Hallo, ich spiele grade "Friends of Mineral Town". Habe mich an die Seite "Harvest Moon Future" gerichtet, und versucht, die Powerbeere von der Erntegöttin zu bekommen. Aber ich habe jetzt schon über 30 Feldfrüchte (Rüben & Tomaten) in die Quelle geworfen, und alles was die Olle macht, ist, daß sie mich mit dem Gamecube verbinden will. Wenn ich dann auf Nein klicke, bedankt sie sich für das tolle Geschenk und verschwindet. Kennt jemand dieses Problem?
Problem hat sich erledigt. Wußte bisher nicht, daß man an 10 verschiedenen Tagen eine Feldfrucht reinwerfen muß. Bei "Back to Nature" ging das an einem tag... naja, jedenfalls thx :)
Lach Chessedy, da bin ich auch drauf reingefallen... Hab n ganzen Rübenfeld dafür geopfert. Man habsch geflucht...
Kriegt man von der E.G. eigentlich mehr als 3 mal was wenn man immer wieder was in die Quelle schmeißt?
Kriegt man von der E.G. eigentlich mehr als 3 mal was wenn man immer wieder was in die Quelle schmeißt?
Hab gelesen, wenn man 10 Feldfrüchte (nach der Powerbeere) reinwirft, bekommt man weißes Gras, was auch im Winter hinter Gotz Haus wächst.
Habs aber ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert
Habs aber ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.