Ich habe schon seit sehr langer Zeit trockene Haut und deswegen wollte ich fragen wer wirklich ein sehr gutes Mittel kennt das auch wirklich hilft?. Ich habe immer rissige Haut und verspannte Gesichtshaut, vor allem im Gesicht habe ich einige rötliche Pikel die einfach nicht richtig abheilen, das sieht dann nicht gerade gut aus. Ich habe schon viel ausprobiert z.B. Bephanten Wundsalbe, oder Teebaumöl, Zinkgel, oder Aknecreme, nichts von dem half wirklich richtig. Ich war auch schon einmal beim Hautarzt aber der verschrieb mir nur ein Mittel zum Auftragen auf die Haut (Inderm hies es) aber das Brannte und die Haut wurde dadurch rot und ich musste es sein lassen das Mittel zu benutzen. Ich wäre froh wenn mir da jemand ein gutes Mittel nennen könnte das auch wirklich hilft. Und das meine Empfindliche Haut nicht zusätzlich Reizt und austrocknet. Zudem ist meine Haut auch schuppig obwohl ich mich immer richtig Wasche im Gesicht. Es bilden sich immer Gesichtsschuppen bei mir trotz guter Pflege, aber wie gesagt sehr trockene Haut ist auch schuppig und das Problem dabei ist das ich selber nicht weiß was bei meinen Hautproblemen wirklich hilft. Also wer vielleicht das selbe Problem hat wie ich und der ein gutes Mittel weiß der sollte unbedingt schreiben.
Die schuppige Haut resoltiert wegen dem "flüssigkeits"mangel. Hmm, mal in der Kosmetikabteilung gewesen und Gesichtscremes ausprobiert? Also welche mit viel fett und speziell für trockene Haut. Ansonsten geh nochmal zum Hautarzt, vllt auch zu einem anderen, wenn der erste dir nicht wirklich helfen konnte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.