Hey Leute,
mein System:
Athlon 64 3200+
Geforce 6 6600GT
512 DDR 400
N Force 4 Chip-satz
Ich habe zu meinem Board ein Tool dazu bekommen:Easy Tune5Build 2005.
Hier hat meine CPU eine temperatur von 29°C
meine systemtemperatur wird nicht angezeigt. aber bei der CPU und beim Sytem ist so ein warnzeichen! Wenn ich meine Warntöne nutzen möchte, warnt er mich immer auch was ich mache. Wenn ich z.b. meine Systemtemperatur warntemperatur auf 80°C schraube warnt er mich!
Ist das normal?
Kann es sein das hitze die Leistung beieinträchtigt???
soll ich mir noch mal 512MB ram holen, oder ist das schwachsinnig, bin ein gamer!
MFG
Scheini
mein System:
Athlon 64 3200+
Geforce 6 6600GT
512 DDR 400
N Force 4 Chip-satz
Ich habe zu meinem Board ein Tool dazu bekommen:Easy Tune5Build 2005.
Hier hat meine CPU eine temperatur von 29°C
meine systemtemperatur wird nicht angezeigt. aber bei der CPU und beim Sytem ist so ein warnzeichen! Wenn ich meine Warntöne nutzen möchte, warnt er mich immer auch was ich mache. Wenn ich z.b. meine Systemtemperatur warntemperatur auf 80°C schraube warnt er mich!
Ist das normal?
Kann es sein das hitze die Leistung beieinträchtigt???
soll ich mir noch mal 512MB ram holen, oder ist das schwachsinnig, bin ein gamer!
MFG
Scheini
aber bringt das auch was?
kann ich dadurch mehr leistung erwarten die ich als gamer erwarten kann?
kann ich dadurch mehr leistung erwarten die ich als gamer erwarten kann?
Bei dem System kannst du ruhig nochmal 512mb Ram reinknallen.
Guck dir die Anleitung deines Mainboards genau an und schliess die Systemlüfter korrekt an. Vergiss das Tool und checke die Temperatur im Hardware Monitor deines Bios.
Guck dir die Anleitung deines Mainboards genau an und schliess die Systemlüfter korrekt an. Vergiss das Tool und checke die Temperatur im Hardware Monitor deines Bios.
also im bios sagt er 28-29Grad!
Systemtemperatur ist nichts
ich habe ein systemlüfter am board richtig angeschlossen mehr kann ich nicht. andere habe ich so angeschlossen!
Naja system läuft ja schon 2monate so.
verfällt meine garantie auf die Grafikkarte wenn ich dort einen besseren leisen lüfter raufsetze?
oder ist das schwachsinnig, miene grafikkarte ist das lauteste...bäh
Systemtemperatur ist nichts
ich habe ein systemlüfter am board richtig angeschlossen mehr kann ich nicht. andere habe ich so angeschlossen!
Naja system läuft ja schon 2monate so.
verfällt meine garantie auf die Grafikkarte wenn ich dort einen besseren leisen lüfter raufsetze?
oder ist das schwachsinnig, miene grafikkarte ist das lauteste...bäh
sind die 29°C ohne CPU last oder mit ?
mit AMD kenn ich mich net so aus ich weiß bloß das Pentium ab 69°C die Leistung runter setzt und sich automatisch abschaltet
die älteren AMD's ham sich nicht abgeschaltet die neueren machen das schon (glaub ich).
so lange dein CPU unter 60°C bleibt müsste alles in ordnung sein
ich hab bei mir auch 1024 MB DDR 400er drinne und hab die Auslagerungsdateien deaktiviert mit 512 geht das net bei jedem game zumindest ist nicht mehr das windoof so lame wie mit auslagerungsdateien ..
mit AMD kenn ich mich net so aus ich weiß bloß das Pentium ab 69°C die Leistung runter setzt und sich automatisch abschaltet
die älteren AMD's ham sich nicht abgeschaltet die neueren machen das schon (glaub ich).
so lange dein CPU unter 60°C bleibt müsste alles in ordnung sein
ich hab bei mir auch 1024 MB DDR 400er drinne und hab die Auslagerungsdateien deaktiviert mit 512 geht das net bei jedem game zumindest ist nicht mehr das windoof so lame wie mit auslagerungsdateien ..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.