in karstadt und müller, bei euch auch?
ich sagte: "ich guck nur" und der versucht mir die schlechtesten spiele reinzudrücken wie golf... aaaah was soll das, kann ich nichtmal mehr alleine was ansehen gehen
und das shclimmste: der ging einfach ned weg, obwohl ich ihn ignoriertz habe!!!!!!! er redete immer weiter... aber die frau im karstadt war dafür ganz nett XD
btw. die waren von big n, denn sie hatten ein touch shirt und nen ds in da hand
ich sagte: "ich guck nur" und der versucht mir die schlechtesten spiele reinzudrücken wie golf... aaaah was soll das, kann ich nichtmal mehr alleine was ansehen gehen
und das shclimmste: der ging einfach ned weg, obwohl ich ihn ignoriertz habe!!!!!!! er redete immer weiter... aber die frau im karstadt war dafür ganz nett XD
btw. die waren von big n, denn sie hatten ein touch shirt und nen ds in da hand
Bei mir war es genauso war mit dem und meinem Spiel schon auf dem Weg zur Kasse, da quatscht mich eine voll, was der so alles kann(wusste ich schon) und bla, bla, bla...
Die wollte mir so'n Spiel mit ner pinken Astronautin andrehen, hab aber das letzte Mario behaltn.
Vielleicht, war das jemand, die das Spiel haben wollten, denn sie hatte ne Jacke an und kein DS-Shirt.
Beim zweiten mal war dann ne andere im Laden, die nen 10 jährigen mit Mutter von dem DS überzeugen wollte(mit DS-Shirt).
Die wollte mir so'n Spiel mit ner pinken Astronautin andrehen, hab aber das letzte Mario behaltn.
Vielleicht, war das jemand, die das Spiel haben wollten, denn sie hatte ne Jacke an und kein DS-Shirt.
Beim zweiten mal war dann ne andere im Laden, die nen 10 jährigen mit Mutter von dem DS überzeugen wollte(mit DS-Shirt).
meinjer hat mich ganz ehrlich beraten ist allerdings auch ein kleiner laden. er meinte das das golf zB nicht gut wäre und mario DS wäre ganz gut aber es kommen noch bessere spiele.
Also ein Golf Spiel würde ich mir NIE kaufen. Mario finde ich auch net sooo überragent. Aber es werden ganz bestimmt noch bessere kommen *ganz fest daran glaubt*
Natürlich kommen noch viel bessere spiele allerdings dauert das halt en paar monate bis die richtig guten spiele rauskommen
die im karstadt, die hat ehrlich gesagt, dass man keine extra-ds tasche braucht, weil er genug geschütz ist und so schutzfolien auch nicht so wichtig sind...
(die hat so ne omi beraten)
oder sie lügt und will dann noch nen ds verkaufen, wenn der alte hin ist XD
aber nun sind sie wieder weg bei mir, bei euch auch? es war wohl nur in der startwoche
@Mr.Dante
hab ich ja mehrmals, aber der ging nicht weg und redete wieder was...
(die hat so ne omi beraten)
oder sie lügt und will dann noch nen ds verkaufen, wenn der alte hin ist XD
aber nun sind sie wieder weg bei mir, bei euch auch? es war wohl nur in der startwoche
@Mr.Dante
hab ich ja mehrmals, aber der ging nicht weg und redete wieder was...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.