HI!
in der schule sollen wir was über unseren lieblingsmusikstil vortragen...meiner ist techno...problem is:WAS TRÄGT MAN ALS TECHNO???
ich persönlich trage nichts besonderes...eben normale sachen...könntet ihr mir helfen?
in der schule sollen wir was über unseren lieblingsmusikstil vortragen...meiner ist techno...problem is:WAS TRÄGT MAN ALS TECHNO???
ich persönlich trage nichts besonderes...eben normale sachen...könntet ihr mir helfen?
"Etwas vortragen" ist doch sicherlich gemeint im Sinne von "ein Referat abhalten" und nicht szenetypische Klamotten anziehen-
er will halt sicher einen auf Technofreak machen, mit allem drum un dran ;)
Ich denke eher, dass sie in dem Vortrag darüber berichten will, was Techno-Fans so tragen.
oh, es ist eine Sie, *peinlichpeinlich^^*
@STAR-SIM
kann auch sein, aber warum sagt sie dann "ich persönlich trage nichts besonderes...eben normale sachen..." ?
ok, möglicherweise ist sie ja ein technofan und trägt halt normale sachen, ich glaub aber eher, sie will sich entsprechend einkleiden, damit es professioneller ausschaut, denn wenn sie nur darüber beerichten will, wäre es ja egal was sie dabei trägt^^
@STAR-SIM
kann auch sein, aber warum sagt sie dann "ich persönlich trage nichts besonderes...eben normale sachen..." ?
ok, möglicherweise ist sie ja ein technofan und trägt halt normale sachen, ich glaub aber eher, sie will sich entsprechend einkleiden, damit es professioneller ausschaut, denn wenn sie nur darüber beerichten will, wäre es ja egal was sie dabei trägt^^
Legola du als Technoanhängerin bist verpflichtet ungefähr in diesem Look http://www.youngprimitive.cz/obrazky/majales2002/technogirl.jpg rumzulaufen. Sry aber nen besseres Bild fand ich bei Google unter Technogirl nicht (Technogirly gabs noch weniger gute Bilder) . Der Gruppenzwang zwingt Szeneanhänger alle gleich rumzulaufen. Dafür legt man am besten seinen persönlich Stil ab.
Schau doch mal bei google, was es da so gibt, wenn du Loveparade eingibst. Da sind bestimmt irgendwo Bilder von den vergangenen Loveparades.
Auf den Loveparades z.B waren ja diese Blumen immer total "in" in den Haaren und sonstwo.
Ansonsten schau doch auchmal was die Künstler, von denen du gerne Musik hörst so tragen.
Damals war es auch in so Trillerpfeifen um den Hals zu tragen und manche hatten auch diese Müllmännerwesten an oder diese Atemschutzmasken. Das war aber alles so in den 90ern.
Viel Erfolg
Auf den Loveparades z.B waren ja diese Blumen immer total "in" in den Haaren und sonstwo.
Ansonsten schau doch auchmal was die Künstler, von denen du gerne Musik hörst so tragen.
Damals war es auch in so Trillerpfeifen um den Hals zu tragen und manche hatten auch diese Müllmännerwesten an oder diese Atemschutzmasken. Das war aber alles so in den 90ern.
Viel Erfolg
http://www.sachsenwelt.de/galerie/loveparade/2002/images/07130174.jpg
Kannst ja so in die Schule wenn du willst.
Kannst ja so in die Schule wenn du willst.
Schaust du hier:
http://www.u60311.net/partypics.php
Beliebt sind weite Hosen, Schlaghosen, enge T-Shirts und Oberteile sowie Traininsjacken.
Piercings, Stachelhalsbänder und Nietengürtel sieht man auch sehr häufig. Man kann sagen sagen, das es in den Clubs lang nicht so bunt ist, wie zb. auf der Love Parade.
http://www.u60311.net/partypics.php
Beliebt sind weite Hosen, Schlaghosen, enge T-Shirts und Oberteile sowie Traininsjacken.
Piercings, Stachelhalsbänder und Nietengürtel sieht man auch sehr häufig. Man kann sagen sagen, das es in den Clubs lang nicht so bunt ist, wie zb. auf der Love Parade.
Also mir sieht der hier recht typisch aus... 
Aber wie der Rest der Welt tragen die, was ihnen passt!

Aber wie der Rest der Welt tragen die, was ihnen passt!

Verzehl der doch irgend einen shit .die glaub alles!
Erfahrungen gemacht!
Erfahrungen gemacht!
Bosanac wie meinst du das?
@Legola: du hörst aber kein Kommerztechno, oder?
@Legola: du hörst aber kein Kommerztechno, oder?
Er meint das sie's (das Publikum) ja auch nicht besser wissen.
Für denen wird's immer einigermassen richtig sein.
Für denen wird's immer einigermassen richtig sein.
Oben eng, unten weit (sehr beliebt sind Hosen der Marke "Ufo") und ein Piercing in der Lippe. Schlaghosen und Neoprenjacken sind out!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.