hallo zusammen!
Ich wollte heute mal wieder mein lieblingsspiel online spielen, aber es ging nicht!
Noch am freitag hab ich gut 8st. gespielt!
doch heute die Schreckensmeldung beim Login!
ich hab den "Login"-button gedrückt und hab gewartet. --> Mein Pc hat verzweifelt getan, was er tuen musste: Eine Verbindung aufbauen!
Da kam sie - die böse Nachricht: "Verbindungsaufbau zu Generals Online nicht möglich"!!! Ich bekam fast einen Herzentfakt - doch konnte mich zusammen reißen!
Bis Freitag ging es doch noch! Warum nicht jetzt *heul*
HILFE!!!! HILFE!!!! BITTE HILFT MIR!!!
Ich wollte heute mal wieder mein lieblingsspiel online spielen, aber es ging nicht!
Noch am freitag hab ich gut 8st. gespielt!
doch heute die Schreckensmeldung beim Login!
ich hab den "Login"-button gedrückt und hab gewartet. --> Mein Pc hat verzweifelt getan, was er tuen musste: Eine Verbindung aufbauen!
Da kam sie - die böse Nachricht: "Verbindungsaufbau zu Generals Online nicht möglich"!!! Ich bekam fast einen Herzentfakt - doch konnte mich zusammen reißen!
Bis Freitag ging es doch noch! Warum nicht jetzt *heul*
HILFE!!!! HILFE!!!! BITTE HILFT MIR!!!
Hast du irgendwas im Hintergrund laufen, dass dein I-net benutzt, also ist dein I-net vlt schon ausgelastet, doer hast du eine firewallinstalliert ( was ich net glaube ) oder vlt hattest du einfach eine schlechte zeit erwischt, es kann vorkommen, dass der Login manchmal net funzt, vlt nochmal probieren!
war bei mir auchmal der fall, ich hab stunde null gelöscht, alle backups entfernt, neu installiert und dann gings wieder!
hm und was hast du gemacht? habe nämlich den gleichen fehler und könnte EA totschlagen
jaja
kann ich auch öfters!
DIE SERVER- sind einfach scheiße!
probier es einfch nochmal oder 2 mal und wenns nicht klappt dann wart mal 10min oder so dann geht es normalerweise wieder!
starte aber auch nur mal so den pv neu wenn du xp hast!
Das hilft- ich kenn das
wenns immernochnnjicht geht dann wartest du eben ne längere zeit
kann ich auch öfters!
DIE SERVER- sind einfach scheiße!
probier es einfch nochmal oder 2 mal und wenns nicht klappt dann wart mal 10min oder so dann geht es normalerweise wieder!
starte aber auch nur mal so den pv neu wenn du xp hast!
Das hilft- ich kenn das
wenns immernochnnjicht geht dann wartest du eben ne längere zeit
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.