was würdet ihr machen wenn ihr zum beispiel jemanden seht (draußen suf der straße) und neben im eure katze
plötzlich nimmt der steine und schiesst auf die katze oder sowas in der art...
solche typen würd ich am liebsten auch mit steinen beschiessen....
letzthins ist meine katze heimgekommen und sie konnte den großteil ihres schwantes nichtmehr bewege (sie kann jetzt noch immer nicht sitzen weil sie sich sonst immer auf den schwanz setzt und das schmerzt wohl...)(ihr schwanz [der großteil] hängt nur noch runter...)
sieht so aus als wär ihr wär mit voller wucht und absicht draufgetreten (sie ist sehr zutraulich deshalb geht sich auch zu vielen hin)
ich find sie ur arm
und wir werden mit ihr demnächst zum tierarzt fahren
ich hoffe nur das heilt wieder :(
wenn ich den finde der ihr das angetan hat geb ich ihm nen arschtritt das er ein jahr nichtmehr sitzen kann >:(
habt ihr auch haustiere dennen sowas passiert ist
oder hab ihr sogar schon mal einen gesehn der irgendwas bei eurem (oder nen anderen)tier gemacht hat??
sollche leute sind verabscheuenswürdig und ekelhaft
plötzlich nimmt der steine und schiesst auf die katze oder sowas in der art...
solche typen würd ich am liebsten auch mit steinen beschiessen....
letzthins ist meine katze heimgekommen und sie konnte den großteil ihres schwantes nichtmehr bewege (sie kann jetzt noch immer nicht sitzen weil sie sich sonst immer auf den schwanz setzt und das schmerzt wohl...)(ihr schwanz [der großteil] hängt nur noch runter...)
sieht so aus als wär ihr wär mit voller wucht und absicht draufgetreten (sie ist sehr zutraulich deshalb geht sich auch zu vielen hin)
ich find sie ur arm
und wir werden mit ihr demnächst zum tierarzt fahren
ich hoffe nur das heilt wieder :(
wenn ich den finde der ihr das angetan hat geb ich ihm nen arschtritt das er ein jahr nichtmehr sitzen kann >:(
habt ihr auch haustiere dennen sowas passiert ist
oder hab ihr sogar schon mal einen gesehn der irgendwas bei eurem (oder nen anderen)tier gemacht hat??
sollche leute sind verabscheuenswürdig und ekelhaft
Meinem Kater gehts immmer gut. Das faule Vieh liegt eh den ganzen Tag nur faul rum und frisst. Da kann ihm nichts passieren ;-)
P.S.: Lernt man heutzutage in der Schule noch Interpunktion und Orthographie?
P.S.: Lernt man heutzutage in der Schule noch Interpunktion und Orthographie?
weis nicht wenn ja hab ichs noch nicht gelernt xD
meine katze frisst und schläft eigentlich auch nur aber manchmal will sie raus (schei**en und jagen)
das is entweder am abend bzw. der nacht oder am morgen
ach ja stimmt das: wenn man umzieht sollte man die katze 14 tage im haus haben das sie sich daran gewöhnt weil sie sonst wegläuft?
meine katze frisst und schläft eigentlich auch nur aber manchmal will sie raus (schei**en und jagen)
das is entweder am abend bzw. der nacht oder am morgen
ach ja stimmt das: wenn man umzieht sollte man die katze 14 tage im haus haben das sie sich daran gewöhnt weil sie sonst wegläuft?
Tierquäler brauchen eben Wesen, denen es noch beschissener ght als ihnen, da sind sie auch gerne bereit, nachzuhelfen.
Wegen Umzug: Ich habe sogar von bis zu 6 Wochen gehört, je nach Katze, denke ich mal.
Wegen Umzug: Ich habe sogar von bis zu 6 Wochen gehört, je nach Katze, denke ich mal.
@ Chrislybear
zu deinem P.S. : Ja
@ deoxys
Ich bezweifel, das du es nicht gelernt hast, denn sonst könntest du hier nicht schreiben, was mich bei deinem alter doch schon wundert;-)
zu deinem P.S. : Ja
@ deoxys
Ich bezweifel, das du es nicht gelernt hast, denn sonst könntest du hier nicht schreiben, was mich bei deinem alter doch schon wundert;-)
Interpunktion und Orthographie hab ich noch nie gehört :-/
Also ich ärgere nur Katzen, die unseren Kater vermöbeln wollen. Der ist eben noch ein bischen jung und da muss man ihm schon mal unter die Arme greifen :-)
Aber es gibt ja auch Leute, die mit dem Luftgewehr auf Katzen schießen...
Also ich ärgere nur Katzen, die unseren Kater vermöbeln wollen. Der ist eben noch ein bischen jung und da muss man ihm schon mal unter die Arme greifen :-)
Aber es gibt ja auch Leute, die mit dem Luftgewehr auf Katzen schießen...
leider gibts bei uns auch viele "katzenkämpfe" in der nacht :(
deshalb is sie mal mit nem aufgeschnittenen ohr heimgekommen
@syarah
naja da erkundige ich mich lieber noch ein bisschen vorm umzug
deshalb is sie mal mit nem aufgeschnittenen ohr heimgekommen
@syarah
naja da erkundige ich mich lieber noch ein bisschen vorm umzug
Ich würde regelrecht ausrasten wenn jemand meinem Stuppi etwas tut. Diese Tierquäler müssten lebenslang hinter Gitter. Ein Tier ist doch auch nur ein Mensch. Die Fühlen doch auch das Gleiche wie wir. Wer kann nur diesen armen Wesen etwas antun?, ein normaler Mensch macht Tieren nichts aber gestörte schon.
@-Enrico-
jaa, es gibt leute die mit dem Luftgewehr auf katzen schiessen, so wie auf meine armen Felix -.-
der hatte letztens ne fette Kugel im rücken als er nach Hause kam!
dann bin ich sofort zum tierarzt mit ihm, der sagte dann das es hier bei uns öfters mal vorkommt. der arme hatte glück das die kugel an einer rippe abgeprallt ist! wir haben dann anzeige gegen unbekannt erstattet, aber bisher hat sich nichts getan, und ich fürchte das sich au nix mehr tun wird!
ach ja, letzten winter wurde bei uns im ort ein hund mit ner schrotflinte erschossen, täter unbekannt -.-
wenn ihr mich fragt sind das irgendwelche gestörten leute, die ihre überlegenheit demonstieren, indem sie auf wehrlose tiere schiessen und sich dabei wahrscheinlich wahnsinnig fühlen und dabei noch einen hoch kriegen!
jaa, es gibt leute die mit dem Luftgewehr auf katzen schiessen, so wie auf meine armen Felix -.-
der hatte letztens ne fette Kugel im rücken als er nach Hause kam!
dann bin ich sofort zum tierarzt mit ihm, der sagte dann das es hier bei uns öfters mal vorkommt. der arme hatte glück das die kugel an einer rippe abgeprallt ist! wir haben dann anzeige gegen unbekannt erstattet, aber bisher hat sich nichts getan, und ich fürchte das sich au nix mehr tun wird!
ach ja, letzten winter wurde bei uns im ort ein hund mit ner schrotflinte erschossen, täter unbekannt -.-
wenn ihr mich fragt sind das irgendwelche gestörten leute, die ihre überlegenheit demonstieren, indem sie auf wehrlose tiere schiessen und sich dabei wahrscheinlich wahnsinnig fühlen und dabei noch einen hoch kriegen!
beschi**en ist folgendes:
wenn jemand einen menschen ermordet, --> lebenslang
wenn jemand ein tier ermordet, --> SACHBESCHÄDIGUNG,
ich glaub dann gibt's nur geldstrafen.
ist ein mensch wirklich sooooooooo hoch, dass es schlimmer ist, wenn ein mensch ermordet wird?
die tiere können genauso wenig dafür wie ich(^^)
wenn jemand einen menschen ermordet, --> lebenslang
ich glaub dann gibt's nur geldstrafen.
ist ein mensch wirklich sooooooooo hoch, dass es schlimmer ist, wenn ein mensch ermordet wird?
die tiere können genauso wenig dafür wie ich(^^)
wenn ich so einen tierquäler erwische, tret ich ihm soooo in den sack, bis zur impotenz.
(sorry wegen der ausdrucksweiße, aber is doch so!)
(sorry wegen der ausdrucksweiße, aber is doch so!)
"Diese Tierquäler müssten lebenslang hinter Gitter."
Das ist doch ein bisschen übertrieben, auch wenn ich Tierquäler beschissen finde, haben die meisten Tierquäler ein psysiches Problem (wenn nicht gerade der Gruppenzwang dahinter steckt), das therapiert werden sollte (und ein paar Jahre hinter Gitter natürlich auch).
"wenn jemand einen menschen ermordet, --> lebenslang
ich glaub dann gibt's nur geldstrafen."
StGB § 222:
"Tierquälerei
(1) Wer ein Tier
1. roh misshandelt oder ihm unnötige Qualen zufügt,
2. aussetzt, obwohl es in der Freiheit zu leben unfähig ist, oder
3. mit dem Vorsatz, dass ein Tier Qualen erleide, auf ein anderes Tier hetzt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.
(2) Ebenso ist zu bestrafen, wer, wenn auch nur fahrlässig, im Zusammenhang mit der Beförderung mehrerer Tiere diese dadurch, dass er Fütterung oder Tränke unterlässt, oder auf andere Weise längere Zeit hindurch einem qualvollen Zustand aussetzt.
(3) Ebenso ist zu bestrafen, wer ein Wirbeltier mutwillig tötet."
Laut MDR.de haben Wissenschaftler folgende Gründe herausgefunden warum Menschen Tiere quälen:
· Hass und Zorn 33%
· Nachlässigkeit 25%
· Sadismus 15%
· Unkenntnis 7%
Das ist doch ein bisschen übertrieben, auch wenn ich Tierquäler beschissen finde, haben die meisten Tierquäler ein psysiches Problem (wenn nicht gerade der Gruppenzwang dahinter steckt), das therapiert werden sollte (und ein paar Jahre hinter Gitter natürlich auch).
"wenn jemand einen menschen ermordet, --> lebenslang
ich glaub dann gibt's nur geldstrafen."
StGB § 222:
"Tierquälerei
(1) Wer ein Tier
1. roh misshandelt oder ihm unnötige Qualen zufügt,
2. aussetzt, obwohl es in der Freiheit zu leben unfähig ist, oder
3. mit dem Vorsatz, dass ein Tier Qualen erleide, auf ein anderes Tier hetzt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.
(2) Ebenso ist zu bestrafen, wer, wenn auch nur fahrlässig, im Zusammenhang mit der Beförderung mehrerer Tiere diese dadurch, dass er Fütterung oder Tränke unterlässt, oder auf andere Weise längere Zeit hindurch einem qualvollen Zustand aussetzt.
(3) Ebenso ist zu bestrafen, wer ein Wirbeltier mutwillig tötet."
Laut MDR.de haben Wissenschaftler folgende Gründe herausgefunden warum Menschen Tiere quälen:
· Hass und Zorn 33%
· Nachlässigkeit 25%
· Sadismus 15%
· Unkenntnis 7%
Wenn ich jemanden sehen würde der ein Tier quält würde ich so ausrassten ich würde diesen widerlichen Perversen, wenn ich die Möglichkeit hätte genauso quälen oder schlimmeres mit ihm machen auch wenn ich dann in den Knast müsste! Es ist so schrecklich und grausam was manche Leute mit Tieren machen.
Es gibt in den USA sogar Klappen an der Wand wo draufsteht "Dogs", "Cats", "Puppies", d.h. wer sein Haustier loswerden will schmeißt es einfach da rein und lässt es jämmerlich zwischen den verwesten Tierleichen verrotten... Ich finds scheiße das dagegen keiner was macht b.z.w. machen kann...
Ich darf niemanden erwischen der sachen nach tieren schmeißt. der bekommt den nächst bessten stein gegen den kopf. bei sowas rast ich voll aus. Das ist einfach scheiße ist das. das ist sowas von unfair. die tiere können sich nüsse wehren und dann erleiden sie nicht nur körperliche sondern auch psychische qualen. die wissen gar nich wofür sie so hart bestraft werden, werden aggressiev, depresiev, und was weiß ich noch so alles. wenn ich einen sehe der das macht dann gnade dem gott.
Ich bin da sehr empfindlich wenn ich sehe das jemand ein Tier quält!
Den Typen der das gemacht hat dann auch quälen macht aber keinen Sinn..! ..ich versuche lieber den Leuten ins Gewissen zu reden damit sie es nie wieder tun!
Beispiel:
Ein Kumpel von mir hatte mit seinem Luftgewehr einen Spatz erschossen, und war dann auch noch stolz auf sich das er getroffen hat...
Mir tat der Spatz aber sehr leid, und hab daher meinem Kumpel ins Gewissen geredet, ...letztlich haben wir den Spatz dann zusammen Beerdigt und ihm ein Kreuz aus Eisstielen gebastelt (ich glaub damals war ich 12 und er 13J).
Mein Kumpel hat seitdem nie wieder auf Lebewesen geschossen mit seinem Gewehr, weil er das dann selber eingesehen hatte das es nicht fair ist...
(dafür hat er zusammen mit mir aber danach jede Menge Playmobilfiguren, Überraschungseierfiguren und sonstigen Kleinkram "erschossen", da hatte ich auch viel Spass daran.. :-)
Den Typen der das gemacht hat dann auch quälen macht aber keinen Sinn..! ..ich versuche lieber den Leuten ins Gewissen zu reden damit sie es nie wieder tun!
Beispiel:
Ein Kumpel von mir hatte mit seinem Luftgewehr einen Spatz erschossen, und war dann auch noch stolz auf sich das er getroffen hat...
Mir tat der Spatz aber sehr leid, und hab daher meinem Kumpel ins Gewissen geredet, ...letztlich haben wir den Spatz dann zusammen Beerdigt und ihm ein Kreuz aus Eisstielen gebastelt (ich glaub damals war ich 12 und er 13J).
Mein Kumpel hat seitdem nie wieder auf Lebewesen geschossen mit seinem Gewehr, weil er das dann selber eingesehen hatte das es nicht fair ist...
(dafür hat er zusammen mit mir aber danach jede Menge Playmobilfiguren, Überraschungseierfiguren und sonstigen Kleinkram "erschossen", da hatte ich auch viel Spass daran.. :-)
Ich finde Tierqualerrei voll schlimm.Ich hab eine Katze,die bei uns...naja,manchmal ins haus kackt,obwohl ich sie immer rauslasse.Sie steht dann vor dem fenster in meinem Zimmer und miaut.Ich merke,wenn sie raus will und lasse sie dann raus.nachts kommt sie wieer,ich mach das fesnter wieder auf und lass sie rein,am nächsten morgen liegt manchmal(!) kacke irgendwo.Meine Mutter und mein vater sind mitlerweile nicht mehr gut auf meine Katze zu sprechen und immer wenn sie an ihren fressnapf will,"tritt" meine mutter oder mein vater so in den bauch bereich,was ich garnicht verstehen kann.Also treten ist zuviel gesagt,aber sie schieben sie halt kräftig weg.sie legen quasi am bauch an und drücken sie dann kräftig weg(ich glaube ich wiederhole mich...).Ich kann das einfach nicht ab,wesshalb ich auch letztens meine Eltern mal gefragt hab,warum sie so einen Schwachsinn machen müssen.
Seitdem sie das machen ist meine Katze etwas Schüchtern und sehr sensibel.Wenn ich aufstehe von meinem stuhl oder aus dem bett,geht sie direkt immer schon mal vorsichtshalber auf seite,weil sie wohl angst hat,das ich sie auch so "wegdrücken" könnte.
Ich liebe Katzen.So flauschig,kuschelig...
MfG Katzenfanatiker*gg*
Seitdem sie das machen ist meine Katze etwas Schüchtern und sehr sensibel.Wenn ich aufstehe von meinem stuhl oder aus dem bett,geht sie direkt immer schon mal vorsichtshalber auf seite,weil sie wohl angst hat,das ich sie auch so "wegdrücken" könnte.
Ich liebe Katzen.So flauschig,kuschelig...
MfG Katzenfanatiker*gg*
sag mal, hast du kein katzenklo? die katzen kacken in sowas. dann musst du sie nicht immer rauslassen, wie einen hund.
wenn meine eltern das mit meiner katze machen, dann sollen sie schon mal anfangen zu beten.
@Banana~im~Pyjama: ein 13 Jähriger mit einem luftgewehr?
wie kommt der denn an sowas rann?
wenn meine eltern das mit meiner katze machen, dann sollen sie schon mal anfangen zu beten.
@Banana~im~Pyjama: ein 13 Jähriger mit einem luftgewehr?
wie kommt der denn an sowas rann?
@ Banana~im~Pyjama: Ja ok aber was hat das für einen Sinn einen Psychopaten ins Gewissen zu reden? Ich rede hier von richtig heftigen Tierquälern wie Pferderipper und so. Die sind krank im Kopf und geilen sich an die Qualen der Tiere auf... Das was dein Kumpel macht, davon kenne ich leider auch viele, denen könnte man das auch ausreden aber niemals so ein Psycho!
glaub ich nicht
bei uns ist sogut wie kein verkehr ausserdem ist sie glaub ich schon 3-4 jahre und weiß das man auf atos aufpasst
PS: mittlerweile ist ihr schwanz wieder funktionstüchtig :-D
bei uns ist sogut wie kein verkehr ausserdem ist sie glaub ich schon 3-4 jahre und weiß das man auf atos aufpasst
PS: mittlerweile ist ihr schwanz wieder funktionstüchtig :-D
Argh wenn ich denn Tierhasser in die Finger kriege der giftige hundeköder in gersheim auslegt (wohne dort in der nähe)...
Mein Hund kam zwar nicht damit in Berührung aber wie krank kann einer sein ! *hass*
Mein Hund kam zwar nicht damit in Berührung aber wie krank kann einer sein ! *hass*
ich bin ehrlich, wenn ich so einen sehe, dann schlag ich ihn soo zusammen, dass er sich schon mal ein bett in der klinik reservieren kann.
mir wäre das in dem moment völlig scheissegal ob ich dafür in jungenaresst oder sowas muss.
der penner hätt's verdient.
mir wäre das in dem moment völlig scheissegal ob ich dafür in jungenaresst oder sowas muss.
der penner hätt's verdient.
lol wenn ich denn sehe der meiner katze was antut tret ich ihm auch so auf den schwanz das er ihn zwei wochen
nich bewegen kann
nich bewegen kann
Was du nicht willst was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
ja aber Tiere können sich meistens nicht wehren. Wenn jemand eines meiner Tiere quälen würde, würde ich ihn auch zusammenschlagen
Ich glaub es gibt wenig was für mich schlimmer ist als Tierquälerei!
So etwas hirnloses!
Achso! Mit den Schwänzen von Tieren sollte man vorsichtig umgehen! Das ist schließlich ein Teil der Wirbelsäue!
Noch was: würdet ihr euch trauen Tierquäler die ihr auf frischer tat ertappen würdet anzugreifen?
Ich meine cih glaub kaum das das irgendwelche kleinen schwachen Menschen sind die man locker Schlagen (o.ä.) kann. Ich glaub eher wer Tieren Schmerzen zufügt ist Stämmig oder zumindest nicht klein und schwach! Ich würd es mir schon zweimal übnerlegen ob ich ihn Blind vor wut angreif oder die Polizei ruf (und schon wider[o.ä.])
So etwas hirnloses!
Achso! Mit den Schwänzen von Tieren sollte man vorsichtig umgehen! Das ist schließlich ein Teil der Wirbelsäue!
Noch was: würdet ihr euch trauen Tierquäler die ihr auf frischer tat ertappen würdet anzugreifen?
Ich meine cih glaub kaum das das irgendwelche kleinen schwachen Menschen sind die man locker Schlagen (o.ä.) kann. Ich glaub eher wer Tieren Schmerzen zufügt ist Stämmig oder zumindest nicht klein und schwach! Ich würd es mir schon zweimal übnerlegen ob ich ihn Blind vor wut angreif oder die Polizei ruf (und schon wider[o.ä.])
Tierquäler sind doch fast immer Leute die sich gegen andere nicht wehren können und deswegen Tiere die sich nicht wehren quälen.
bei mir in der gegend gibts/gabs nen tierschänder der`s speziell auf katzen abgesehen hat.
der hat den viechern immer die krallen rausgerissen oder die haut abgezogen, alles bei lebendigen leibe versteht sich.
allein der versuch das meinen katzen anzutun hätte das perverse dreckstück wohl sein leben gekostet.
der hat den viechern immer die krallen rausgerissen oder die haut abgezogen, alles bei lebendigen leibe versteht sich.
allein der versuch das meinen katzen anzutun hätte das perverse dreckstück wohl sein leben gekostet.
@ Pyromane
Glaub mir, für einen tierquäler würde es grausam enden wenn ich ihn erwischen würde.
Meine schwester und freund hatten mal einen katzenquäler gekannt (nicht persönlich er wurde ihnen genannt), obwohl sie tierquäler hassen, haben sie aber alles getan das ich nicht herraus bekam wer das ist.
Glaub mir, für einen tierquäler würde es grausam enden wenn ich ihn erwischen würde.
Meine schwester und freund hatten mal einen katzenquäler gekannt (nicht persönlich er wurde ihnen genannt), obwohl sie tierquäler hassen, haben sie aber alles getan das ich nicht herraus bekam wer das ist.
Also ich hab mal jemand erwischt wie er meine katze am schwanz gebackt hat sich dreimal mit ihr gedreht hat und dann loslies.(Ich mein den hinteren Scwanz)lol.
Den hab ich so verprügelt dass ich ne anzeige wegen schwerer körperverletzung erhielt.
Den hab ich so verprügelt dass ich ne anzeige wegen schwerer körperverletzung erhielt.
@Pyromane, mir is es egal ob der größer ist als ich, solange sich ein "brauchbarer" gegenstand in der nähe befindet.
[ich kann gar nicht oft genug tierquäler beschimpfen.]
[ich kann gar nicht oft genug tierquäler beschimpfen.]
wenn jemand irgendwie meinen wellensittichen was tun würde hätte er höchstens noch 5 sekunden zu leben
Bei mir 0,0. ^^
Mal so ne Frage: Habt ihr jemals Fleisch gegessen?
Wenn ja, dann seid ihr pöhse. *ironie*
Denn Fleisch ist ja eigentlich nichts anderes als Teile von einer Tierleiche, und keine Tierqüalerei bedeutet auch kein Fleisch. (Muss ja immer ein Tier sterben)
Daher find ich diese Getue (Wer meinem kleinen süßen Fiffi was antut,bekommt Prügel etc.) zwar verständlich, aber auch komisch. Stellt euch mal vor, das Tier vor der Schlachtung ist auch nur ein armer Schlucker, genauso wie nunmal Haustiere bei Agressionen von irgendwelchen scheiß Leuten.
Denkt mal drüber nach. :)
P.S.: Nöö, ich bin kein Veganer und esse regelmäßig Wurst ^^
Mal so ne Frage: Habt ihr jemals Fleisch gegessen?
Wenn ja, dann seid ihr pöhse. *ironie*
Denn Fleisch ist ja eigentlich nichts anderes als Teile von einer Tierleiche, und keine Tierqüalerei bedeutet auch kein Fleisch. (Muss ja immer ein Tier sterben)
Daher find ich diese Getue (Wer meinem kleinen süßen Fiffi was antut,bekommt Prügel etc.) zwar verständlich, aber auch komisch. Stellt euch mal vor, das Tier vor der Schlachtung ist auch nur ein armer Schlucker, genauso wie nunmal Haustiere bei Agressionen von irgendwelchen scheiß Leuten.
Denkt mal drüber nach. :)
P.S.: Nöö, ich bin kein Veganer und esse regelmäßig Wurst ^^
Eigentlich hast du ja recht.
es hat sich aber nunmal so entwickelt, dass menschen rind, schwein usw. essen.
(kann ich ja nix dafür ^^)
aber hunde z.B. waren schon im mittelalter jagdgefährten des menschen.
die katze war bei den ägyptern ein heiligtum.
schweine, rind und huhn eben nicht.
und diese aufregung von wegen "esst keine tiere"...
oh, man, es geht mir schon so auf die nerven.
diese vegetariar hippis sollen mal tiere in freier wildbahn ansehen (z.B. Löwen, geparde...).
zerfleischen die sich etwa nicht? (fr)essen die sich etwa nicht? warum soll dann der mensch kein recht haben tiere zu essen?
WIR SIND DOCH AUCH NUR TIERE!
(denkt darüber nach :))
es hat sich aber nunmal so entwickelt, dass menschen rind, schwein usw. essen.
(kann ich ja nix dafür ^^)
aber hunde z.B. waren schon im mittelalter jagdgefährten des menschen.
die katze war bei den ägyptern ein heiligtum.
schweine, rind und huhn eben nicht.
und diese aufregung von wegen "esst keine tiere"...
oh, man, es geht mir schon so auf die nerven.
diese vegetariar hippis sollen mal tiere in freier wildbahn ansehen (z.B. Löwen, geparde...).
zerfleischen die sich etwa nicht? (fr)essen die sich etwa nicht? warum soll dann der mensch kein recht haben tiere zu essen?
WIR SIND DOCH AUCH NUR TIERE!
(denkt darüber nach :))
wenn man lebewesen schützen will in dem man ein vegetarier ist,tötet man zwar keine tiere,dafür ausschließlich pflanzen!
pflanzen sind auch lebewesen,auch wenn man sich es nur sehr schwer vorstellen kann!
aber... naja wenn ich fleisch esse tun mir schon manchmal die tiere leid-die pflanzen nie!
ein ziemlich ungerechter psychologischer faktor!
pflanzen sind auch lebewesen,auch wenn man sich es nur sehr schwer vorstellen kann!
aber... naja wenn ich fleisch esse tun mir schon manchmal die tiere leid-die pflanzen nie!
ein ziemlich ungerechter psychologischer faktor!
Wenn jemand ein Haustier von mir nehmen würde hoch werfen treten oder anders quälen dann werd ich auch zum tierquäler und schlag die sau Oo wenn man seine agressionen an hilfosen tieren auslassen muss dann kann er das ja auch an dem besitzer des tieres versuchen so was hasse ich...
@wohlstandskind situation HUND
es gibt auch situationen da denkstdu nur :"du kleinwer kläffer knurrtst mich an!dafür kriegst du jetzt in die fresse und fliegst durch die luft..."
stellt euch vor ihr geht ganz normal im park spazieren.vor euch taucht eine eingebildete frau auf ,die um die 35 jahre alt ist...neben ihr trabt so ein fetter kleiner terrier (wir kennen die tierchen alle ...yorkshires,...ihr verasteht -.- diese kleinen kampfmaschinen die wegen jedem kleinstem geräuch sofort durchdrehen)ihr verhalltet euch ganz normal ,geht vorbei ,doch plötztlich bellt und knurrt euch dieses kleine vieh an,und beißt in eure hose,bevor es anfängt willd an ihr rumzuzerren.die harterin dieses tieres ist alles egal und sie sagt nur zu ihrer verteidigung dass das tier ganz harmlos ist...doch ihr hörrt sie besitzerin nihctmehr,oder hättet bei ihrer aussage wütend reagiert...der hund kriegt von euch einen leichten tritt zum wegschubsen.dem hund geschieht nichts.er fletscht nur weiter die zähne in eure richtung -.- die halterin fängt an euch anzuschreien was dass soll...
endet dass alles vor gericht?
fest steht :hunde sind kampfmaschinen,ob groß ob klein spielt keine rolle .kleine hunde sind oft agressiver ,weil sie von ihren herrchen oft als shoßhund gehalten werden und nicht erzogen sind...
aber ich hör jetzt besser noch auf zu schreiben ,sonnst werde ich noch von gewissen leuten als tierquäler dargestellt....;D jahaaaaa,,,,
es gibt auch situationen da denkstdu nur :"du kleinwer kläffer knurrtst mich an!dafür kriegst du jetzt in die fresse und fliegst durch die luft..."
stellt euch vor ihr geht ganz normal im park spazieren.vor euch taucht eine eingebildete frau auf ,die um die 35 jahre alt ist...neben ihr trabt so ein fetter kleiner terrier (wir kennen die tierchen alle ...yorkshires,...ihr verasteht -.- diese kleinen kampfmaschinen die wegen jedem kleinstem geräuch sofort durchdrehen)ihr verhalltet euch ganz normal ,geht vorbei ,doch plötztlich bellt und knurrt euch dieses kleine vieh an,und beißt in eure hose,bevor es anfängt willd an ihr rumzuzerren.die harterin dieses tieres ist alles egal und sie sagt nur zu ihrer verteidigung dass das tier ganz harmlos ist...doch ihr hörrt sie besitzerin nihctmehr,oder hättet bei ihrer aussage wütend reagiert...der hund kriegt von euch einen leichten tritt zum wegschubsen.dem hund geschieht nichts.er fletscht nur weiter die zähne in eure richtung -.- die halterin fängt an euch anzuschreien was dass soll...
endet dass alles vor gericht?
fest steht :hunde sind kampfmaschinen,ob groß ob klein spielt keine rolle .kleine hunde sind oft agressiver ,weil sie von ihren herrchen oft als shoßhund gehalten werden und nicht erzogen sind...
aber ich hör jetzt besser noch auf zu schreiben ,sonnst werde ich noch von gewissen leuten als tierquäler dargestellt....;D jahaaaaa,,,,
Hmmm wenn ich so einen seh der ne Katze quält, der wird dann gequäklt,aber das ihm anders wird.
Ich hasse so Typen die Katzen etwas antun.
Ich hasse so Typen die Katzen etwas antun.
Das was hier beschrieben wird, ist ja noch harmlos.
Wenn ich im Internet Videos sehe, bei denen Tiere am lebendigen Leibe die Gliedmaßen abgetrennt werden, danach die Haut abgezogen wird und man sieht, dass es noch atmet und blinzelt... bleibt mir echt der Atem weg.
Wenn ich im Internet Videos sehe, bei denen Tiere am lebendigen Leibe die Gliedmaßen abgetrennt werden, danach die Haut abgezogen wird und man sieht, dass es noch atmet und blinzelt... bleibt mir echt der Atem weg.
@juna; wenn so ein kleiner hund auf mich losgeht, schub's ich ihn weg oder schrei die besitzerin an (oder am besten, ich verpiss mich gleich).
fakt ist: ich hab mich nur gewehrt. was mich krank macht, ist, wenn leute tiere OHNE grund quälen. ich hätte einen grund, den kleinen wegzustoßen.
fakt ist: ich hab mich nur gewehrt. was mich krank macht, ist, wenn leute tiere OHNE grund quälen. ich hätte einen grund, den kleinen wegzustoßen.
Ich hatte das Video auf http://www.umweltjournal.de/ gesehen.
meinst du den film, über die pelzherstellung in asien?
die ärsche (sry) gehören genauso abgeschlachtet, wie sie es mit den armen tieren tun.
warum wird dieser mist nicht verboten?
wenn die schon unbedingt tieren das fell abziehen, dann wenigstens nicht bei lebendigen leib.
die ärsche (sry) gehören genauso abgeschlachtet, wie sie es mit den armen tieren tun.
warum wird dieser mist nicht verboten?
wenn die schon unbedingt tieren das fell abziehen, dann wenigstens nicht bei lebendigen leib.
@>>>Deoxys<<<: Zu deinem Thema (hab den rest unten nicht gelsen), also bei mir war es mal so, hatte mal ein paar Kiddies dabei erwischt, wie sie einen kleinen Hund mit Stöcken gequält haben. Als Hundefreund und auch besitzer eines solchen, griff ich natürlich ein (war damals 16). Hab die drei damals übelst zusamemmengeschlagen. Sry, aber bei so etwas kenn ich keine Gnade. Da alle 3 erst zw. 12-14 Jahren alt waren, hab ich natürlich ne Anzeige bekommen, wegen Körperverletzung looool, das wars mir aber wert, den kleinen Hund hatte ich danach ins Tierheim gebracht und hoffe das er nen schönes Zu Hause gefunden hat. Hätte ihn ja selbst geholt, aber meiner verträgt sich nicht mit anderen.
das wollt ich euch noch sagen.
bekannte von uns haben einen hund gekauft. sein früherer besitzer war grausamst zu dem hund. er hat ihn geschlagen, getreten, zigaretten an ihm ausgedrückt und jez kommts. er hat ihm sogar die pfoten am boden fest GENAGELT. ja......den hätt ich nie erwischen dürfen. der hätte was erlebt. den hätt ich auch irgentwo festgenagelt. frechheit sowas. der hunt ist jez depressiv und wenn er sich nich bessern kann wird er eingeschläfert. versteht ihr? der hund muss sterben für etwas was sein besitzer getan hat. das ist duch die ungerechteste ungerechtigkeit auf diesem ungerechten planeten.
nenene...........bei tierquälerei kenn ich nur eine deviese: AUG UM AUG
bekannte von uns haben einen hund gekauft. sein früherer besitzer war grausamst zu dem hund. er hat ihn geschlagen, getreten, zigaretten an ihm ausgedrückt und jez kommts. er hat ihm sogar die pfoten am boden fest GENAGELT. ja......den hätt ich nie erwischen dürfen. der hätte was erlebt. den hätt ich auch irgentwo festgenagelt. frechheit sowas. der hunt ist jez depressiv und wenn er sich nich bessern kann wird er eingeschläfert. versteht ihr? der hund muss sterben für etwas was sein besitzer getan hat. das ist duch die ungerechteste ungerechtigkeit auf diesem ungerechten planeten.
nenene...........bei tierquälerei kenn ich nur eine deviese: AUG UM AUG
@pyroraptor
du solltest dabei eines nie vergessen : hunde werden oft nur als dinge angesehen ;-( und das ist dass traurige ...menschen die soetwas machen mit hunden ,katzen etc. verstehen entweder nicht was sie da tun ,oder sie machen es gerne ,weil sie wissen :::dass,wenn sie angezeigt werden ,nur eine geldstafe bezahlen müssen ,weil tiere im allgeimeinen als besitz angesehen werden ...so ist es jedenfals beim gesetztlichen ....wenn du vor dem richter stehst und meinst dass der hund dein freund ist ,dein lebenspartner,dann sind dem richter die hände gebunden (egal ob er dem tierquäler zur hölle wünscht oder nicht) er kann nichts machen :-( solange sich dass nicht ändert ...seh ich schwarz...
du solltest dabei eines nie vergessen : hunde werden oft nur als dinge angesehen ;-( und das ist dass traurige ...menschen die soetwas machen mit hunden ,katzen etc. verstehen entweder nicht was sie da tun ,oder sie machen es gerne ,weil sie wissen :::dass,wenn sie angezeigt werden ,nur eine geldstafe bezahlen müssen ,weil tiere im allgeimeinen als besitz angesehen werden ...so ist es jedenfals beim gesetztlichen ....wenn du vor dem richter stehst und meinst dass der hund dein freund ist ,dein lebenspartner,dann sind dem richter die hände gebunden (egal ob er dem tierquäler zur hölle wünscht oder nicht) er kann nichts machen :-( solange sich dass nicht ändert ...seh ich schwarz...
das ist das problem mit der justiz. DAS genau DAS. der justiz sind die hände gebunden. was aber nicht heißen muss das man tiere als BESITZ einstuft.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
ich verhalte mich gegenüber tieren (fast) wie menschen gegenüber. z.B.:
mein kleiner bruder lässt einen fahren, dann hau ich ihn auf die rübe.
mein hund lässt einen fahen, ich klaps ihn auch mal aufen hintern.
ich hab ein jahr lang mal in arabien gewohnt, da sind die nicht grade tierlieb... freunde von uns hatten ne katze als accesoir für die wohnung gehalten. wenn man tiere nur als objekte ansieht könnt ich ausrasten!
mein kleiner bruder lässt einen fahren, dann hau ich ihn auf die rübe.
mein hund lässt einen fahen, ich klaps ihn auch mal aufen hintern.
ich hab ein jahr lang mal in arabien gewohnt, da sind die nicht grade tierlieb... freunde von uns hatten ne katze als accesoir für die wohnung gehalten. wenn man tiere nur als objekte ansieht könnt ich ausrasten!
mach ich auch so. Lässt ne Mücke einen fahren, hau ich ihr eben eeine auf die Rübe. Kann ich doch nichts dafür, dass die gleich stirbt lol
jop......ich bin da ganz anders. ich könnte nie ein tier schlagen. ich tu mir ja sogar schon bei einem menschen schwer. naja.....steve irwin sei dank. er hat mir wie ich damals in australien ein freuwilligenprogramm in seinem zo gemacht hab, gezeigt das er die gleichen eigenschafften wie ich hat. und die gleiche liebe und leidenschaft zu tieren und reptilien
meine katze (siehe bild im profil) bekommt junge.
und unser nachbar ist von beruf jäger.
wenn unsere katze ihre kinder im wald ablegt, und unser nachbar erschießt sie (wenn er denkt, dass sie wildkatzen oder sowas sind) dann gnade ihm gott und ich schwör hier und heute, dass ich mit dem nächstbesten gegenstand auf ihn losgehe, und danach auf sein auto.
PS: er hat schonmal ein paar katzen, die er im wald gesehn hat erschossen,(glaub ich zumindest)
und unser nachbar ist von beruf jäger.
wenn unsere katze ihre kinder im wald ablegt, und unser nachbar erschießt sie (wenn er denkt, dass sie wildkatzen oder sowas sind) dann gnade ihm gott und ich schwör hier und heute, dass ich mit dem nächstbesten gegenstand auf ihn losgehe, und danach auf sein auto.
PS: er hat schonmal ein paar katzen, die er im wald gesehn hat erschossen,(glaub ich zumindest)
und ironie ist ein versteckter witz. nur für die dies nich wissen^^
Solchen Menschen sollte man so in den Arsch treten ,dass
sie 10Meter weit fliegen und in einer Wand stecken bleiben.
sie 10Meter weit fliegen und in einer Wand stecken bleiben.
warum nicht durch die wand und noch 30 meter weiter in die nächste wand
Tierquäler sind echt das letzte!
Meine Katze is taub weil sie frühr (is uns zugelaufen) von irgend so nem PSycho immer misshandelt worden ist! Dabei is sie eine echt liebe Katze, zutraulich und schön wär sie auch! Aber neine dieser scheiß PSycho hat sie misshandelt bis sie taub war und weggelaufen is..... Solche Menschen würd ich am liebsten erschießen... oder [URL=http://www.World-of-Smilies.com[IMG]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/essen/essen30.gif[/IMG][/URL] aus ihnen machen!
Meine Katze is taub weil sie frühr (is uns zugelaufen) von irgend so nem PSycho immer misshandelt worden ist! Dabei is sie eine echt liebe Katze, zutraulich und schön wär sie auch! Aber neine dieser scheiß PSycho hat sie misshandelt bis sie taub war und weggelaufen is..... Solche Menschen würd ich am liebsten erschießen... oder [URL=http://www.World-of-Smilies.com[IMG]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/essen/essen30.gif[/IMG][/URL] aus ihnen machen!
mein natürlich
[IMG]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/essen/essen30.gif[/IMG]
Hoff das geht jetz! -g-
[IMG]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/essen/essen30.gif[/IMG]
Hoff das geht jetz! -g-
Ich hab mal so einen komischen lasster gesehen der katzen im auto hatte und da gerade welche einfing.
()""()
( -.-)
( )
L! L
Das ist mein hamster der leider tod ist aber zum glück nich durch Tierqualerei.
( -.-)
( )
L! L
Das ist mein hamster der leider tod ist aber zum glück nich durch Tierqualerei.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.