Welche Lieder Hätted ihr gerne gesungen (Film und Musik)

Welche Lieder Hätted ihr gerne gesungen (Film und Musik)

Hi Leute Ich wollte wissen welche lieder ihr gerne Singt? (und bitte mit begründung)
Alle Christmaslieder. Mit den Lizenzgebühren hat man jedes Jahr auf's neue ausgesorgt. Smiley
@ Nils

ich hätte son par fragen an dich
1: die Mogel-Power schrift hinter deinem namen bedeuted das du zum Mogel power Team gehörst?
2: dist du der einziegste der die Threads sch liesen kannst
3: bist du den ganzen Tag im Mogel-Power?

DANKE
Ich heiß zwar nicht Nils, aber who cares... ;-)

1: Ja, er ist Moderator.
2: Nein, alle Mods/Admins können das, nur nicht die normalen User.
3: Denke mal nicht, dass er den ganzen Tag auf MP ist... ;)
Während meiner Arbeitszeit (0900h - 1800h) bin ich ständig auf Mogel-Power und ständig in mein Gmail Konto eingeloggt.
am liebsten singe ich adams song von blink182, es ist das einzige lied das ich kenne in dem man die gefühle aus dem lied spürt, ich finds einfach nur geil. gibt aber noch mehr z.b killerbeoy powerhead, i choose von offspring, matchbox20-bent diese allerdings nur weil sie mir gefallen, und noch dystenary(oder so ähnlich)gary von blink182 einfach nur weils ne kleine herrausforderung ist.
Nun, wenn man das, was ich in meiner Freiziet so tue, als singen bezeichnen kann...am liebsten "The Fallen One" von Hammerfall und die Estampie-Version von "O Fortuna". "O Fortuna", weil es einen lateinischen Text und schöne, mittelalterlich anmutende Melodien hat und man es auch ungeübt ganz gut hinkriegt (;-)) und "The Fallen One" einfach, weil mir das Lied so gut gefällt...
Ich singe am liebsten Disneylieder auf deutsch und englisch z.B. "Chim Chim Cheri" aus "Mary Poppins" oder "Supercalifragilisticexpialigetisch" auch aus "Mary Poppins". "Ich wär' so gern wie du" ist das beste Lied aus "Das Dschungelbuch" und das Eröffnungs aus "Pinocchio" "When you wish upon a Star" ist echt schön. "Ich bin unterwegs", "No way out" und "Look through my eyes" aus "Bärenbrüder" einfach toll.

Begründung:
Weil sie toll sind!
wassermusik von mozart oder die eumel from the deumel.
Ich tät gerne mal alle meine Lieblingssongs singen,wenn ihr wissen wollt welche dann guckt im Lieblingslieder Theard.Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.