Cheatfragen und Probs (* Die Sims 2)

Cheatfragen und Probs (* Die Sims 2)

Hallo

Wenn man diesen Cheat eingibt
boolProp testingCheatsEnabled true/false
kann man ja bei den Sims sachen verändern.Ich habe alles möglich gefunden.Nur wie kann man Kochpunkte usw. verändern?

2. Frage: Wie kann man die Cheats wieder zurückstellen,also löschen?Ich habe nämlich zu oft an den oben genannte cheat gespielt.Ich habe zu viele sachen gedrückt wovon ich keine Ahnung habe lol
Nur wie kann man Kochpunkte usw. verändern?

wende den cheat an, fahr einfach mal mit deinem sim in die stadt auf irgend ein gemeinschaftsgrundstück, dort gleich wieder taxi rufen, zurück nach hause... dann kannst du mit der linken maustaste über dene bedürfnisanzeige und diese nach belieben nach rechts auf grün ziehen....einfach mit der linken maustaste ziehen. das gleiche geht eben auch bei den koch-, logik- oder kreativitätspunkten - einfach nach rechts ziehen. auch bei freundschaften, politikinteresse usw.

2. Frage: Wie kann man die Cheats wieder zurückstellen,also löschen?

na mit false.
danke erstmal.
2.Antwort
Nein,das meinte ich nicht.Ich meine die Cheats die ich im Spiel verwendet habe.Die möchte ich gerne löschen.Denn ich habe alles möglich bei boolProp testing..bla bla geklickt und weiss nicht mehr was ich zurück klicken muss.
Ich kann nämlich nicht mehr mit alle zusammen in Die stadt fahren, nur einzeln das ist voll komisch
boah.....keine ahnung! wenn ich das spiel beendet habe und wieder neu rein geh klappt alles wieder.. wirst aber in der zwischenzeit schon mal ausgemacht haben, nehm ich einfach mal an *g*
lol ich denke schon.Ich denke so süchtig binich noch nicht ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.