Siedler 4 Völker (* Die Siedler)

Siedler 4 Völker (* Die Siedler)

Habe mir jetzt neu die Siedler 4 gekauft und wollt mal fragen ob man die Ägypter und die Asiaten aus Siedler 3 dort nicht auch noch irgendwie reinkriegt.

HELP!!!
Hallo?
Kann man dann wenigstens das Dunkle Volk freischalten oder so (das man die Netzwerk spielen kann)?
Ich glaub nich, die Asiaten und ie Ägypter bekommst du hier nicht. Das dunkle Volk kann man angeblich mit einem Trick Freischalten, aber ob das im INternet dann funktioniert kann ich mir nicht vorstellen...
Und wie geht dieser ,,Trick``?
Danke im voraus!
(PS:Kann ich dann wenigstens die Maps aus Siedler 3 ins 4er einfügen?)
Ich weiß ihn nicht. Mein Kumpel wollte ihn mir mal sagen aber er hats vergessen. Ich seh ihn am Freitag und frag ihn... :)
Hallo?Heut is Sonntag!
Bitte um Help!
Sorry er hat ihn vergessen (er is ein Schussel)
Das dunkle volk hat man am anfang schon!
also *tieflufthol*
das dunkle volk kann man meinermeinung nicht spielen ... würd auch keinen spass machen da dieses nur ein einziges gebäude bauen kann :pilzfarm
und die maps aus siedler 3 kann man nicht rüberexpotieren da es in siedelr 4 andere landschaften gibt und unter anderem kein edelstein im gegensatz zu siedler 3
manche maps sind auch auf asiaten bzw. äqypter eingestllt und deswegen kann mansie erst recht nicht spielen.
die völker ägypter und asiaten bekommt man nicht dies wäre wohl zu aufwendig in einem spiel 7 völker zu programieren ...
hoffe ich konnte weiterhelfen
grüssle shanghai
na und warum denn sind die asiaten und ägypter so wichtig! ich bin mir sicher das es in s3 keine mayas gibt.( die mayas sind die bessten).
Die mayas sehen am coolsten aus der Hauptmann von denen is so geil mit GOLDENEM ADLERKOPF *geil*
recht hast du NoBoDy!
die mayahauptmänner und die schwertkämpfer level3.
Ja man aber richtig fett aber die Blasrohrschützen kannste in der Pfeife rauchen
wer hat unter meinen namen hierein geschrieben?

das ist nicht fair, aber ich muss den namenklauer recht geben.
Häh meinst du das ernst ?
aber is doch egal er hat ja nichts falsch gemacht
naja so schlimm sehn die blasrohren kämpfer nicht aus.
ne das meinte ich nicht ich find die im Kampf nicht so effektiv oder?
Huhu
ich wollt mal fragen ob ihr wisst wie man bei S4 eigene Karten erstellen kann? Da steht nur das man des kann aber wie net.
Weiss des jemand von euch?
blasrohrenkämpfer? die sind krass mit ihren giftpfeilen.
außerdem wie schon supergoku sagt haben die blasrohren
kämpfer giftpfeile.
die giftpfeile beteuben die gegner und fügen ihnen schaden zu.
giftpfeile töten.... nicht nur lähmen....
ja ok stimmt
naja ich muss dir zustimmen supergoku.
Jep is wohl so
Ich persönlich find das die Heiler auch nicht schlecht aussehen. Entweder haben sie braune Haare oder silberne Badekappen oder goldene. Und hauen können die auch sehr gut: ich hatte mal eine Situation da hat ein Level3 Heiler einen Level1 Schwertkämpfer(Maya) fertiggemacht, naja der Heiler wurde während dem Kampf von 3 Heilern geheilt(2 Level2 und 1 Level3) aber es war ein schöner Kampf.. hehehe ;-)
Und die Axtkämpfer mit ihrer Rüstung und dem Stirnreifen haben auch was, find ich. Und die Schwertkämpfer Level3 von denen haben auch eine Schöne Rüstung bekommen.
wen findest du am besten?
a)schwertkämpferlv3(maya)
b)schwertkämpferlv3(römer
c)schwertkämpferlv3(wikinger)

welchen hauptmann findest du am besten?

a)haupt.(maya)
b)haupt.(römer)
c)haupt.(wikinger)

und welchen von denen?

a)blasrohrenkämpfer
b)heiler
c)axtkämpfer


wasw kriegt man deiner meinung nach am langsamsten?

a)gold
b)kohle
c)eisen


welche lebensmittel deiner meinung nach kriegt man langsam?

a)fleisch
b)brot
c)fisch

wen fendest du deiner meinung nach am besten mit ihren soldaten?

a)maya
b)römer
c)wikinger


so schnell beantwortest du die ganzen fragen nicht.

ach ja dazu noch deine meinung!

findest du dumm das deine gegner immer mehr baumaterial haben als du?(damit sind auch deine verbündeten gemeint.)

a)ja
b)nein
c)ist mir egal

noch was!

findest du dumm das das dunkle volk genau so schnell ist wie deine anderen feinde?

a)ja
b)nein
c)ist mir egal

und noch was

das dunkle volk hat stärkere soldaten als du kotzt dich das an?

a)ja
b)nein
cist mir egal


viel spaß beim beantworten.
wieso stärkere soldaten...
bau zierobjekte bis de atk von 120 hast und schon biste stärker. der kann sich ja net aufmotzen und was sollen diese fragen, haste nix besseres zu tun?
ich will nur nur mal eure meinung hören.
@odorf
zur ersten Frage:
Ganz klar WikingerLv3, weil die so coole Rüstung und Schilde haben


Maya und Wiknger Hauptmann find ich cool, weil die Rüstungen von denen beiden so schön glänzen aber eigentlich find ich alle sehr schön(Wikinger, Maya und Römer)

Heiler: sie heilen meine Einheiten im Kampf und können auch zuhauen

Eisen: es braucht so viel Zeit weil meine Schaffarmen immer so langsam produzieren

Fleisch, denn bei mir braucht es immer eeeeewig bis die mal einen Fleischhaxen hergestellt haben

Römer, denn sie sind in ihrer Anschauung sehr schön anzusehhen(Maschieren und Kampf)

Is mir egal, ich bin sowieso immer schneller im produzieren von Einheiten

Ja es nervt mich total und es kotzt mich an das deren Soldaten stärker sind als meine...

@siberwolf deine angriffsstärke kannst du bis zu 150 aufwerten mit Zierobjekten(die Verteidigungsstärke wird dann auf 125 hoch gestellt)
nicht schlecht aber ich finde trotzdem dumm das die schneller sind.

zum beispiel bei der ersten maya mission muss ich die römer fertig machen.

das gehört zu meinen lieblingsmiossion aber wo ich noch anfänger war fand ich das scheiße das die römer schneller waren als ich.

wo die mit ihren einheiten ankamen war ich glaube noch bei der produktion bei fleisch,brot und glaube noch fisch.

ich kenne noch was dummes bei der kartenauswahl. wo man die römer spielt und man hat kaum krahm. ich musste sogar mir erst eine sense,eine angel und glaube noch einen hammer.

es gibt so eine ähnliche mission bei der kartenausqwahl da spielt man die mayas. da hast du höchstens 3 soldaten und keine sense,keine angel und du musst dir auch wieder einen hammer machen.

die letzte maya mission ist scheiße weil man da kein eisen hat da muss man sich erst mal einen priester machen und natürlich mana.das dumme ist ja auch gegen die römer und die wikinger kämpfen muss und die habenalles was sie brauchen.

die ganzen römer missionen habe ich geschafft.

bei wikinger hänge ich in der letzten mission.
die ersten mission bei den wikingern war dumm.
Leck mich, Ich weis den Trick, aber ich veraht ihn dir nicht, Du Hu***sohn
Du musst strg bzw. ctrl und Alt Drücken, dan erscheint ein Feld da gibst du Moret ein und du kannst die Ägyter spielen, das dunckle Volk geht von Anfang an.
an deiner stelle würd ich nich so viel labern @fuiopw des dunkle volk kann man nicht spielen und wird man auch nicht spielen können nicht mal mit cheat! und von anfang an?!? da kannich nur lachen hast du irgendwo schon mal dunkles volk gespielt?!?
ok nobody das gibt rache.
sprachlos aber erst krose klappe heh???????????????!!!!!!!!!!!!!!!!
ey das war ich nicht da hat jemand meinen namen benutzt find ich garnicht witzig ich glaub ich registrier mich damit das nicht mehr passiert find ich nämlich garnicht gut.
@odorf ich weiß nicht wie man da weiter kommt aber die erste Mission war cool bei den Wikingern weil du diese Verstärkungstruppen aufhalten musstest, ich find das hat mir am meißten spass gemacht, außer die erste Römer Mission die find ich persönlich am coolsten... find ich nicht gut das man hier meinen Namen benutzt hat :(
@odorf

Wenn du schon nichts besseres zu tun hast, als hier jemanden zu beleidigen, dann lerne erstmal zu schreiben, dass heißt nicht krose klappe *Tränenlach*, sondern große Klappe!
@ Y-P-R-wasweißich
niemand hat hier jemanden beleidigt, bevor du irgendwas schreibst/postest, lies dir erst ma den ganzen Thread durch.
achja und jeder kann sich ma vertippen(passiert mir ständig).
ok ich hab die schnauze voll hier hört mir ja sowieso keiner zu. ich höre auf hir reinzuschreiben.wenn das thema geschlossen wird freu ich mich damit ihrs wisst. außerdem warum helfe ich euch. nur ein paar hören mir ja zu. zum beispiel: silberwolf und vielleicht noch nobody.
ok ich habs mir wieder anders überlegt sonst fällt ja das thema hier runter.
und das mit den fertippen ist dumm.
Hi leutz war verreist ging ja ganz schön hier ab würd mich freuen wenn jemand zurückschreibt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.