hallo ich suche ein p2p programm oder eine i-net seite wo man kostelos und legal filme downloaden kann bitte helft mir!!!
also was jetzt ?
Kostenlos oder Legal ?
Beides zusammen gibts nicht. Es sei den du suchst irgendwelche freien Dokus aus irgend einem Uni-Archiv.
Kostenlos oder Legal ?
Beides zusammen gibts nicht. Es sei den du suchst irgendwelche freien Dokus aus irgend einem Uni-Archiv.
warum gibt es das nicht ist so ein p2p dings nicht legal? z.b limewire oder bear shaer, kazaa ? bitte antworte und was ist ein doku von einem uni archiv?
P2P Programme sind legal.
Nur ist es nicht legal damit geschützte Filme herunterzuladen. Leider haben heutzutage durchweg alle Kinofilme/DVDs/VHS-Videos/ect. einen Kopierschutz und sind damit nur in dem gekauften Originalmedium legal.
In dem Zusammenhang mit Filme herunterladen darf ich dir in diesem Forum keinen Link zu P2P-Programmen geben. Eröffne ein neues Thema zu P2P ohne den Zweck anzugeben und wir sehen dann weiter.
Sorry , aber Forumsregeln
Nur ist es nicht legal damit geschützte Filme herunterzuladen. Leider haben heutzutage durchweg alle Kinofilme/DVDs/VHS-Videos/ect. einen Kopierschutz und sind damit nur in dem gekauften Originalmedium legal.
In dem Zusammenhang mit Filme herunterladen darf ich dir in diesem Forum keinen Link zu P2P-Programmen geben. Eröffne ein neues Thema zu P2P ohne den Zweck anzugeben und wir sehen dann weiter.
Sorry , aber Forumsregeln
klick mal auf hilfe und lies dir die Forumsregeln durch dann weist du warum dein anderes Thema geschlossen wurde.
darf man eigentlich irgendwelche private bilder mit so P2P progs. ziehen? weil die sin ja nicht geschützt, oder?
ja!
Aber die Frage is ja immer, wat sind alles Private Fotos un wat nit.
Aber die Frage is ja immer, wat sind alles Private Fotos un wat nit.
Weil der Film sogar VOR Kinostart auf der Homepage downloadbar war!
Argh...
Argh...

@ flemmi
Hier wird keiner das was du suchst reinschreiben, weil das mit den Forumsregeln und den "nicht erwünschten" äußerungen hier sehr genau genommen wird. Und wer möchte schon gesperrt werden?
Die Namen der Programme kennst du ja schon , also nutze Google . Mehr darf ich dir nicht sagen.
@ Obake
das ist aber die ausnahme, das mit Fahrenheit9/11
aber ausnahmen bestätigen die Regel :-)
Hier wird keiner das was du suchst reinschreiben, weil das mit den Forumsregeln und den "nicht erwünschten" äußerungen hier sehr genau genommen wird. Und wer möchte schon gesperrt werden?
Die Namen der Programme kennst du ja schon , also nutze Google . Mehr darf ich dir nicht sagen.
@ Obake
das ist aber die ausnahme, das mit Fahrenheit9/11
aber ausnahmen bestätigen die Regel :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.