also hab mir gestern screen fun wegen den sims2 zusätzen gekauft auf dem bild sind voll coole böden und tapeten aber auf der cd zum extrahieren ned so ein scheiß oder wie gehts euch da???
Naja weiß ja net was du für einen Geschmack hast (ist an Ernie gerichtet)
jetzt mal ne ernste Frage: Bist du blind ?
jetzt mal ne ernste Frage: Bist du blind ?
-.-'
Vielleicht gibt es ja welche, denen das gefällt?
Ich habe diese Screenfun nicht, aber es ist genau das Gleiche, wie mit Spinat - manche lieben ihn, anderen wird schlecht!
Moderner Kunst sieht auch "schrecklich" aus, aber manche Bilder kosten über 100.000€ -.-'
Vielleicht gibt es ja welche, denen das gefällt?
Ich habe diese Screenfun nicht, aber es ist genau das Gleiche, wie mit Spinat - manche lieben ihn, anderen wird schlecht!
Moderner Kunst sieht auch "schrecklich" aus, aber manche Bilder kosten über 100.000€ -.-'
also wenn dann fänd ich das scheiße wenn auf dem bild sahcen drauf sind die gar net auf der cd sind das wär voll kacke von denen
*kiss*Schnuckiputzi
*kiss*Schnuckiputzi
Die Sachen sind auf der Screenfun CD. Aber leider nicht im Menü. Geht mal über den Explorer auf die CD (nicht im Autostart). Da findet Ihr verschiedene Ordner. Ich glaub unter Addons liegen die Files.
Und die Gegenstände haben Normale Preise, und nicht 100.000 SimDollar für ein Bild - löl.
Und die Gegenstände haben Normale Preise, und nicht 100.000 SimDollar für ein Bild - löl.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.