Mp3 Player, viel Platz und trotzdem billig? (Hard- und Software)

Mp3 Player, viel Platz und trotzdem billig? (Hard- und Software)

hey! also ich suhce einen mp3 player der viel speicherplatz hat und trotzdem net zu teuer ist *net mehr viel geld habz* ich dachte ich hole mir einen mit 512 mb,aber wie viele lieder passen da ca drauf? das problem ist ich brauch das ding bis nächsten montag -.- ich fahr auf klassenfahrt 6 h!und da sterb ich ohne musik... hoffe ihr könnt mir helfen!? kennt vll jemand n player der viel platz hat und billig ist? thx m-rulez
Reicht. Kommt natürlich auch auf die Datenrate der Lieder an.
Welche mit 32 KB/s sind auch nur 1/10 so groß, wie Lieder mit 320 KB/s (ist ja logisch), dafür klingen sie aber schlecht :-(.

Egal so mit 128 - 160 ist die Qualität in Ordnung.
Bei den billigen MP3-Playern kann es aber folgende Nachteile geben:
- Draufspielen von Liedern dauert (a. billiger Speicher, b. nur USB 1.1)
- Ohrhörer sind meist nicht so gut
hmm wie meinste das mit nur 1/10 so groß?versteh ich net so ganz... meinste denn da passen etwa 150 lieder drauf?
Wieviel rauf passt,hängt von der grösse deiner Lieder ab.Wenn du 10 Lieder â 10 MB hast,dann haste schon 100MB voll.Ich würd drauf achten,das USB 2.0 drin ist.Der ganze schnickschnack,wie Radio etc. ist unwichtig,da du deine Musik hören willst und nicht die im Radio ;) Ich hab letztens einen MP3 Player mit 1GB für 120€ gekauft.
1/10 bezieht sich auch die Dateigröße. Also z-B. 1,2 MB statt 12 MB und so.

Ein normales Album, dessen Lieder 160 KB/s haben, ist übrigens um die 60 MB groß, d.h. du kanst etwa 8 Alben auf den Stick packen - bei guter Qualität.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.