Hallo ich hab bei ebay den ring of distruction( 3,50€) (ioc) und den megawandler( 2,50€) ( beide ultrarare mit Goldschrift ) für den Gesamtbetrag von 6,00€ ersteigert ist das gut ???
Geht doch oder...........Mein kleiner Bruder hat das acuhmal gesammelt, und da habe ich mal was vom Ring of Destruction gehört!
ich find das ist gut, weil man im Geschäft schon für eine der Karten schon mehr als 6,00 € bezahlen muss.
ich hab schon so etwas schon billiger bei ebay gekauft aber wenn du es gut findest warum fragst du uns noch?
shice spammer lass solche dummen threads
uns interessiert das nen feuchten kericht wie und wie billig du was gekauft hast und wie gut es war!
uns interessiert das nen feuchten kericht wie und wie billig du was gekauft hast und wie gut es war!
@ 3...2...1 meins
Wenn ich Zeit hab, beneide ich dich mal. Nächsten Sonntag vielleicht, mal gucken... -_-
Wenn ich Zeit hab, beneide ich dich mal. Nächsten Sonntag vielleicht, mal gucken... -_-
Habe mir vorgestern folgende Karte ertauscht, wie findet Ihr diese Karte, ist die gut, wie beliebt ist die Karte?
http://store1.yimg.com/I/my1stop2shop_1838_59743355
Aber egel, ob die Karte gut ist oder nicht, ich finde, dass sie zumindest ein richtig cooles Artwork besitzt! :-)
naja in den tiopdeckas wird sie nicht auftauchen, da 2 opfer sehr mies sind (außer beim phönix oder anderen karten die mir grade net einfallen) es werden höchstens ein paar 1 tributmonster und die envoys gespielt und manchmal auch den chaos socerer
Oder Creator und Horus, an sonsten hast'e eigentlich Recht. Aber trotzdem sieht die Karte cool aus und wenn man sie richtig spielt, mit Gate oder Kaiserseepferdchen z.B., dann könnte sie sogar richtig leicht ausspielbar sein! :-)
Hatte die Karte auch mal in 'nem IOC Booster. Hab sie dann aber sofort wieder getauscht. War auch eigentlich ziemlich beliebt bei den Leuten, mit denen ich damals getauscht habe. Spielen würde ich sie allerdings nicht, aber zum tauschen wird sie sich wohl einigermaßen eignen. Oder halt einfach zum anschauen, wegen des guten Artworks.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.