wo finde ich babybilder von jennifer lopez bitte helft mir googel hab ich auch schon versucht
Pädophil, odda was?
*joke* Ich glaub kaum das es die öffentlich gibt....sonst google.
*joke* Ich glaub kaum das es die öffentlich gibt....sonst google.
öhm schau diverse J.Lo Fanpages an. Es gibt einige Kindheists/Babybilder. Aber nicht viel ;)
rofl, das würd ich mal schnell nachgeben! solche wie du werden dann zu stalkern....
hey ich stalke nicht mann ich will doch nur ein bild von ihr wo sie noch klein drauf ist,ist das so schlimm?
danke auf welcher dvd danke nochmal ich hab ein paar dvds aber noch nihct alle durchgechekt danke schreibt weiterhin hir drinnen ich bin sehr denkbar echt!
pädophil= ich denke "Kinderficker" triffts, aber die nettere ausdrucksweise ist wohl, "Ein Mensch der sich Sex mit Kindern wünscht".
Stalker= sind Menschen, die andere Personen zu ihrem Lebensinhalt küren. Meist ist dass sehr unangenehm für die betroffenen, weil sie dadurch extrem belästigt werden. Der letzte mir bekannte Star, der Probleme mit einem Stalker hatte, war Jeanette. Stalker haben meist ein gestörte Psyche.
Stalker= sind Menschen, die andere Personen zu ihrem Lebensinhalt küren. Meist ist dass sehr unangenehm für die betroffenen, weil sie dadurch extrem belästigt werden. Der letzte mir bekannte Star, der Probleme mit einem Stalker hatte, war Jeanette. Stalker haben meist ein gestörte Psyche.
pädophil = kinderlieb :P
Aber der Rests triffts dann mehr oder weniger...
Aber der Rests triffts dann mehr oder weniger...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.