Mein Sim lag da so auf der wiese und schaute in die wolken als es geschah....... ein sattelit kam vom himmel und erschlug ihn*heul* und er war noch so jung.
Das kommt von einem Download auf modthesims2.com. Lösch den, damit das nicht mehr passiert.
Das kann man nicht löschen! Das ist mit im Spiel und kommt nicht von einem Download.
... meine Sims werden leider auch nicht vom Satteliten erschlagen *heulz* obwohl ich die immer reihenweise in den Himmel glotzen lass. :(
@ Lisa1205...
...dann muss ich die nicht immer per Voodoopulle killen bei Überbevölkerung *fg*, so'n Sattelitkill wäre mal was anderes *g*.
hihihi....
...dann muss ich die nicht immer per Voodoopulle killen bei Überbevölkerung *fg*, so'n Sattelitkill wäre mal was anderes *g*.
hihihi....
*lol* also zumindest würd ich das gerne mal sehn... und von ailens geholt werde ich auch nicht :/ is doch richtig das man dazu das fette Fernglas braucht oder?
Ja,aber die Wahrscheinlichkeit entführt zu werden liegt bei...ich glaub 10% oder weniger. Meine werden auch nie entführt.
sateliten können den sim erschlagen?ist ja cool.wie geht das denn?kann man auch selbstmord begehen?
Mein Sim wurde kurz nach seiner Verlobung von einem Sateliten erschlagen, dabei wollten sie am gleichen Tag noch heiraten....
Liebe Grüße Karana
Liebe Grüße Karana
meinem sim is auch son satelit erschlagen naja der war schon opa also...
... nich so schlimm =)
... nich so schlimm =)
also einer meiner sims wurde auch mal vom sateliten erschlagen, aber dann habe ich um ihn gebettelt und der sensemann hat ihn nicht ins reich der toten mitgenommen.
anschließend hab ich den sateliten für ein hübsches sümmchen verkauft...
anschließend hab ich den sateliten für ein hübsches sümmchen verkauft...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.