Also, alles was die Splinter Cell Reihe betrifft hier rein, bitte.
Allgemeine Infos:
www.splintercell.com
1. Splinter Cell
2. Splinter Cell: Pandora Tomorrow
3. Splinter Cell: Chaos Theory
Allgemeine Infos:
www.splintercell.com
1. Splinter Cell
2. Splinter Cell: Pandora Tomorrow
3. Splinter Cell: Chaos Theory
Zu 2.
Also der Multiplayer-Modus von Pandora Tomorrow ist genial! Angespannte Schleicherei in super atmosphäre!
Das einzige was mir persönlich nicht ganz passt, ist die treffsicherheit der Söldnerwaffe. (viel zu schlecht)
Also der Multiplayer-Modus von Pandora Tomorrow ist genial! Angespannte Schleicherei in super atmosphäre!
Das einzige was mir persönlich nicht ganz passt, ist die treffsicherheit der Söldnerwaffe. (viel zu schlecht)
Ich finde die verdammten Bomben nicht im Heizungsraum?!
Die erste ist unten, direkt hinter der Gittertür durch die Geräte winden und zack. Aber wo ist der Rest?
Die erste ist unten, direkt hinter der Gittertür durch die Geräte winden und zack. Aber wo ist der Rest?
Weis ich net. Ich hab das noch nicht so oft multiplayer gespielt, um mich so gut auszukennen! Aber was ich gesehen (bzw. auch gepielt habe) ist spannung pur! Das Level mit der Lagerhalle ist genial!
Bin aber auch meistens frustriert, weil ich mit dem Söldner oft sterb(bin in dem spiel ein totaler noob)!
Bin aber auch meistens frustriert, weil ich mit dem Söldner oft sterb(bin in dem spiel ein totaler noob)!
Ich meine im Singeplayer, im Badehaus. Man verfolgt Shettland nachdem es den Stress mit Otomos Leuten gab und kommt in einen Heizungsraum. Da muss man mehrere Bomben entschärfen. Aber bis auf die eine finde ich keins der Mistdinger.
So, das Spiel habe ich nun auch durch.
Tipp:
Im japanischen Verteidigungsministerium gibt es eine Stelle, an der dem Aufzug, in dem man sitzt/steht/wartet der Strom abgestellt wird.
Sam klettert also nach unten, da kommt auch schon ein Timer mit einem 03:00 Minuten Countdown. Nun nicht in Panik geraten:
Aus dem Aufzugschacht raus, links rum. An der Ecke sieht man eine Wache mit Rücken zu einem stehen. Einfach eine Splittergranate in den Gang werfen, ruhig über den Kopf der Wache hinweg.
Jetzt gibt es einen riesen Wumms, denn 4 Haftminen sind in die Luft gegangen und 3 Wachen sind tot. So ist es viel gemütlicher die Zeit einzuhalten.
Tipp:
Im japanischen Verteidigungsministerium gibt es eine Stelle, an der dem Aufzug, in dem man sitzt/steht/wartet der Strom abgestellt wird.
Sam klettert also nach unten, da kommt auch schon ein Timer mit einem 03:00 Minuten Countdown. Nun nicht in Panik geraten:
Aus dem Aufzugschacht raus, links rum. An der Ecke sieht man eine Wache mit Rücken zu einem stehen. Einfach eine Splittergranate in den Gang werfen, ruhig über den Kopf der Wache hinweg.
Jetzt gibt es einen riesen Wumms, denn 4 Haftminen sind in die Luft gegangen und 3 Wachen sind tot. So ist es viel gemütlicher die Zeit einzuhalten.
CHEATS ZU SPLINTER CELL-CHAOS THEORY sind unter
http:/dlh.net/cheats/pc/deutsch/splinter+cell+-+chaos+theory/cheats.html
zu finden.
MfG
W.R.VOIGT
http:/dlh.net/cheats/pc/deutsch/splinter+cell+-+chaos+theory/cheats.html
zu finden.
MfG
W.R.VOIGT
betr. Cheats zu Splinter Cell-Chaos Theory (Eintragung
15.04.05-19:20)
Cheats sind O.K.! Könnten nun langsam für die anderen Fans zugängig gemacht werden ! Oder?
MfG
W.R.VOIGT
15.04.05-19:20)
Cheats sind O.K.! Könnten nun langsam für die anderen Fans zugängig gemacht werden ! Oder?
MfG
W.R.VOIGT
hiich habe die kommplettlösung für splintercell 3 soll ich die datei zum download hier zu verfügung geben und wenn ja wie geht das
@ Nils: ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dieses vorgehen der statistik gut tut ;-)
ich fande das finale eigentlich zu simpel, vorallem da ich den level "Badehaus" an und für sich sehr kniffelig und am schwierigsten fand...
ich fande das finale eigentlich zu simpel, vorallem da ich den level "Badehaus" an und für sich sehr kniffelig und am schwierigsten fand...
Nein, für die Statistik ist das sicher nicht der beste Weg. :)
Badehaus war okay... ich weiss garnicht wo ich am meisten verzweifelt bin. Aber ich glaube du hast recht. Es war wirklich am fordersten.
Badehaus war okay... ich weiss garnicht wo ich am meisten verzweifelt bin. Aber ich glaube du hast recht. Es war wirklich am fordersten.
bei dem finalen abschnitt des "Badehaus" ab dem gespräch, wo shetland flüchtet. diese schießerei der wachen, dann noch die 3 oder 4 in dem zwischenraum und der heizungskeller mit shetlands bomben. also das war das, was mich am meisten gefordert hatte (vorallem im heizungsraum). aber im endeffekt kam im ersten durchlauf nur magere 18% raus *lol* jetzt konnte ich's auf 77% erhöhen. na ja, wenigstens etwas^^
Bringt die Bewertung eigentlich irgendwelche Boni oder so (z.B. Videos bei 100% in allen Levels, wenn das zu schaffen ist)?
@Nils: Zu deinem Tip für die U-Boot Station: Es muss nicht unbedingt eine Granate sein, auf eine Mine schießen reicht ebenfalls. :)
U-Boot Station? Das ist die Basis des japanischen Verteidigungsministerium. Und mit einer Granate macht es mehr Spaß :)
Oh, ja, Verzeihung, bin ein bisschen durcheinander, habe in den letzten Tagen wieder alle Teile gespielt. Übersichtsproblem. ;)
Frage am Rand: Habt ihr das SP1 AddOn und wenn ja, was haltet ihr von dem Preis- Leistungsverhältnis?
Frage am Rand: Habt ihr das SP1 AddOn und wenn ja, was haltet ihr von dem Preis- Leistungsverhältnis?
Ich habe es nicht. Freund meinte, dass es wohl etwas wenig Missionen wären für den Preis. Die beiden älteren Teile brauche ich garnicht mehr anfassen, der 3. ist einfach geil. :)
edit: es gibt einen neuen Splinter Cell 3 Patch.
Überblick
Die meisten Fixes im Patch 1.02 richten sich an den Koop-Modus...
Bug-Fixes
---------
- *VIELE* Verbindungsabbrüche wurden im Koop-Modus korrigiert.
- Die maximale Länge des Benutzernamens stimmte nicht mir der auf der ubi.com-Website überein.
- Einige Probleme bei der Verbindung einer Sitzung mit einem Online-Spiel wurden behoben.
- Der Fehler, dass ein Spieler einem Spiel nicht beitreten kann (und das Spiel abschießen musste) nachdem er gebannt wurde, ist nun behoben.
- Der Ingame-Chat sollte nun wie erwartet funktionieren.
- Der maximale Timeout wurde etwas erhöht, damit auch langsamere Maschinen mit High-End-Maschinen Verbindungen aufbauen können.
- Ein Crash beim Speichern in einem Koop-Spiel, durch nutzen einer falschen Funktionalität im Spiel wurde behoben.
Hinweis: Zum Speichern, muss erst das Pause-Menü geöffnet und dort gespeichert werden.
- Einige Probleme bei dem einige Ereignisse auf zwei Rechnern nicht gleich funktionieren, enden nun in einem Verbindungsabbruch.
- Einige Probleme mit passwortgeschützten Online-Spielen wurden behoben.
edit: es gibt einen neuen Splinter Cell 3 Patch.
Überblick
Die meisten Fixes im Patch 1.02 richten sich an den Koop-Modus...
Bug-Fixes
---------
- *VIELE* Verbindungsabbrüche wurden im Koop-Modus korrigiert.
- Die maximale Länge des Benutzernamens stimmte nicht mir der auf der ubi.com-Website überein.
- Einige Probleme bei der Verbindung einer Sitzung mit einem Online-Spiel wurden behoben.
- Der Fehler, dass ein Spieler einem Spiel nicht beitreten kann (und das Spiel abschießen musste) nachdem er gebannt wurde, ist nun behoben.
- Der Ingame-Chat sollte nun wie erwartet funktionieren.
- Der maximale Timeout wurde etwas erhöht, damit auch langsamere Maschinen mit High-End-Maschinen Verbindungen aufbauen können.
- Ein Crash beim Speichern in einem Koop-Spiel, durch nutzen einer falschen Funktionalität im Spiel wurde behoben.
Hinweis: Zum Speichern, muss erst das Pause-Menü geöffnet und dort gespeichert werden.
- Einige Probleme bei dem einige Ereignisse auf zwei Rechnern nicht gleich funktionieren, enden nun in einem Verbindungsabbruch.
- Einige Probleme mit passwortgeschützten Online-Spielen wurden behoben.
Ich habe es für 6€ gekauft und selbst der Preis war wohl ein bisschen zu hoch, viel bieten tut es auf jeden Fall nicht, ich hatte eher das Gefühl eine etwas bessere Mod zu spielen, als ein offizielles AddOn für den (neben Thief) Stealthgiganten überhaupt.
Der 4te Teil der Serie ist für Anfang 06 angekündigt, was wünscht ihr euch von dem neuen Teil?
Was wer wie wann wo? Der 6. Teil! ACH DU SCHEISSE DEN BRAUCH ICH. DER 3. IS SCHON VOLL DER MEGAHAMMER!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Der 4. Teil soll im Jahr 2006 kommen.
Hm...Grafik passt, KI is super, Multiplayer vllt mal für bis zu 8 Spieler auf größeren Maps, dann wird das ganze auch für Clans interessanter...
Mh...ansonsten...vielleicht ne komplette Koop-Kampagne, aber die Jungs lassen sich scho was einfallen :)
Mh...ansonsten...vielleicht ne komplette Koop-Kampagne, aber die Jungs lassen sich scho was einfallen :)
Was ich mir wünschen würde, wäre ein Assault Modus in dem die Spione ein Gebäude infiltrieren müssen. Müsste man halt einrichten, dass die Sölder nicht rauskönnen.
Evtl. müsste man es irgendwie richten mit zahlenmäßiger Balance und so Kram halt :)
Hauptsache menschliche Wachen :)
Evtl. müsste man es irgendwie richten mit zahlenmäßiger Balance und so Kram halt :)
Hauptsache menschliche Wachen :)
Oder jeder Wachmann für einen Korridor "eingeteilt" ist - womöglich sogar mit KI-Unterstützung. Die Größe des Gebäudes schwankt mit der Spieleranzahl (dynamische Maps soll's in Battlefield 2 auch geben).
Das klingt gut. Man darf einfach ein Stockwerk nicht verlassen oder einen Sektor.
Dafür könnte man die Spione einfach in die Unterzahl packen, so das sie halt besonders vorsichtig sein müssen.
Hm... *schwärm*
Dafür könnte man die Spione einfach in die Unterzahl packen, so das sie halt besonders vorsichtig sein müssen.
Hm... *schwärm*
ich habe es mir jetzt bei ebay bestellt bin voll gespannt lol hätte es ja erst am 2.7. bekommen zu meinem bday aber tja hab halt ein gutes angebot für 35€ ersteigert ist doch klasse oder? juhuu ich freu mich sooo
Mh...welche Karte ist denn eurer Meinung nach für den Versus-Modus am empfehlenswertesten? Weil demnächst ist mal wieder LAN, wie's aussieht sind wir nur zu viert und davon 2 Shooter-Freaks und 2 "alte Splinter-Cells" - bevor ich da groß rumprobier, welche Karte ist die Beste? Sollte ein großes Gebäude sein, in das die Spione eindringen müssen, möglichst mit vielen Lüftungsschächten/Schleichwegen, ich habe Chaos Theory noch nie im MP-Modus gespielt, deswegen sind mir die Karten völlig fremd....
hi, hab ein problem und zwar zu chaos theorie im koop -
modus:
im letztem level in new Yourk
sobald ich ziehmlich am schluss den man getötet habe der vom vierus impfiziert ist dan bekome ich den auftrag ein paar gegner aufzuhalten die den rest von dem gift mitzunehmen wollen. dazu soll ich zum u-bahn bahnsteig....
jetzt kommt mein problem:an der u-bahn ist keiner, ich binn schon 4 mal durch das ganze level gerannt und hab nix gefunden bitte helft mir!
modus:
im letztem level in new Yourk
sobald ich ziehmlich am schluss den man getötet habe der vom vierus impfiziert ist dan bekome ich den auftrag ein paar gegner aufzuhalten die den rest von dem gift mitzunehmen wollen. dazu soll ich zum u-bahn bahnsteig....
jetzt kommt mein problem:an der u-bahn ist keiner, ich binn schon 4 mal durch das ganze level gerannt und hab nix gefunden bitte helft mir!
also sc3? ich komm im 3 nicht weiter im bankgebäude wie kommich in denn raum wo diee türe kaputt ist bitte helft mier''?'
ich habs heute bekommen das game ist geil bin im 3. level ich freu mich noch auf die zukunft loo
Tach zusammen, hab das 2er in 3 tagen durchgezockt und überleg mir gerade ob ich mir das 3er auch kaufen soll. lohnt sich der kauf jetzt für 50 € oder soll ich lieb er noch ein bissl warten bis es billiger wird?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.