kennt einer nen film mit mutierten kakerlaken.ich brauch den namen und glaub das spielt in nem dorf.mimic meine ich aber nicht.
Wo da ein Bulle ist? Und ein neur Arzt oder so? Am Ende is doch en Sturm oder so, wo die alle ankommen oder? Die ham doch Angst vor Wasser bzw. Regen. War dat so in der Art? Waren doch bei dem neuen Typ am Anfang im Kühlschrank oder so? Meinst du den Film?
Der Film mit dem Typ mit der Nase und den Ohre und den Augen im Gesicht loooool, sry musste jetzt einfach sein.
Könnte es sich um C-2 Killerinsekt gehandelt haben, mit den mutierten Riesenzecken?
Könnte es sich um C-2 Killerinsekt gehandelt haben, mit den mutierten Riesenzecken?
ich erinnere mich noch an eine szene da fallen dem typen die augen raus und die haut löst sich vom körper und plötzlich verwandelt er sich in so ein riesen vieh.der film ist jedenfalls ziemlich alt.ein szene fällt mir noch ein da liegen mehrere kleine viecher auf der treppe.brauche unbedingt den namen des films.ich bin 19 jahre und als ich den film gesehen habe war ich ungefähr 11 oder 12.fand den damals ziemlich häftig und würd ihn gerne nochmal anschauen.kann sein das ich einiges verwechsel aber falls jemandem etwas bekannt vorkommt schreibt mir bitte den namen des films auf.
KOLWE-X das mit der Nase und den Ohren und den Augen im Gesicht loooool.was meinst du?is das die stelle wo sich der typ in irgend nen vieh verwandelt.
Body Snatchers vielleicht ? Ist aber lange her das ich den gesehen hab.
Überleg mal, welche Informationen du noch über den Film hast, die helfen könnten.
mir fällt noch ne stelle ein da sind 2 oder 3 leute in eine art lagerraum oder küche und so ein kleines vieh springt immer hin und her bis sie es in nem regal sehen.bin mir nicht ganz sicher ob es in nem dorf oder einer kleinstadt spielte.als der typ sich verwandelt da bin ich mir ganz sicher ist noch ne frau mit im raum,glaube sogar das es die tochter von dem war und die umarmt ihn bis sie merkt das etwas nicht stimmt.es könnte C-2 Killerinsekt sein aber von den bildern her würd ich meinen das er es nich is.falls jemand noch was weiß bitte hinschreiben.
Du meinst diese Komödie, deren Namen mir grad auch nicht einfällt..?
Da wo die Kakerlaken sogar noch mithelfen beim aufräumen und so, damit der Typ seine Flamme nach hause einladen kann...
Da wo die Kakerlaken sogar noch mithelfen beim aufräumen und so, damit der Typ seine Flamme nach hause einladen kann...
Denn meint er bestimmt nicht.
Was du meinst hiess doch "(Name vergessen)'s Appartment" oder so...
Was du meinst hiess doch "(Name vergessen)'s Appartment" oder so...
Banana~im~Pyjama liest du eigentlich was ich geschrieben habe.der film is ziemlich alt.wüsste nicht das bei joes apartment jemandem die augen rausfallen und sich dann in ein riesen insekt verwandelt.c2 killerinsekt is immer noch verliehen,konnte ihn noch nicht anschauen.bitte lest was ich geschrieben hab und helft misch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.