hi leute ich wollte ma fragen wo ich ein programm finde mit dem ich super geile homepages bauen kann
könnt ihr mir weiter helfen
danke
könnt ihr mir weiter helfen
danke
selber machen ist beser( HTML oder PHP oder u.s.w
http://www.meinem.de.vu
http://www.meinem.de.vu
@volume
lern mal lesen, die fragestellung lautet ganz anders
Ausserdem sieht deine seite ja sehr geil aus, wahrschienlich weil sie selbstgemacht ist
ich benutze NVU von mozilla, ist kostenlos http://www.mozilla.nightrat.net/nvu/
lern mal lesen, die fragestellung lautet ganz anders
Ausserdem sieht deine seite ja sehr geil aus, wahrschienlich weil sie selbstgemacht ist
ich benutze NVU von mozilla, ist kostenlos http://www.mozilla.nightrat.net/nvu/
schon aber ich ging davon aus dass er nicht mehrere hundert € (oder?) investieren will.
hm, nee, ist er nicht ;)
am besten ist ein guter Editor;
und die kosten nicht mal was;
zum Beispiel Weaverslave;
dann einfach alles selbst programmiern ;)
am besten ist ein guter Editor;
und die kosten nicht mal was;
zum Beispiel Weaverslave;
dann einfach alles selbst programmiern ;)
Ich habe viele probiert, aber dreamweaver ist das beste finde ich.
Selber programmieren ist eher was für leute die zeit haben, lust haben zum programmieren oder einfach nur für leute die anderen erzählen müssen das sie programmieren können.
Wer geht denn heute noch zum brunnen wasser holen wann es zuhause aus der wand kommt wenn man am knopf dreht?
Ein programm wie dreamweaver und ein paar grundkentnisse im programmieren sind effektiv, schnell, gut, alles andere ist steinzeit.
Selber programmieren ist eher was für leute die zeit haben, lust haben zum programmieren oder einfach nur für leute die anderen erzählen müssen das sie programmieren können.
Wer geht denn heute noch zum brunnen wasser holen wann es zuhause aus der wand kommt wenn man am knopf dreht?
Ein programm wie dreamweaver und ein paar grundkentnisse im programmieren sind effektiv, schnell, gut, alles andere ist steinzeit.
Also denkst du, es ist besser, wenn man sich eine drittklassige HP mit Frontpage baut, als wenn man eine HP selberprogrammiert?!
Achso?! Ich gab mich schon der Annahme hin, dass - wenn man selber programmiert - stolz auf sein Ergebnis und auf seine HP sein kann. Aber nein, natürlich programmiere ich nur, damit ich anderen erzählen kann, dass ich programmieren kann.
Ich wusste es schon immer...
... alles andere ist steinzeit
Hehe, erzähl das mal denen, die Programmieren hauptberuflich machen... ;-)
Achso?! Ich gab mich schon der Annahme hin, dass - wenn man selber programmiert - stolz auf sein Ergebnis und auf seine HP sein kann. Aber nein, natürlich programmiere ich nur, damit ich anderen erzählen kann, dass ich programmieren kann.
Ich wusste es schon immer...
... alles andere ist steinzeit
Hehe, erzähl das mal denen, die Programmieren hauptberuflich machen... ;-)
Oder www.beepworld.de!
Dort kannste dir auch eine Hp basteln!
Die gefällt mir persönlich am besten!
Dort kannste dir auch eine Hp basteln!
Die gefällt mir persönlich am besten!
@ Randir
Mit sicherheit machen es einige um stolz auf ihr werk zu sein, dagegen ist nichts einzuwenden.
Du kannst/willst dieses mülldings frontpage doch nicht mit richtigen programmen vergleichen?
Ich meinte niemanden bestimmtes der nur behaupten will programieren zu können, aber es gibt sie und ich kenne welche.
Ja frage mal die, die hauptberuflich programmieren, was sie tun oder benutzen!
Jedenfalls würde ich meinen programmierer entlassen wenn er 3 tage an etwas rumtippt wenn er das gleiche mit ein paar mausklicks in einem tag hin bekommt.
Und jeder selbstständige programmierer wird selber auch wissen das zeit geld ist.
Man darf sich auch programmierer nennen wenn man tools benutzt.
Im berufsleben ist alles was unnötig zeit und arbeit kostet spielerei!
Denk mal realistisch darüber nach.
Ich habe schon vor jahren mit programmierern zusammen gearbeitet und kann mich gut an deren jagt nach immer neuen prog. tools erinnern.
Mit sicherheit machen es einige um stolz auf ihr werk zu sein, dagegen ist nichts einzuwenden.
Du kannst/willst dieses mülldings frontpage doch nicht mit richtigen programmen vergleichen?
Ich meinte niemanden bestimmtes der nur behaupten will programieren zu können, aber es gibt sie und ich kenne welche.
Ja frage mal die, die hauptberuflich programmieren, was sie tun oder benutzen!
Jedenfalls würde ich meinen programmierer entlassen wenn er 3 tage an etwas rumtippt wenn er das gleiche mit ein paar mausklicks in einem tag hin bekommt.
Und jeder selbstständige programmierer wird selber auch wissen das zeit geld ist.
Man darf sich auch programmierer nennen wenn man tools benutzt.
Im berufsleben ist alles was unnötig zeit und arbeit kostet spielerei!
Denk mal realistisch darüber nach.
Ich habe schon vor jahren mit programmierern zusammen gearbeitet und kann mich gut an deren jagt nach immer neuen prog. tools erinnern.
Ich kenne ein Paar Programme wo man richtig den Quelltext sehen und bearbeiten kann und die auch schnelle Tools haben, zum Beispiel:
-Weaverslave(download weiss ich nicht)
-Phase5(www.phase5.info)
-Scribe(www.scribe.de)
Sind alles Freewäre!
Ich selber benutze für schnelle Arbeiten(bspw. Rechtschreibfehler korrigieren etc) Editor oder manchmal Frontpage, für das meiste und wichtigste verwende ich Phase 5, für JavaScripts meistens Scribe und für PHP Weaverslave.
-Weaverslave(download weiss ich nicht)
-Phase5(www.phase5.info)
-Scribe(www.scribe.de)
Sind alles Freewäre!
Ich selber benutze für schnelle Arbeiten(bspw. Rechtschreibfehler korrigieren etc) Editor oder manchmal Frontpage, für das meiste und wichtigste verwende ich Phase 5, für JavaScripts meistens Scribe und für PHP Weaverslave.
Jep, Phase5 ist sehr empfehlenswert. Schön übersichtlich und vor allem kostenlos.
kenn ich schon weis nich wie ,man die phase 5 seite die ich mir gebaut habe ins internet läd
wenn man sich bei beepworld ne hp machen will, wie geht dann da die addy? ist des dann www.beepworld.de/members/mitgliesname? kann man des nich irgendwie ändern?
Dann kann man zu www.nic.de.vu gehen und sich kostenlos eine .vu-Domäin holen. Dann kann zb aus
www.beepwörld.de/members/kerl
sowas wie
www.kerl.de.vu
werden. Bloss ist sowas wie .vu nicht sehr empfehlenswert...:-((dafür aber gratis)
www.beepwörld.de/members/kerl
sowas wie
www.kerl.de.vu
werden. Bloss ist sowas wie .vu nicht sehr empfehlenswert...:-((dafür aber gratis)
@MZahle
glaubst du des wirklich?!?
wenn jemand hauptberuflich programmiert, dann will er so dynamisch wie möglich sein;
sobald man irgend einen WYSWING-Editor verwendet ist man auch sofort in seinen Möglichkeiten eingeschränkt;
oder man muss im nachhinein irgend welche Codes einbauen;
wenn ich von anfang an mit einem guten Editor, Weaverslave ist zum Beispiel ein guter meine Page punkt für punkt selbst erstelle, also den gesammten code selbst progge, dann weiss ich zum einen, woran ich bin, und kann auch leicht alles an der Page verändern;
vor allem wenn ich mit Dingen wie PHP, oder mySQL arbeite, dann brauch ich eigentlich gar nicht auf die Idee zu kommen, einen WYSWING-Editor zzu verwenden;
bau doch mal mit so nem Editor ein Forum;
bin mal gespannt, wie du des auf die reihe bringen willst;
ich kenne ein paar leute, die beruflich proggen, und jeder erstellt seinen code von der pike an!
glaubst du des wirklich?!?
wenn jemand hauptberuflich programmiert, dann will er so dynamisch wie möglich sein;
sobald man irgend einen WYSWING-Editor verwendet ist man auch sofort in seinen Möglichkeiten eingeschränkt;
oder man muss im nachhinein irgend welche Codes einbauen;
wenn ich von anfang an mit einem guten Editor, Weaverslave ist zum Beispiel ein guter meine Page punkt für punkt selbst erstelle, also den gesammten code selbst progge, dann weiss ich zum einen, woran ich bin, und kann auch leicht alles an der Page verändern;
vor allem wenn ich mit Dingen wie PHP, oder mySQL arbeite, dann brauch ich eigentlich gar nicht auf die Idee zu kommen, einen WYSWING-Editor zzu verwenden;
bau doch mal mit so nem Editor ein Forum;
bin mal gespannt, wie du des auf die reihe bringen willst;
ich kenne ein paar leute, die beruflich proggen, und jeder erstellt seinen code von der pike an!
Ja ich glaube es wirklich!
Ich behaupte ja nicht das proggramieren gänzlich wegfallen soll effektivität bedeutet nunmal das man zu hilfsmitteln greifen muss.
Die zeiten in denen dutzende von büchern und codetabellen auf dem schreibtisch herumorganisiert wurden sind vorbei.
Und wenn privat einer eine homepage will, dann will er in erster linie eine homepage und nicht programmieren lernen.
Wer z.b. dreamweaver benutzt kann ja auch programmieren, das programm verbietet es ihm ja nicht, nur hat man dabei den vorteil viel tipparbeit durch mausklick zu sparen.
Es ist mit sicherheit ein vorteil wenn man programmieren kann aber es ist ein grosser nachteil wenn man die hilfsmittel die es gibt nicht beachtet.
Privat ists noch in ordnung, aber beruflich darf man sich gerade heute gegen neuerungen nicht sperren.
Ein cheff will hören "gut ist in einer woche fertig" und nicht nach drei wochen "guck mal cheffe habbich alles mit hand gemacht gut ne?"
Ich behaupte ja nicht das proggramieren gänzlich wegfallen soll effektivität bedeutet nunmal das man zu hilfsmitteln greifen muss.
Die zeiten in denen dutzende von büchern und codetabellen auf dem schreibtisch herumorganisiert wurden sind vorbei.
Und wenn privat einer eine homepage will, dann will er in erster linie eine homepage und nicht programmieren lernen.
Wer z.b. dreamweaver benutzt kann ja auch programmieren, das programm verbietet es ihm ja nicht, nur hat man dabei den vorteil viel tipparbeit durch mausklick zu sparen.
Es ist mit sicherheit ein vorteil wenn man programmieren kann aber es ist ein grosser nachteil wenn man die hilfsmittel die es gibt nicht beachtet.
Privat ists noch in ordnung, aber beruflich darf man sich gerade heute gegen neuerungen nicht sperren.
Ein cheff will hören "gut ist in einer woche fertig" und nicht nach drei wochen "guck mal cheffe habbich alles mit hand gemacht gut ne?"
.vu ist nicht gut weil das ist nicht so gut zu märken und man kann nicht so gut konfigurieren und so und beepwörld ist auch nicht so gut weil das son wysiwyg und da muss man immer einloggen und so sowas wie strato ist viel cooler da kann man auch ftp haben und da hat man ne ordentliche domäin und so ist viiiiiiiiiiiiiiiel bessa
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.