Ich hab mir extra viel mühe gegeben und mir Vier Haustiere in Seyda Neen gemacht die mich als Greeting Fragen ob sie sich umschauen sollen, mir folgen sollen odewr einfach nur herumstehen sollen.Bin total glücklich das mir das gelungen ist aber dann plötzlich finde ich heraus das ich mit niemandem auser meinen Haustieren reden kann!Klar Lösung:den Mod wegtun.Aber ich hab mir doch solche mühe gegeben!
Kann mir einer sagen was ich machen soll damit ich wieder mit den leuten reden kan?
Aber meine Haustiere will ich behalten!

Kann mir einer sagen was ich machen soll damit ich wieder mit den leuten reden kan?
Aber meine Haustiere will ich behalten!
Clean denn Mod mal mit Tesame (Autoclean ist mein Freund)
mach aber vorher eine Sichheitskopie (man weiß ja nie) und dann kuck noch mal.
KillerKid
mach aber vorher eine Sichheitskopie (man weiß ja nie) und dann kuck noch mal.
KillerKid
WAS das kennst du nicht(war nur ein Scherz)Tesame ist ein
Tool das Einträge in Mod die nicht beabsichtigt wurden entfernen kann. Kriegt man z.b bei jsc genialen Seite:
www.morrowind.hierher.de
Dort gibt es unter Tutorial´s auch eine Mini Anleitung.
KillerKid
P.S Antworte mal in deinem Begleiter Thread ich will wissen ob du deinem Herzen einen Stoss gegeben und 7zip
runtergeladen hast.
Tool das Einträge in Mod die nicht beabsichtigt wurden entfernen kann. Kriegt man z.b bei jsc genialen Seite:
www.morrowind.hierher.de
Dort gibt es unter Tutorial´s auch eine Mini Anleitung.
KillerKid
P.S Antworte mal in deinem Begleiter Thread ich will wissen ob du deinem Herzen einen Stoss gegeben und 7zip
runtergeladen hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.