C&C genäle+generals rekorde (* Command & Conquer)

C&C genäle+generals rekorde (* Command & Conquer)

hi

was habt hir so für rekorde meiner war:
ich hate 1300 einheiten (auf german - medal)
ich weis aber nich wo ich mein bild hochladen kann dan
Naja solche Rekorde finde ich sinnlos, denn man kann sie ja ohne Probleme brechen, also sowas hat für mich überhaupt keinen Wert, ob nun jemand mal in einem Game 1000000$ oder 2000000$ hatte! Es kommt ja nur auf die Spielzeit an.

Also viel spaß noch mit dem Thread!
Wie siehts aus, ich hat schonmal 39 Atomraketen abschussbereit und ihr?

(Hab mir ein desktop-icon vom Screen-Shot gemacht! "39-Atomraketen bereit") ;)
39 Atomraketen bereit und dann geht eine EMP Bombe in die Kraftwerke. Das stelle ich mir fieß vor. :o)
War ja nur so zum spass gegen schwere computer!

Die waren net so schlau! ;-)
(ist schon witzig wenn man jeden angriff mit einer Atomrakete abwehren kann!)
bilder sehen (ich weis nich wo ich mein bild hochladen kann)
1. ich auch nicht
2. bin nicht an meinem PC (auch nicht in der nähe) bzw. hab da auch kein Internet
Hat wer den Domination Orden?
´ne was das?
www.imageshack.us zum bilder hochladen (wenn ich mich nicht versachreibvn hab
Das is doch der Orden, den man bekommt, wenn man auf jeder Skirmisch map gegen die max. Anzahl Schwerer GEGNERISCHER Gegener gewonnen hat.(Die sind dann alle gegen dich)
Dis is ja blöd wie soll man das schaffen
Mein höchstes war 96 Panzer bei IBG, um diesen Panzer Orden zu Schaffen...
Wenn irgendjemand diesen Orden hat, dann ist er ein cheater!
Das ist doch nicht zu schaffen! (Zu viele gegn. Superwaffen!) :-(
Klar ist das möglich. Computer sind doch unverschämt dumm und kämpfen alle gleich. Hat man den Start einmal gut hinter sich, dann ist der Rest doch nur noch produzieren.

wichtig ist halt nur der Start.
Das replay will ich sehen wie einer gegen 7 schwere computer gewinnt! *nicht vorstell könn*
Sicherlich möglich, ich gewinn schon gegen 5 Infanteri auf Twilight flame als toxic oder Laser.
Schaffe es gerade so, genung sw zu bauen um mich verteidigen zu können.(50000Startkapital)
1. Zwischen 5 und 7 ist es liegt auch noch ein kleiner unterschied!
2. Infanteriegeneral ist im angriff ziemlich schwach (im gegensatz zu Nukleargeneral zum Beispiel)

Gegen den infanterieg. hat man gute chancen das muss ich zugeben, da er halt meist nur mit infanterie ankommt...

Ich bin jetzt von anderen Voraussetzungen ausgegangen.
(Gegen den Infanteriegeneral kann man das schaffen!)
Steht janirgens, das man sich den gegner net aussuchen darf.
Stimmt.
Ich spiel aber meist gegen zufälligen Gegnern, da es einfach schwerer ist am anfang nicht zu wissen wie man vorgehen muss um zu gewinnen.(Macht mir auch mehr spass als einfach durch eine, festgelegte, schon 100000fach bewährte Taktik, gegen immer die selben gegner zu spielen! )
So wie ich das machen würde, hätte ich natürlich nie eine Chance. Smiley
die gegner müssen ja auch nicht im gleichem team kämpfen, damit man diesen orden bekommt, oder irre ich mich da jetzt? und wenn du auf ner 8spieler karte spielst, mit 7schweren gegnern, dann bekämpfen die sich auch teilweise selbst. also ich hab die ultimative ehre schonmal gehabt, musste leider mein pc neu machen, und da waren auch mein c&c orden alle weg! *heul
kann sein das du recht hast mit den Teams. Habs selbst noch nicht ausprobiert gegen so viele gegner zu spielen. in der Erklärung des ordens steht "gegen die volle anzahl schwerer computer", ob alle verbündet sein müssen?
Die müssen verbündet sein. alle gegen dich. hab auf ner 3er ausprobiert-->gegener haben sich zuerst gemetzelt und ich den rest erledigt-->kein Platinstern mit blauen licht vor dem Kartenname sondern nur Gold.
@ - - - ich habe mir jetzt ein C&C bild hochgeladen und wo finde ich das jetzt
also bei mir sind die sterne platin mit blau und ich lass den pc nie im team spielen!
wo haste es dir hochgeladen? eigentlich sollte dann da ein Link sein, den du kopieren kannst/musst.
auf www.imageshack.us
Also um einen blauen/platin Orden zu bekommen, reicht es, wenn die bei Teams überall "Kein" steht, dann kämpft jeder gegen jeden und wenn du dann gewinnst, dann haste nen blauen stern!
Was spielt ihr bei ''Generals'' ? Ich bin nicht gerade so der beste in Generals!
meine reden @Top se
Also der "gefählichste" is Dr. Trax, der macht einfach alles platt. von vorne herein das Beta upgrade (25% mehr schaden bei säure) und man kann ihn mit dem Gamma upgrade (nochmal 25% mehr schaden bei säure) ausrüsten! Und bei dem is fast überall säure drin! heißt, säurecyborgs, sprengfallen, scorpions, säuretunnel, säurebombe, scudstorm etcetc.. alle mit 50% mehr schaden! Yes! ich liebe diesen general! wer lust hat auf nen online match kann sich ja bei mir melden!
ich hab aber schon so en match gemacht und hat nur gold.
Vielleicht haben wir verschiedene versionen?(könnte sich ja geändert haben!)

@chad der schwede
Also ich find den undercover general noch eine spur fieser! z.B. Unsichtbare superwaffen
(was nicht heist das er effektiver ist!)
So gut is er aber nicht der Undercover General, jedenfalls nicht in der Kampange bei IBG. Ein paar aufstädige in sein Lager schicken(mit maschinengewehrupgrade) und dann gehts ab. Die machen alles fertig, nur Säure und Feuer sind gegen die gut. Und der Panzer der die überfahren will, kommt nicht sehr weit diese schönen handgranaten die dann durch die Luft fliegen, einfach herrlich...

leider gibt es keine einfachen Soldaten mit Handgranaten, dis wär richtig Cool...
es kommt drauf an, welcher General man ist, der Undercovergeneral z.B. macht dem Air-gen. riesige Probleme, denn der weiß net, was er mit seinen Flugzeugstaffeln angreifen soll. Aber z.B. für den Panzer-Gen ist der Undervcover-Gen das einfachste, denn was kann der schon gegen die Panzer des Panzer-Gen anrichtien... und die Gebäude wrden von vielen panzern enttarnt, also is das auch kein Problem, naja und meiner Meinung nach ist der TNT-GEn mit diesem Kampfbus viel zu überpowerd(außerdem zerkloppt 1 sw von ihm 1 Sw des Gegners, und das is krank!), aber jeder hat da seine Meinung ...
gegen panzer vom panzergen. hab ich immer ne horde entführer vor meiner base rumlungern, die sind schneller als jeder panzer und nen propaganda turm hilft oft nicht bei mehreren, und mit nen paar chinesenpanzern in der hinterhand siehts da schon wieder anders aus für Mr. Undercover! aber der is halt ne richtige zecke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.