Silent Hunter 3 (PC: Simulation und Sportspiel)

Silent Hunter 3 (PC: Simulation und Sportspiel)

Hallo ich suche für Silent Hunter 3 dringend Cheats oder einen Trainer ( für mehr Munition oder ähnliches)!

kann mir da jemand weiterhelfen?
wirst nicht finden, da es sich dabei um kein actiongame handelt, sondern um eine Sim die versucht das damalige gesehen so realitätsnah wie möglich rüberzubringen. deshalb wird die community wohl auch keinen solchen Editor rausbringen (hoffe ich zumindest).

schau mal auf www.silenthunteriii.com vorbei und dort in die foren, da gibt es einige tips, wie man gewisse sachen modifizieren kann.
Bei mir gibt es das problem diese blöden Schiffe rammen immer, dann geht mein Periskop kaputt und ich hab so gut wie verloren.
probier mal das uboot nicht in die fahrtrichtung der schiffe zu manöverieren ;)

wozu überhaupt einen trainer? man kann doch selbst einstellen ob man unendlich munition haben will etc
also ich habe noch nicht gesehen, dass man unendlich munition einstellen kann! das wäre mir neu! man kann nur die realität einstellen (wie sehr das U-Boot schaden nimmt) aber nicht die munition! erklär mal wo du das einstellen würdest!

trodzdem danke!
Gibt es eine Möglichkeit, das sich die Besatzung nicht immmer ausruhen muß ?

Komme nicht zum Spielen da alle Leute ständig lahmgelegt sind. Selbst wenn ich ständig die Leute tausche, sind sie dann doch nach kurzer Zeit alle ko.
Sobald du einem Besatzungsmitglied das "Deutsche Kreuz in Gold" verliehen hast, ermüden sie nicht mehr und du kannst sie auf ihren Platz lassen. Bevor du diesen Orden vergeben kannst mußt du aber schon mehr als ein Schiffchen versenken. SO ca. 50000 bis 60000 BRT sollten es schon sein( pro Einsatz ).
Das ubot ist doch kein Rambock und das Ubot hat doch 2 Peroskope wenn ein bescädigt ist hat man noch lange nicht verloren
mal ne frage wenn ich die sachen fertig habe also zb planquadrat erreicht und 24 stunden patrolieren wie beende ich die mission dann??? einfach in den hafen fahren geht ja nicht!
Natürlich kannst du einfach die Patrolie beenden, aber ohne gute Versenkungsziffern wird da nicht viel bei rum kommen.. Kleiner Ratschlag. Wenn du die Patrolie beendet hast, noch genug Munition und Torpedos und dein Zossen nicht all zu zerbombt ist, und du nicht gerade weit weg bist, fahre Richtung Gibraltar. Nnterhalb der spanischen Küste ist ein gutes Jagdgebiet, gute Tonnage aussichten durch C3 Cargo Ships. Wenn du noch im jahr 1940 bist, kannst du ein paar von denen mit der Kanone auf Tiefe schicken. Ab 41 wirds dann schwerer mit Kanonen beschuss da die Frachter zu 90% bewaffnet sind. Und Vorsicht, nicht zu nah an die Meerenge heran kommen. die Tommy Zerstörer schlafen nicht.. ab 41 ist auch vermehrt mit Flugzeugen zu rechnen, die auch Zerstörer ran holen
Hallo Freunde,kann mir einer Helfen.Nach Mission 50
Stürzt das Spiel auf Desktop zurück.Nach Beenden
der Patrolie.Komme nicht mehr weiter.Obwohl ich
Erfolgreich war.
mach mal nen Grafikupdate,hat bei mir auch mal gefunzt.
Lieber Benny,daran lag es auch nicht.
Habe den Allerneusten Installiert.
Suche weiter nach Hilfe.Bitte MELDEN
Gruss Heinz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.