TrackMania Sunrise - wer spielt es? (PC: Simulation und Sportspiel)

TrackMania Sunrise - wer spielt es? (PC: Simulation und Sportspiel)

Hi!
AM 29. kommt ja die TMS-Vollversion, und bisdahin können wir noch mit der Demo Spass haben. Hat sie einer von euch??

Ich baue mit der Demoversion zurzeit Strecken, die dann auf www.tm-exchange.com veröffentlicht werden.

Wer will kann sich mal meine Strecken saugen. Einfach auf der Startseite auf "Sunrise Exchange" klicken, dann auf "Find Tracks", dann im neuen Fenster im Author-Feld "SunriseDriver" eingeben. Dann kommen meine TRacks. Ladet sie euch und awardet sie!
Hab die Demo auch, finds gut ne abwächslung...
Hi!
Hab deine Strecken gesaugt find sie echt gut!(Hab sie auch AWRDED)Mach weiter so!
Achja, wer sich Strecken für TM laden will, kann das unter www.tm-exchange.com tun. Sucht nach Strecken von "TrackBuilder" - das sind meine!
das game is voll geil!
hab ihr ne idee, wie man unendlich an Coopers hat, kann nur 850 stück verwenden?
Hab mir die Full schon bie Ebay ersteigert...Smiley

@Ninjatom

Such mal nach dem Programm "GameWiz" mit dem kann man den wert einfrieren, und gaukelt dem game vor man ist noch weit unter dem max. wert...
Habe schon den ersten Teil gekauft und den neuen Teil auch schon längst, und wie immer:
|| ||
|| ||
Danke!
werde mir die vollversion auf jeden fall kaufen,
wie viele coopers kann man in der vollversion bauen?
ej ihr und eure unendlich coppers echt ihr honks Bei sunrise brauch man wenig steine meine strecken gehen alle so 1-2 minuten eine runde und haben grad mal 1000 steine gebraucht und 2200 oder do hab ich von bloß 12 rennen nu macht euch nich in de hos lVum8s
hi miteinander.

das game ist echt genial! habe die vollversion gestern erhalten und bin schon fleissig am medaillien sammeln :o). dummerweise habe ich nun die cd zuhause liegen lassen und komme frühstens nächste woche wieder nach hause.... weiss jemand woher ich einen nocd patch bekomme, damit ich trotz meinen ferien noch weiter zocken kann? thx

greets zögge
beim streckeneditor bei der vollversion können bei mir unten die blöcke nicht angezeigt werden
Moin
Ich zocke gerade die Vollversion.Das Game ist echt der Hammer aber komme im Moment nicht weiter nicht weiter.Aber trotzdem ist es GEIL.Warum UE Coppers ich habe man grad ein paar Rennen gefahren und habe genug Coppers um mir meine Wunschstrecke zu bauen.Unter www.cheats.de kann man sich einen Spielstand mit 22000 Coppers runterladen.
@zögge

Verdamt blöde ausrede...^^
Es gibt noch keinen nocd patch, aber ich bleib dran wenn ich einen hab, dann kann ich euch bescheid sagen.
Das ist ILLEGAL! ! !
NA UND! Ich hab zwar das Original Spiel aber brauch trotzdem nen' no cd patch, weil ich das Spiel auf Lan's zocken will!
Dann ist's auch Illegal...^^
Patches sind Illegal?
@Stevebifi

ich habs auch original, aber erstens will ichs auf lans zocken (man kann zwar auch nach dem spielstart die cd entnehmen, aber das ist zu stressig) und außerdem hasse ich es mit cds zu spielen.
leider hat TM nen starforce und der ist noch nicht geknackt!

falls jm. neue Infos hat: BITTE MELDEN ;-)
Der wird auch nicht geknackt!

@CS

Nein, natürlich nicht, aber Crac*'s.
Warum gibt es noch keinen NO CD Crac*?
Weil's Illegal ist, und der Starforce 3 so gut wie nicht zu knacken ist? o.O.

(kann der dumme fragen stellen)
allerdings bin ich zuversichtlich das er noch geknackt wird. irgendwelche russische und holländische tüftler sind schon fleissig am werkeln.

@all

wisst ihr wie man die maps aus dem originalspiel in die demo bekommt(wenn man sie ohne Veränderung reinhaut, stürzt die demo beim challenge-laden ab)?
oder kennt ihr maps mit weiteren gebastelten maps?
Hast du ein Problem mit mir oder was?
Hää?
Du kannst doch nicht bauteile die NUR in der Full sind, in die Demo "verlangen"... Und er wird nicht gecknackt, Colin 2005 hat ihn auch, schon damals hätten sie ihn nach wenigen Monaten geknackt haben müssen, aber so wie s aussieht gehts halt ned...
fuer collin 2005 interessiert sich auch keiner...nee, aber ich mein in den maps von der demo kommen auch nicht NUR bauteile aus der demo vor! kann aber trotzdem sein das du recht hast. und wie siehts mit den gebastelten maps aus? irgendwie erkennt der die mir gar nicht (auch demo)
Wie meinst jetzt? Du kannst keine maps von der FULL in die demo machen! In der Full ist viel mehr vorhanden als in der Demo!(logisch)
natürlich, aber ich hab mich halt gewundert, in der demo sind doch auch teile (wenn ich mich nicht irre), die man im editor nicht verwenden kann.
weisst du jetzt wie man die selbst gebastelten maps der demo im mp zocken kann?
ja, einfach wenn du nen server aufmachst, drauf klicken, dann ist da so ein pfeil nach oben, und sie werden gefahren...
ach ne oder? das kapier ich auch noch. bei mir werden sie nur nicht angezeigt (owohl sie in "My Challenges" sind), aber ich habe sie ge"validated"
Dann musst sie im Editor noch freigeben...
aha, ist das komplizierter oder hab ich das einfach noch nicht entdeckt?
Dürfte so ein punkt sein, dann fährst du die map(wegen der zeit) dann speichern, und du dürftest sie fahren können...
hups wusste gar nicht das man das mit punkt nach dem validating auch noch machen muss. hab ich übersehen ;-)
wie akitiviere ich die maps? Wo rein machen(sry nOOb-Frage:) )
TM Sunrise mein ich
Na in den Challenge/Downloads Ordner? o.O.
maps die du mit dem editor machst sind aber schon in "My Challenges" ;-)
Ja, da kannst die gedownloadeten Maps auch reinmachen... je nach dem wie du sie sortiert haben willst...
:0 wirklich...?^^
logisch... TMS ist schon fast wie'n Explorer...^^ Du kannst sogar Ordner im Arbeitsplatz Verzeichnis erstelln, und Maps reinfügen, diesen Ordner siehst dann auch in TMS.

Jetz kommt dann im November ein Kostenloses Update,"Extreme" soll es heißen, mit mehr bauteilen usw...
cool, wieviel coppers schafft ihr eigentlich in der full?
So 10000...
..nur mal so blöde im Raum reingeworfen....es existiert schon lange für colin Mc Rae 05 eine noCD VAriante :D

lg
Asturiano
echt coll man!
Falsch...

Wenn dann ist es n mist...
Bei mir startet das net richtig am anfang steht ich soll meinen namen eingeben und da kann ich nichts eingeben:( aber die maus kann ich bewegen und die musik spielt auch.
drück auf die punkte!
Das klappt auch net:(
man kann schon das spiel zocken, ohne das original zu besitzen, trotz sf3 ...

man darf nur nicht zu blöd sein google zu benutzen ...
lol
"man darf nur nicht zu blöd sein"
@sp, kennst du nen link wos ne mini-image zum download gibbet? meiner ist futsch
mit nem mini image gehts nicht ...

das hättest du aber auch ber google erfahren können ...
Sorry aber ich habe erst nachher bemerkt, dass es schon einen Tread über TMS gibt...

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=132066&;layout=standard|Klick
das einzige was ich sagen kann das legal ist: wartet auf die neue version von deamon tools (v4 oder die pro version), die wird eure probleme lösen ;) ...

wer nicht wart will, der schaut hier www.google.de|!!
Du Idiot, er hat die Demo! Dafür braucht man keine CD, und Deamon Toolls ist nicht wirklich legal...^^
achso, habs übersehen ...

aber deamon tools an sich sind schon legal ... ist genauso wie bei nem brennprogramm, die sind auch legal, man kann damit aber auch andere sachen machen ...
will mir jetzt einer antworten auf meinen tread?
@sp wenn mans genau nimmt ist daeman tools nicht illegal aber das was du damit machst sehr wohl. na jaedenfalls glaub ich das kann noch ne weile dauern. ich vertrau eh nur auf alcohol (dauert auch noch ne weile), daemon ist scheisse
bin deiner meinung
hab ich doch auch geschrieben ...

"aber deamon tools an sich sind schon legal"
Hi hab TMs Demo will ABER MEHR COPPERS HABEN WENN IHR DIE lÖSUNG ZU DIESEM PROBLEM WISST SENDET MIR NE EMAIL AN tim_van_Well@web.de
Schau mal auf www.trackmania.com dann Deutsch, dann musst nen Thread suchen...
wie findet ihr immer diese guten oder schlechten illeagale oder legale Programme iminternet ???
Lol, nich wirklich internet... Man nenne es P2P Smiley
Und P2P funktioniert natürlich nicht übers Internet sondern telepathisch.. >.>
Genau. Ich meine halt, dass sowas nicht einfach so auf öffentlichen Seiten zu finden, ist, deas meine ich.
Ist es aber...
Aber besser wäre die Diskussion hier eerst gar nicht aufgekommen ;)
Würd ich auch sagen.
SO ihr müsst n telefonkabel nehmen ins cdlaufwerk und von da zum usb anschluss bis n funcken macht und der strom ausfällt DENKT NACH
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.