Hi,
Ich habe mir Morrowind Game of Years Edition gekauf. Morrowind kann ich spielen,aber bloodmoon Und tribunal Kann ich nicht Spielen!Wenn ich auf Bloodmoon Spielen drücke,kommt das Menü,wenn ich auf starten drücke,fängt Morrowind an.
Wenn ein Netter auch Morrowind Game of Year Edition hat,kann dieser mir bitte helfen?
Danke!
Ps.Morrowind ist voll cool.
Pps.Braucht jemand Cheats für Morrowin Und allen Addons?Der kann mich fragen.
Ppps.Ich glaube, ich stelle mich einfach nur Blöd an:Sorry
Ich habe mir Morrowind Game of Years Edition gekauf. Morrowind kann ich spielen,aber bloodmoon Und tribunal Kann ich nicht Spielen!Wenn ich auf Bloodmoon Spielen drücke,kommt das Menü,wenn ich auf starten drücke,fängt Morrowind an.
Wenn ein Netter auch Morrowind Game of Year Edition hat,kann dieser mir bitte helfen?
Danke!
Ps.Morrowind ist voll cool.
Pps.Braucht jemand Cheats für Morrowin Und allen Addons?Der kann mich fragen.
Ppps.Ich glaube, ich stelle mich einfach nur Blöd an:Sorry
hallo!
du musst auf "zusatzdateien" klicken und vor die Addons von Tribunal und Bloodmoon ein kreuzchen setzten und dann das spiel einfach starten! dann is tribunal und auch bloodmoon automatisch drin
du musst auf "zusatzdateien" klicken und vor die Addons von Tribunal und Bloodmoon ein kreuzchen setzten und dann das spiel einfach starten! dann is tribunal und auch bloodmoon automatisch drin
@Hakatri
Dannke!
Ich bin ein Depp! Ich habe doch glatt gedacht,die Addons wären eigene Spiele,wo mann einzelnd spielt!
Danke vielmals!
Ps.Brauchst du für Morrowind cheats?
Dannke!
Ich bin ein Depp! Ich habe doch glatt gedacht,die Addons wären eigene Spiele,wo mann einzelnd spielt!
Danke vielmals!
Ps.Brauchst du für Morrowind cheats?
Hör auf, scheiß CHeats, machen doch das ganze Spiel kaputt!
@The Morrowinder Marcel
Hallo,
Du hast ja recht,ich bin ein Arsch.
Aber ich bin so ein Luser und Brauche einfach Cheats!(Ich bin ein Rollenspiel-Anfänger)
Ps.
@alle,besonders Hakatri und The Morrowinder Marcel denen ich versucht habe,scheis cheats anzudrehen,Sorry!
Könnt Ihr mir verzeihen?
Hallo,
Du hast ja recht,ich bin ein Arsch.
Aber ich bin so ein Luser und Brauche einfach Cheats!(Ich bin ein Rollenspiel-Anfänger)
Ps.
@alle,besonders Hakatri und The Morrowinder Marcel denen ich versucht habe,scheis cheats anzudrehen,Sorry!
Könnt Ihr mir verzeihen?
kein ding!
am besten isset, ohne cheats zu spielen. dann weiß man hinterher, wenn man bessa is, dass man wirklich was errreicht hat. also so virtuell ;)
am besten isset, ohne cheats zu spielen. dann weiß man hinterher, wenn man bessa is, dass man wirklich was errreicht hat. also so virtuell ;)
Ist doch nicht so schlimm, die V3erfürhung ist zwar groß, aber das Minderwertikkeitsgefühl nachher noch größer.
Also Pfoten weg und ehrlich spielen, macht auch viel mehr Spaß!
Also Pfoten weg und ehrlich spielen, macht auch viel mehr Spaß!
[quote]Aber ich bin so ein Luser und Brauche einfach Cheats!(Ich bin ein Rollenspiel-Anfänger)[/quote]
ich hab auch keine Rollenspiele vor MW gespielt und...
es geht ich hab fast jeden Quest gelöst und mein CHar ist auch Hammer ^^ also so scher ist Morrowind wirklich nicht . Probier es einfach mal so und vergiss nie, dass du selber Entscheidungen treffen musst wen du tötest und dir auch genau überlegen wieso . also handle einfach wie im RL dann kann eigentlich gar nix schief gehen ;)
ich hab auch keine Rollenspiele vor MW gespielt und...
es geht ich hab fast jeden Quest gelöst und mein CHar ist auch Hammer ^^ also so scher ist Morrowind wirklich nicht . Probier es einfach mal so und vergiss nie, dass du selber Entscheidungen treffen musst wen du tötest und dir auch genau überlegen wieso . also handle einfach wie im RL dann kann eigentlich gar nix schief gehen ;)
hi, also ich habe mir tribunal geholt, doch es scheint einige bugs drin zu haben. z. B. Wenn ich den kopf der dunklen bruderschaft töte, kommt dieses dialog fenster und lasst scih nicht schließen. außer dem kann ich in der mission mit der dwemer ruine, wo ich die weteterhexe aktivieren muss nicht die steine wegsprengen. zwar kommt dieses, 5, 4, 3,2,1 allerdings passiert dann nichts (es sei denn ich bin ganz nah dran, dann sterbe ich). weiß jemand was ich da machen kann?
Ich fürchte, da hilft nur ein cheat: player->sethealth 10000000, dann hast du 'ne Menge Lebenspunkte, das musst du danach aber wieder zurückstellen.
danke ich werds versuchen.
gibts einen consolen befehl um dialoge abzubrechen?
gibts einen consolen befehl um dialoge abzubrechen?
würds aber nicht versuchen, dafür gibts keine heilung. wenn du die hq machst bekommst du am schluss einen ring mit dem du dich für 24 stunden in einen werwolf verwandeln kannst.
ne frage wie kann ich im internet morrowind spielen bin voll der dumkopf pls hielft mir einer bitte
im internet kannst du nicht MW spielen.
Ist nur im single player modus spielbar
Ist nur im single player modus spielbar
Ich habe eine pproblem. Ich weiß einfach nich wie ich zum Add-on Bloodmoon oder Tribunal komme.....
klar habe ich die häckechen richtig gesetzt aber dann? Was muss ich dann machen?
Also.......
@Bloodimoon
Tribunal beginnt, wenn du rastest und dich Assasinen angreifen........
Bloodmoon erreichst du mit einem Schiff aus Khuul.
@Morr
Naja, ich denke nicht, dass es das Spiel noch in Läden gibt, da es ja doch schon 3-4 Jahre alt(und trotzdem das Beste ist)
Also würde ich versuchen, es bei Internetshops wie zb. Amazon zu bestellen
Jedenfalls hat es bei mir kein Laden mehr im Angebot.
@Bloodimoon
Tribunal beginnt, wenn du rastest und dich Assasinen angreifen........
Bloodmoon erreichst du mit einem Schiff aus Khuul.
@Morr
Naja, ich denke nicht, dass es das Spiel noch in Läden gibt, da es ja doch schon 3-4 Jahre alt(und trotzdem das Beste ist)
Also würde ich versuchen, es bei Internetshops wie zb. Amazon zu bestellen
Jedenfalls hat es bei mir kein Laden mehr im Angebot.
Ich hab ein problem mit Moorowind,
wenn ich spiele stürtzt er aufeinmal
ab, das passiert so zwischen durch ale 20-65 Minuten,
ich lande wieder im normalen Destkop bildschirm.
Wenn ich wider spiele passiert es etwas früher das er
abschmirt!?!?
Kann mir ergenwer helfen vieleich,BITTE???
wenn ich spiele stürtzt er aufeinmal
ab, das passiert so zwischen durch ale 20-65 Minuten,
ich lande wieder im normalen Destkop bildschirm.
Wenn ich wider spiele passiert es etwas früher das er
abschmirt!?!?
Kann mir ergenwer helfen vieleich,BITTE???
Ich glaub ich also ich hab das gleiche Problem der stürtzt ab un kehrt zum Desktop zurück oder?
Also ich hab mir gedacht da übrhitzt sich was-ich tippe auf die Graka- und hab die eine Seite vom Computer aufgemacht un en Ventilator dran gestellt seitdem hab ich das prob nich meha
Also ich hab mir gedacht da übrhitzt sich was-ich tippe auf die Graka- und hab die eine Seite vom Computer aufgemacht un en Ventilator dran gestellt seitdem hab ich das prob nich meha
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.