DBZ:Legendäre Superkämpfer:F.Kamehameha (Dragon Ball)

DBZ:Legendäre Superkämpfer:F.Kamehameha (Dragon Ball)

Ich hab überall gesucht aber irgendwie nie eine antwort gefunden.Kann mir jemand bitte mal klipp und klar sagen wie man diese Karte einsetzt???
ich hab diese attacke
das ist toll für dich, ich hab sie auch.Ich will nur wissen wie man sie einsetzt, denn immer wenn ich genug ki habe geht es trozdem nicht!
hallo
es tut mir leid
ich glaub ich bin der jüngste weil ich nur 10 bin
"Seufz"Danke für eure sinnvollen Beiträge.Die bringen mir wirklich sehr viel.Hat denn keiner jemals diese Attacke engesetzt?
hmmmmmmmmmm
hallo ich hab sie versucht hat sie schaden angehabt
wieso "angehabt"?kann man die anziehen wie eine hose oeder was?
Hallo! für wehn ist die F kamehameha?
überhaubt sieht die aus?
ich mein wie halt
ich hab sie leider nicht super vegeto und meisterseier.
Wie bekommt ihr die F Kamehame?
ha
Haalllloooooo?
HHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOO?
HHHHHÄÄÄÄÄÄÄÄ?
also Final Kame Hame Ha setzt man ein, indem man mit Son Gohan UND Son Goku zusammenspielt. son Goku muss noch leben und man muss dann einfach mit Son Gohan das F KameHame Ha machen... (ist eben ne Team Attacke wie die Volleyball Attacke von Gotenks)!

Und ich habe sie irgendwann mal nach einer Story bekommen, glaube gleich nach dem ersten oder zweiten mal..., genauer weiß ich es leider net mehr.
Muss man die nicht erst F Kamehameha bekommen?
Meinst du Sohn Gohan dann Sohn Goku einsetzen im 2er kampf?
Und wie bekommt man eigendlich Cell - Junior ssjgoku4?
Achja mit Gohan SSJ 1 oder 2 oder normal und mit Goku normal oder SSJ 1 oder 2? ? ? ? ? ? ?
HHHHHHHHAAAAAAALLLLLLLOOOOOOO? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
was willst du du türke siehst eh das keiner schreibt du kannst nicht jede fünf minuten schreiben oder jeden tag bist voll segant und so einen haufen sche** tschüss und behersch dich

danke
Wie bekomt man Spieler 28 29 30 oder attake 09 oder Final Kame Hame Ha
bitte sagt es wen ir es wist
ich selim turk halt dei mauuuuuuuuuuuuuuuuuuuul.O.K.?
G ich wiess wie man 30 & 28 bekommt. indem man mit kuririn und sohn goku man kämpf!
wie ich habs nicht verstanden
ist jemand da
nein, es ist niemand da du trottel
hallo
Wie bekomt man Spieler 28 29 30 oder attake 09 oder Final Kame Hame Ha schreibt zurück
hallo hallo
wie bekomt man spieler 28 29 30
hallo wie bekomt man spieler 28 29 30
Ich hab dass game mindestens 15 mal durchgespielt
Ich habe 9 stufe 5
selim ich habe so viel angs von dir ich trau mich nicht raus nur weil du gesagt hast halts maul oh bitte tu mir nichts du verdammtes hur*nbock ich fi*** deine mutter jeden tag zwei mal im P**f
ich selim turk wen du streit willst verpiss dich aus dem Forum und laß Selim zu frieden .
wie bekomt man spiler 28 29 30
ich kenne keinen, der die spieler 28-30 hat, nur welche, die dies behaupten, aber richtige anleitungen bzw. beweise gibt es keine!

UNd könntet ihr nicht mal aufhören rumzuspammen!?!?
hallo
weis jemand wi man karte 09 bekomt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.