mein bestes Spiel das ich am besten fand war Half Life 2 und es soll sogar bald ein Add- On raus kommen
Also hab viele geile Spiele gespielt. Fing schon an mit "The Need for Speed" (NFS1). Davor war auch noch Vikings oder Super Mario aufm NES.
Im Moment is dat beste Spiel, wat ich je gezockt hab, von der Grafik her mit abstand Half Life2 und Doom3.
Achja und GTA San Andreas gehört bei mir auch zu den besten ever! Noja, dann noch auf Battlefield 2 warten, wat mit Sicherheit auch noch zu meiner "Bestenliste" kommt.
Im Moment is dat beste Spiel, wat ich je gezockt hab, von der Grafik her mit abstand Half Life2 und Doom3.
Achja und GTA San Andreas gehört bei mir auch zu den besten ever! Noja, dann noch auf Battlefield 2 warten, wat mit Sicherheit auch noch zu meiner "Bestenliste" kommt.
TRANSPORT TYCOOOOOOOOOON!
(ohh, meine Shift-taste klemmte)
das war/ist für mich das geilste spiel.
Immoment zock ich Diablo 2, hat schon fast Trnsport Tycoon übertroffen.
Desweiteren soziemlich alle Egoshooter, bei denen es den Schwierigkeitsgrad Schwer/Realistisch gibt
(ohh, meine Shift-taste klemmte)
das war/ist für mich das geilste spiel.
Immoment zock ich Diablo 2, hat schon fast Trnsport Tycoon übertroffen.
Desweiteren soziemlich alle Egoshooter, bei denen es den Schwierigkeitsgrad Schwer/Realistisch gibt
Am meisten in den Bann gezogen hat mit Command & Conquer 1. Tiberium, Echtzeitstrategie. Das waren noch Zeiten.. *schwärm... alt fühl*
GTA Vice City fand ich genial, und habs auch oft gespielt! C&C Generals find ich auch super!
Aber das mit abstand am längsten, am meistgezockteste Spiel war bei mir....
...Trommelwirbel...
...Mario Kart auf dem SNES!
Aber das mit abstand am längsten, am meistgezockteste Spiel war bei mir....
...Trommelwirbel...
...Mario Kart auf dem SNES!
das beste spiel was ich je gezockt habe ist ganz klar die
METAL GEAR SOLID reihe 1-3
METAL GEAR SOLID reihe 1-3
Zur Zeit finde ich Counter-Strike:Source vom gameplay und von den Features her einfach super. Von der Garfik her ist mein Favoriten-Spiel Half-life 2(und auch ein bisschen Source,wobei da mag ich eher das Gameplay).
Ich freu mch aber auf jedenfall schon auf "S.W.A.T. 4".Dieses Spiel ist einfach der Hammer.Hab das Spiel nur mal bei Giga Games gesehen,mehr auch nicht,aber es hat mich einfach mitgerissen!
Ich freu mch aber auf jedenfall schon auf "S.W.A.T. 4".Dieses Spiel ist einfach der Hammer.Hab das Spiel nur mal bei Giga Games gesehen,mehr auch nicht,aber es hat mich einfach mitgerissen!
gabs nidmal schon son Threat?
naja :)
also meine Lieblingsspiele sind immer noch:
Goldeneye (N64)
Deus Ex (PC)
Hidden And Dangerous (PC)
Dungeon Keeper 2 (PC)
naja :)
also meine Lieblingsspiele sind immer noch:
Goldeneye (N64)
Deus Ex (PC)
Hidden And Dangerous (PC)
Dungeon Keeper 2 (PC)
Es gibt mehrere :
Super Mario 64, Mario Kart, Zelda: Ocarina of Time(4-5 Mal durchespielt)(N64)
James BOnd: Alles oder nichts(PS2)
Super Mario 64, Mario Kart, Zelda: Ocarina of Time(4-5 Mal durchespielt)(N64)
James BOnd: Alles oder nichts(PS2)
STimmt Deus Ex ist auch cool, Teil 2 war ja imho nich so der bringer.
meins war auf jeden fall ZELDA:OCARINA OF TIME (obwohl ich es noch nichmal durchgezockt hab) !
max pain, unreal 1+2 und unreal tournament - 2003 - 2004, hitman, herr der ringe, sof 1+2, deus ex, doom 1-3
Das Unreal tournament,dass (glaub ich) mitlerweile Injiziert ist....
Da wo die körper auseinanderfetzen...
Da wo die körper auseinanderfetzen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.