Swan´s Room http://mofuya.com/flash/swan.htm
So wie ich das verstanden habe, waren die Texte japanisch. Man wollte es ins englische übersetzen, aber solange bis das passiert ist, sind halt diese Kästchen da.
Aber Kästchen hin oder her, man kann es auch ohne schaffen...
Also einfach ausprobieren. Bis zur Bombe kann ich noch weiterhelfen. Ein Großteil zum entschärfen der Bombe habe ich auch schon, aber halt nicht alles....
MfG
Trax
So wie ich das verstanden habe, waren die Texte japanisch. Man wollte es ins englische übersetzen, aber solange bis das passiert ist, sind halt diese Kästchen da.
Aber Kästchen hin oder her, man kann es auch ohne schaffen...
Also einfach ausprobieren. Bis zur Bombe kann ich noch weiterhelfen. Ein Großteil zum entschärfen der Bombe habe ich auch schon, aber halt nicht alles....
MfG
Trax
Was kann man mit dem Uhr machen?
Was kann man mit dem rosa Kästchen machen (auf den Regalen)?
Was kann man mit dem rosa Kästchen machen (auf den Regalen)?
ich hab schon apfel, koffer, Briefumschlag, schlüssel, batterie und das passwort am rechner rausgefunden. aber was muss ich jetzt am rechner machen?
Apfel in Schublade von Tisch, Häuptling der Indianer haben Gesprochen!
Ich habe den Apfel gegessen und habe ein Korn in den Topf gelegt dann nass gemacht.
Und Batterie ins so eine Art Game-Boy gelegt.
Und Batterie ins so eine Art Game-Boy gelegt.
Wie hast du den Apfel gegessen?
€.hAT SICH ERLEDIG; aber in welchen Topf hast du den Kern gelegt und dann nass gemacht?
€.hAT SICH ERLEDIG; aber in welchen Topf hast du den Kern gelegt und dann nass gemacht?
Klicke auf dem Apfel und dann auf ABOUT ITEM.
Dann kommt ein Fenster mit deinem Apfel und musst dann essen=damit meine ich paar mal draufklicken und schon hast du ein Korn.
Wo gibs denn 2 Batterien?
Ich fand eine in der Vase neben Bett.
Dann kommt ein Fenster mit deinem Apfel und musst dann essen=damit meine ich paar mal draufklicken und schon hast du ein Korn.
Wo gibs denn 2 Batterien?
Ich fand eine in der Vase neben Bett.
?egal...
in dem untersten schublade ist eina kiste und habs ausseinandergrissen, wie, keine ahnung.
in dem untersten schublade ist eina kiste und habs ausseinandergrissen, wie, keine ahnung.
Brauch immernoch den Topf(Blumentopf oder wie?)
Hab auch nur die neben dem Bett gefunden
€ hat sich auch erledigt. hab nen becher neben bett gefunden und den Gameboy. der becher ist voll wasser aber wass mach ich mit dem kern.
Eine Batterie ist im gameboy gelandet.
Hab auch nur die neben dem Bett gefunden
€ hat sich auch erledigt. hab nen becher neben bett gefunden und den Gameboy. der becher ist voll wasser aber wass mach ich mit dem kern.
Eine Batterie ist im gameboy gelandet.
Hast du die Zange?
Wenn ja, dann suche in den untersten Schublade eine Kiste mit Draht. Mit der Zange machst du den Draht kaputt und öffnest dan mit einem Klick die Kiste und holst den Topf raus.
Wenn ja, dann suche in den untersten Schublade eine Kiste mit Draht. Mit der Zange machst du den Draht kaputt und öffnest dan mit einem Klick die Kiste und holst den Topf raus.
Hab ich. Kern im topf min. 4 Becher wasser drübergekippt. und weiter?Hast du schon die Steckdose unterm rechner bemerkt? ok hab draht.hab draht gebogen.Keine ahnung(steckdose).
Mit den Batterien dann den Temperaturfühler [Gameboy :-)] benutzen. Erst auf 30 Grad und giessen. Wenn die Pflanze ein bisschen gewachsen ist auf 18 grad und wieder giessen. Dann kommt der schlüssel für den Aktenkoffer in der Blüte !
Viel Erfolg,
Gruß,
Mason
Viel Erfolg,
Gruß,
Mason
Im untersten Fach des schreibtisches war auch ein draht.
Den mit der zange biegen um so die kiste im regal zu öffnen (da ist der schraubenzieher).
Mit dem Schraubenzieher die uhr bearbeiten - et voila ! Ladegerät und 2. Batterie !
Den mit der zange biegen um so die kiste im regal zu öffnen (da ist der schraubenzieher).
Mit dem Schraubenzieher die uhr bearbeiten - et voila ! Ladegerät und 2. Batterie !
stellt die Fragen doch mal so, bitte. sonst komme ich hier durcheinander:
1.....
2....
3...usw
ich bin nähmlich bei der Bombe, aber es explodiert sofort wenn ich dran herumbastle mit dem werkzeug.
1.....
2....
3...usw
ich bin nähmlich bei der Bombe, aber es explodiert sofort wenn ich dran herumbastle mit dem werkzeug.
wer hat die bombe angehalten?
PS:bei der Bombe ist der Raumschlüssel zu sehen
PS:bei der Bombe ist der Raumschlüssel zu sehen
ma super ich hab keine ahnung wie man den schlüssel bei der bombe bekommen soll wenn mir jemaned helfen kann dann bitte tuts das
Also zur Bombe:
Hier ist das, was ich bis jetzt gemacht habe:
Zaubertinte: [
Man darf nur dran arbeiten, wenn das Licht auf grün steht. Mit dem Schraubenzieher die Schrauben entfernen. Oben links, unten rechts, oben rechts, unten links.
Dann den Knopf unter dem grünen Draht drücken, dann den orangenen Draht durchschneiden, dann den gelben.
Ab nun komm ich auch nicht weiter....]
Hier ist das, was ich bis jetzt gemacht habe:
Zaubertinte: [
Man darf nur dran arbeiten, wenn das Licht auf grün steht. Mit dem Schraubenzieher die Schrauben entfernen. Oben links, unten rechts, oben rechts, unten links.
Dann den Knopf unter dem grünen Draht drücken, dann den orangenen Draht durchschneiden, dann den gelben.
Ab nun komm ich auch nicht weiter....]
Vllt hat es was mit der Zeichnung mit dem "hoch N" im Umschlag zu tun.
Hier kommt die Entschärfung der Bombe :
Zaubertinte: [Im Computer in Level 2 heisst es, man soll das Dokument in den Scanner tun.(Der kleine Schalter am Monitor oben). Jetzt ist das Dokument entschlüsselt.
Auf den ersten drei Seiten ist die Vorgehensweise an der Bombe beschrieben:
Nur bei grünem Licht arbeiten !
Schrauben lösen (oben links, unten rechts, oben rechts, unten links)...
Schalter über dem grünen Draht...
orangenen Draht kappen...
gelben Draht kappen...
Die 4. Seite des Dokuments kann man nur bei dunklem Licht lesen...also Licht ausmachen und man sieht ein Wort in japanisch:
entweder:
Blut
http://chineseculture.about.com/library/symbol/blcc_blood.htm ] ---roten Draht kappen !
oder:
See
http://chineseculture.about.com/library/symbol/blcc_sea.htm ] ---blauen Draht kappen !
Also ... ran an die Bombe ... entschärfen ... Schlüssel nehmen ... Tür öffnen ... FERTIG ]
Gruß an alle, die kein japanisch sprechen ...

Mason
Zaubertinte: [Im Computer in Level 2 heisst es, man soll das Dokument in den Scanner tun.(Der kleine Schalter am Monitor oben). Jetzt ist das Dokument entschlüsselt.
Auf den ersten drei Seiten ist die Vorgehensweise an der Bombe beschrieben:
Nur bei grünem Licht arbeiten !
Schrauben lösen (oben links, unten rechts, oben rechts, unten links)...
Schalter über dem grünen Draht...
orangenen Draht kappen...
gelben Draht kappen...
Die 4. Seite des Dokuments kann man nur bei dunklem Licht lesen...also Licht ausmachen und man sieht ein Wort in japanisch:
entweder:
Blut
http://chineseculture.about.com/library/symbol/blcc_blood.htm ] ---roten Draht kappen !
oder:
See
http://chineseculture.about.com/library/symbol/blcc_sea.htm ] ---blauen Draht kappen !
Also ... ran an die Bombe ... entschärfen ... Schlüssel nehmen ... Tür öffnen ... FERTIG ]
Gruß an alle, die kein japanisch sprechen ...

Mason
Was muss ich genau machen? bei pc, ich komme nicht ins 2 level.
aber ich war 1 fertig mit dem room
aber ich war 1 fertig mit dem room
auf die rote oder auf die schwarze?
Und was muss ich dann anklicken?
Wenn ich die stelllen mit der zeiger anklicke passiert nichts, muss man da eine spezielle reihen volge machen?
Und was muss ich dann anklicken?
Wenn ich die stelllen mit der zeiger anklicke passiert nichts, muss man da eine spezielle reihen volge machen?
Achte nur auf position und farbe der Zeiger, um passwort für level 2 zu bekommen einfach aufgeladenen Baterie in Uhr geben. Allerdings bringt es einem nicht viel, da alles auf Japanisch ist...
Danke!
Und dann kommen bei mir 2 eilen:
level 1.......auf chinesisch-> Kann ich anklicken
level 2.......auf chinesisch-> Kann ich nicht anklicken
Was soll das bewirken?
Und dann kommen bei mir 2 eilen:
level 1.......auf chinesisch-> Kann ich anklicken
level 2.......auf chinesisch-> Kann ich nicht anklicken
Was soll das bewirken?
so ich hab etz kern batterie und schlüssel aber woher bekomm ich die zange??
geht mal auf diese seite die ist doch viel viel viel viel besser
grins das war nur ein kleiner scherz aber bei mir kommen unten bei den weißen kästechen so rechteckige kästchen also keine schriftzeichen
Ok des mit der Zange hat sich erledigt...ich finde das wasser und den briefumschlag nich!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.