Da ich ja schon längst erwachsen bin würde mich das gerne interessieren. Ich bin ja schon lange Nintendofan und ich bin auch im Erwachsenenalter ein Fan von Nintendo. Obwohl ich ja Spiele wie Super Mario 64DS liebe, denke ich doch eher das das Spiele für jüngere Spieler sind. Ist es überhaupt normal das Erwachsene noch mit Nintendokonsolen spielen?. Ich kann es doch nicht sein lassen mit Nintendokonsolen zu spielen. Ich weiß das das eine komische Frage ist. Doch ihr könnt sie ruhig kritisch beantworten.
Natürlich ist der NDS für jede Altersgruppe geeignet, sonst würde es auch sicherlich keine ab 18-Titel geben. Wenn jetzt jemand fragt, wo denn die ab 18-Titel währen, unter anderem wird noch Mortal Kombat Deception für den NDS erscheinen! :-)
Warum solltest Du eigentlich nicht Konsolenspieler sein? Ich bin auch schon 19 und besitze SNES, N64, GC, GBA und NDS! :-)
Warum solltest Du eigentlich nicht Konsolenspieler sein? Ich bin auch schon 19 und besitze SNES, N64, GC, GBA und NDS! :-)
Ich bin auch über 18 und hab ein SNES, GBA, NGC und NDS!
Sogar meine Mutter spielt ab und zu Tetris und Mario 64 DS Minispiele. Videospiele sind auch was für Erwachsene!
Sogar meine Mutter spielt ab und zu Tetris und Mario 64 DS Minispiele. Videospiele sind auch was für Erwachsene!
Ich bin zwar erst 14, aber ich kenne jemand (es ist eine sie). Die hat den alten GB, GB Pocket, GB Color (2 Mal), 2 GBAs, 2 GBA SP und ein DS. Der DS (oder die Konsolen allgemein) sind eigentlich für alle Altersgruppen da.
genau die konsole ist für jede altersgruppe gedacht,durch pokemon hat nintendo natürlich so einen kinder ruf bekommen aber in wirklichkeit sind die konsolen für jede gruppe gedacht und nicht nur für kinder.
Kommt darauf an was für Spiele du magst,der PSP bietet Action lastigere (zum teil liegts an der Grafik)Games als der DS.Nintendo kriegt einfach den Image als Kinder Spiele Produzierer nicht weg.Es werden jede Menge Spiele angeboten.Ich bin aber ziemlich sicher das die ab 6-12 sind,16 jährige Spiele gibts so gut wie kaum und 18 jährige wurden noch gar nicht an gekündigt,falls ja bitte nent mir so ein Spiel ich hab mich überall umgeschaut und keines gesehen.
hey ich hab letztens jemand im zug gesehen ein elterer mann spielt er da einfach ds und da sagen bei uns manche leute der ds ist kiddy kram
Einer meiner Freunde muss den DS verstecken,da die Eltern spieln wolln!
Meine PSP+DS Homepage: http://pspfan.oyla3.de
Bitte im Forum anmelden!
OOHH,das ist auch mal was neues Eltern wollen DS spielen und der arme Knabbe muss es auch noch verstecken,schikt irgendwie voll.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.