Hi all! Ich habe im Internet ein neues Harvest moon Spiel endeckt und fand es toll!
(Danke Luisa das du mir das Spiel schickst! Das kam zur richtigen Zeit!) ich glaub dazu braucht man Nintendo 64 aber man kann es mit einem Emulator auch auf dem PC spielen!
Was wisst ihr denn darüber? Sagt mir alles bitte! Ich glaube da gibt es auch mehr Feste ! Danke schonmal!
(Danke Luisa das du mir das Spiel schickst! Das kam zur richtigen Zeit!) ich glaub dazu braucht man Nintendo 64 aber man kann es mit einem Emulator auch auf dem PC spielen!
Was wisst ihr denn darüber? Sagt mir alles bitte! Ich glaube da gibt es auch mehr Feste ! Danke schonmal!
es steht über hm 64 ganz viel auf der seite www.sonophax.net leider ALLES auf english........
kann man das nicht irgendwie auf deutsch machen? oder gibt es die selbe Seite auch auf Deutsch?
Guck mal bei www.Spieleforum.de
da gibt es unter "Rollenspiele" -> "Offline Rollenspiele" ein seperates HM Forum. Da gibt es auch viel zu HM 64
da gibt es unter "Rollenspiele" -> "Offline Rollenspiele" ein seperates HM Forum. Da gibt es auch viel zu HM 64
http://terror.snm-hgkz.ch/mirrors/www.thegia.com/mirror/n64/hmoon64/hmoon64.html hier sind informationen ist aber englisch :-D
hab eben auch eine andere Fanseite von Harest Moon gefunden heißt www.laade-web.de und alles uaf deusch wenn man das eingibt muus man hmw64 klicken dann kommt alles!1 UND COOLE bILDER
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.