Hallo alle zusammen.Ich hab nur eine Frage ;) Ach,und nochwas.Das machen wir gerade ^^
Und zwar...Wenn ich meinen PC neu installieren will,kommt bei mir erst das Partitionsmenü und dann beim nächsten Hochfahren das Windowsinstallfenster.
Bei einen Freund kommt aber das Windowsinstallfenster.Man kommt zwar in das Partitionsfenster,aber da steht nur XP installieren,Reparieren und Setup abbrechen.Bei XP installieren installiert er Windows XP,bei Reparieren entpackt er Daten und dann,wenn er fertig damit ist,fährt der PC wieder hoch.Dann will der PC XP installieren.
Ist das normal?Und wenn ja,dann sagen,ob man dann die Partitionen dann noch ändern kann.
MfG Kirika.
Und zwar...Wenn ich meinen PC neu installieren will,kommt bei mir erst das Partitionsmenü und dann beim nächsten Hochfahren das Windowsinstallfenster.
Bei einen Freund kommt aber das Windowsinstallfenster.Man kommt zwar in das Partitionsfenster,aber da steht nur XP installieren,Reparieren und Setup abbrechen.Bei XP installieren installiert er Windows XP,bei Reparieren entpackt er Daten und dann,wenn er fertig damit ist,fährt der PC wieder hoch.Dann will der PC XP installieren.
Ist das normal?Und wenn ja,dann sagen,ob man dann die Partitionen dann noch ändern kann.
MfG Kirika.
Es handelt sich einmal um eine Recovery Version und das andere ist ne normale OEM Install CD.
Wenn du sowieso neu installierst dann partitionier vorher.
Wenn du sowieso neu installierst dann partitionier vorher.
Ja,darum gehts ja...Bei meinen Freund geht das Partitionieren nicht.Deswegen ja der Threadname ^^
Dann nimm deine CD mit zu deinem Freund und versuch diese zu booten zum Partitionieren.
Oder erstell auf deinem Rechner eine Startdiskette nimm die mit zu deinem Freund boote von der und partitionier mit fdisk.
Oder dein Freund sol Geld für ein Partitionierungsprogramm ausgeben!
Oder erstell auf deinem Rechner eine Startdiskette nimm die mit zu deinem Freund boote von der und partitionier mit fdisk.
Oder dein Freund sol Geld für ein Partitionierungsprogramm ausgeben!
Leute...Ich wollt doch nur wissen,ob es sowas gibt und wenn ja,warum...Man,soll ich das denn nächstest mal fett schreiben?
Na vielleicht hat dein Freund auch nur irgendwas falsch gemacht? Normalerweise müsste das gehen. :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.