Hi ,
ich habe auch folgenes Probleme wenn ich cs spiele und ich will es unten in die leiste packen wo mein i-net fenster und so is und ich möchte es wieder hoch ziehen bricht es einfach ab und ich darf pc neu starten was is das ?
kann mir einer helfen ?
ich habe auch folgenes Probleme wenn ich cs spiele und ich will es unten in die leiste packen wo mein i-net fenster und so is und ich möchte es wieder hoch ziehen bricht es einfach ab und ich darf pc neu starten was is das ?
kann mir einer helfen ?
Mit Verlaub, das ist ein ganz besch....eidener Betreff.
Und das Spiel ist zum Spielen da und nicht zum hin- und herswitchen. Cheaten im Multiplayer ist böse.
Und das Spiel ist zum Spielen da und nicht zum hin- und herswitchen. Cheaten im Multiplayer ist böse.
Ja sry wenn ich meinem server per hslw verwalten will sry .... wäre aber echt nett auf richtig hilfe.
Dann stellt man alles ein und joint. Da wird nichtmehr geswitched. Und die rcon Befehle für mpchange und timelimit wirst du wohl auch in der InGame Konsole eingeben können.
Man kann aber nicht gravity und so einstellen es hat seine gründe das ich hier die frage stelle !
deswegen möchte ich bitte richtige antworten
deswegen möchte ich bitte richtige antworten
na sammal soll man hier beleidigt werden ! ICH weiss wie die gehen ! die gehen aber bloss per HSLW na sammal langsam schläg das ja hoch 3
ich will einfach nur tipps haben !
ich will einfach nur tipps haben !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.