Pokeballpunkte (Pokémon)

Pokeballpunkte (Pokémon)

Bei meinem Pokemon Sumpex Formeo Camerupt Schwallboss und Guardevuar (oder wie das geschrieben wird)sind wenn man bei denen Bericht macht sieht man ja mit welchem Pokeball es gefangen wurde aber bei denen fünf ist immer ein kleiner schwarzer punkt daneben.Meine Freunde haben sowas nich wissen auch nich was das heißt und ich auch nich also brauch ich hilfe was heißt das?
schreenhots oder wie das heißt kann ich freitag machen.
Das ist weil dein Pokemon glaube makiert is!IS aber nix schlimmes
was heißt das
wenn du so ne makierungen meinst die man selber machen kann dann ist das es nich
Das bedeutet,dass es schonmal den Pokerus hatte,meine ich.
kann nich sein maschok von mir hatte mal pokerus und jetzt nich mehr aber nicht so einen punkt
meine freunde haben gesagt das das vielleicht nur bei getauschten ist sie sind zwar alle von meiner rubin getascht aber andere haben das nich
Hast du dennen Ein Dreick, Vierreck oder sonst irgendetwas verpasst? Könnte auch daran liegen!
Von: Flare is back 11.04.05 - 18:17

--------------------------------------------------------------------------------
Das bedeutet,dass es schonmal den Pokerus hatte,meine ich.

Ja, das stimmt! Bei mir habe ich mal ein Team voller pkrs mitgenommen und habs gelöscht und dann kahm so ein PUNKT.
@lasdon diese makierungen sind doch links vom pokeball und diese punkte die bei mir sind sind rechts davon
mein maschok hat aber nich so einen punkt
oh leute das heißt das das ein wundereiland ball war die kommen nur ganz selten
Alles total-n00biger Müll! Smiley
Der Punkt bedeutet, dass das POKéMON mal mit dem POKéRUS infiziert war, Ende.

Immer diese saudoofen Behauptungen wie "oh leute das heißt das das ein wundereiland ball war die kommen nur ganz selten" oder "meine freunde haben gesagt das das vielleicht nur bei getauschten ist sie sind zwar alle von meiner rubin getascht aber andere haben das nich". <--- Das erste ist imernoch der größte Hammer! Smiley
wie oft soll ich noch sagen das mein maschok auch schon mal Pokerus hatte und KEINEN Punkt hat
Vielleicht hatte dein Maschok ja schon einen Pokerus und du hast es nicht gemerkt!
ich hab damit gemeint es hatte schon mal pokerus und jetzt nicht mehr aber keinen punkt.
Nicht möglich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.