Wenn ich bzw. mein gegner Jinzo spielt kann man danach den Göttlichen Zorn anhängen und Jinzo damit zerfleischen?
1.Verdammtnochmal Suchfunktion, wir hatten den Thread schon
2.NEIN GEHT NICHT, da Göttlicher Zorn nur Ignition und keine Continous Effeckte negiert -.-
2.NEIN GEHT NICHT, da Göttlicher Zorn nur Ignition und keine Continous Effeckte negiert -.-
Red mal bitte Klartext Cardmaster.
Es geht nicht Juhhhuuuu aber was meinst du mit: "da Göttlicher Zorn nur Ignition und keine Continous Effeckte negiert?"
Es geht nicht Juhhhuuuu aber was meinst du mit: "da Göttlicher Zorn nur Ignition und keine Continous Effeckte negiert?"
hi ich sag dir mal was!
der meint damit,dass diese karte keine continous effekte
aufhalten kann(was meint der sonst damit gibts ja wohl keine andere möglichkeit)und für den fall,dass du es immernoch nicht kapierst....jinzos effekt is ein continous effekt-.- also is jetzt alles klar?
der meint damit,dass diese karte keine continous effekte
aufhalten kann(was meint der sonst damit gibts ja wohl keine andere möglichkeit)und für den fall,dass du es immernoch nicht kapierst....jinzos effekt is ein continous effekt-.- also is jetzt alles klar?
Göttlicher Zorn negiert nur Effeckte, die SPEZIELL eingesetzt werde, wenn z.bsp tribe seinen effeckt nutzt, kannste ihn aktivieren, aber kannst z.bsp nich auf hades machen, da der dauernd die effeckte von den gegner monsi automatisch aktualisiert.
wenn ihrs jetzt nich kapiert habt, tut ihr mir leid!
wenn ihrs jetzt nich kapiert habt, tut ihr mir leid!
Aaaasssooooo was ihr sagen wollt Das Göttlicher Zorn nur Monster zerstört die den Effeckt nur einmal benutzen können stimmts hab ich recht?! Jinzo kann den Effeckt immer aktivieren solange er auf dem feld is und darum kann Göttlicher Zorn auch nicht Jinzo VERNICHTEN!
PS: Ich habs kapiert!
PS: Ich habs kapiert!
Ja. Göttlicher Zorn kann dauerhafte Effekte nicht aufhalten. Trigger-, Mehrfachtrigger- und Ignitioneffekte (Kosteneffekte) können aufgehalten werden.
Hey Hab mal ne Frage ich soll für mein Cousing was von Lego bauen! äähh diesen Legopanzer won Lego World City.
aber ohne Anleitung gehts net! Ich weis das gehört hier nicht rein, aber kann mir jemand helfen wo man sone Anleitung herbekommt aus dem Internet ein Scan bitte mein Cousing köpft mich Bitte.
aber ohne Anleitung gehts net! Ich weis das gehört hier nicht rein, aber kann mir jemand helfen wo man sone Anleitung herbekommt aus dem Internet ein Scan bitte mein Cousing köpft mich Bitte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.