen messer und dann will ich dich töten
etwas gutes wird dir um 9.22 uhr passieren, wenn du allen 15 leuten das schickst einer ruft dich an oder sagt dir das er dich liebt

die hatte so schiß das die kommt,das ich bei ihr schlafen musste *fg*

Aber auch ne gute anmache oder?

z.D. Death 1
Damals (das mit der Blauen Blume) hab ich meinen Desktop gefaket und die Blume mit Bildprog blau gemacht und dann meinen Freunden und Freundinnen Angst gemacht. xD
Whoa, miiiiies :D
Jenna wollte mich schon 4 mal aumbringen ... ich hab Pech bis zu meinem Tod (weil ich so viele Dinge nicht weiterschicke) ... aber ich lebe.
Ich bin am Überlegen, ob ich bald auch sowas losschicke, bloß etwas brutaler ... mehr so wie diese Jenna-Nachricht ... und wenn das irgendwann wieder bei mir ankommt, lache ich mich schlapp.
knock, knock.
quatsch quatsch quatsch das hat sich bestimmt irgend ein n00b ausgedacht und geshcickt das wurde immer verbreitet und verbreitet... ich denke das is müll und zum formatieren bracuht man denke ich erstmal ne bästetigung ich hab son programm das blockt irgend wie da st5eht "blocked up:"formatc"".://.
irgendwas ich glaub das format steht für formatieren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.