Weisheitszähne? (Gesellschaft)

Weisheitszähne? (Gesellschaft)

Hi,
ich war gerade beim Kieferorthopeden, und er hat gesagt, dass ihm meine Weisheitszähne nicht gefallen, und er die ziehgen lassen will, beide unten.
UInd jetzt meine Frage an euch, ist das was schlimmes, tut das weh oder so?Hattet ihr schon mal Erfahrung damit?
lol xD
neeeeeeeeeeiiiin er muss sie dir ja nur ziehen das tut ganz bestimmt nicht weh
roflmao
Wurde dir noch nie ein Zahn gezogen oder hast du noch nie die Dinger selber rausgerissen?
Dann musst du ja wissen wie weh es tut (nämlich überhaupt nicht)!
also wie mir ein zahn gezogen wurde hat das kein stück wehgetan. ich sag mal wies bei mir war. er hat mir so ne zahnpastaähnliche desinfektionssalbe auf das zahnfleisch geschmiert damit ich den stich der betäubungsspritze nich spüre. dann musst du warten bist das nakotikum wirkt und dann wird dir der zahn gezogen. das einzige was unangenehm ist ist, dass wenn der zahn noch im knochen sitzt das rausbrechen so ein krachendes geräusch im kopf gibt das wirklich unangenehm ist.
@>>>Deoxys<<< und Megaman

SORRY, das ich gefragt habe, ich habe noch nie ein Weisheitszahn gezogen bekommen, also woher soll ich wissen, wie das ist.
Ihr müsst euch ja nicht gleich lustig darüber machen.Sowas beklopptes.

@Pyroraptor

Find ich cool, von dir^^
Woher kommt eigentlich deser bescheurte Irrglaube mit dem "das tut so weh"? Das kann man alles mit Narkone machen ...
O Gott eh, woher soll ich denn das wissen?
Kann doch sein, ein Weisheitszahn bekommtman doch nicht alle Tage gezogen oder is das bei euch anders?
Nein eigentlich nicht!
Genau...und daher ist es nunmal neu für mich dass ich einen gezogen bekomme.!
Eine Bekannte hat 4 auf einmal ziehen lassen. Sie war tagelang im Gesicht geschwollen...
Ich habe auch 4 Stück!

Die müssen aber (noch) nicht gezogen werden!
Ich habe mir alle 4 gleich direkt ziehen lassen. Alle gleichzeitig.

Man war ich da krass d'rauf! Smiley

Jetzt sage ich: Lasst euch Zeit! Oder zieht sie immerhin paarweise... Smiley

Ich konnte 3 Tage lang nicht richtig sprechen... Und halbwegs normal essen kam erst nach einer Woche in die Tüte. (Mit vieeeel sorgfalt)
War für deine Mitmenschen doch bestimmt angenehm,als du 3 Tage nicht sprechen konntest!

Muss auch mal wieder zu Doc und nachfragen, was jetzt mit meinen ist!
@Obake...toller post...willst du uns Angst machen, aber trotzdem nett, dass du anteinahme nimmst^^
lol ja, da kommen Erinnerungen hoch...
Meiner Freundin wurden auch alle 4 aufeinmal gezogen! Am nächsten Tag hab ich sie natürlich sofort besucht, und mir geschworen nicht zu lachen. Als ich sie dann gesehen hab, musste ich sofort loslachen. Sie sah aus wie ein kleiner Hamster mit vollen Backentaschen! Zum Glück hat sie mir das nicht übel genommen... Essen konnte sie auch nur mit einem Strohhalm.
Ich hab mir auch alle 4 auf einmal ziehen lassen. Und obwohl bei mir auch noch die Zahnspange in die Wunde reingewachsen ist und die Heilungsprozess verlangsamt hat bereue ich es nicht.
Da hat man alles hinter sich, geht den Rest der Woche nicht zur Schule und die Sache ist erledigt. :-)
Wenn Du keine Probleme mit dem Zahn hast, lass ihn drin. Mit dem Ziehen der Weisheitszähne verdienen Zahnärzte ne Schweinekohle und das ist der Hauptgrund, warum das überhaupt so verbreitet ist. (Ich hab noch alle 4 und keine Probleme. Sicher, als die durchgebrochen sind, hats etwas wehgetan, aber das ist völlig normal, fragt mal kleine Kinder, die grad zahnen).
@Draconis, also legen wir den Termin für die Zeihung am besten auf einen Montag...*g*
meiner mutter wurden sie vor kurzem gezogen..die op hat 3 stunden gedauert. 3 zähne konnten sie gerade noch ziehen. den letzten mussten sie im mund "zerschmettern" und dann nur stückerlweise rausziehen, weil er so groß war..sie hat mindestens eine woche ausgeschaut wie ein hamster und auch wahnsinnige schmerzen gehabt, naja, muss ja nicht bei jedem so sein.
meine sind kurz vorm rauskommen<beide unten> und wenn sie so weiter wachsen werde ich nie mit ihnen probleme haben...
War heute zum Zahnartzt!

Der sagte zu mir, dass die, wenn alles weiter so normale läuft, bei mir nicht gezogen werden müssen!
ich habe ein totales fehlgebiss. der äußerste vordere schneidezahn ist mindestens um 35 Grad nach außen gebogen und hinten habe ich doppelbackenzähne. jez muss ich mir neinen der beiden ziehen lassen und dasnn bekomme ich ne zahnspange
war bei meinem bruder auch so schlimm wie bie obake
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.