Sonden und Transport Cheat (* Morrowind)

Sonden und Transport Cheat (* Morrowind)

Ich kriegs nicht hin ich klicke mit sonden auf personen und türen aber mit dem ding kann ich nichts anfangen helft mal bitte!
und
"coc"clutter warehouse - everything must go!
(transportiert euch zu einem testlevel) geht bei mir nicht helft mal wie ich das eingeben muss.
Sonden sind zum entschärfen von Fallen an Truhen und Türen da.
coc "clutter warehouse - everything must go!"

so must des schreiben

vor den " ein abstand und nach , auch immer ein abstand
Helft mal alle bitte ausführlich mit dem transport cheat.bitte so hier reinschreiben wie es stehen muss danke.
Und der geht auch nicht.!
coc"Ken´s Test Hole"

der stand in einer zeitschrift helft bitte.nur toddtest oder wie der cheat heist geht bei mir fielleicht kennt ihr noch andere.
coc "###" ### steht für den namen der Stadt, oder für die interior-zelle wo du hinwillst! bei namen, die nur aus einem wort bestehen, brauchst du keine anführungszeichen machen, bei allen anderen müssen die stehen. und zwischen coc und dem rest muss ein Leerzeichen sein

coe x-Koordinate,y-Koordinate
z.B.: coc -3,-3 für Balmora, schlickschreiter! man kann sich alle Koordinaten im CS angucken
du solltest auch noch schreiben ob du die DV oder EV hast
die Cells heißen teilweise anders .

Bei :
coc "clutter warehouse - everything must go!"
Das wird nie gehen, da das - eigentlich kein - ist
sondern ein Enter ;) das kann man aber in der Kosole nicht eingeben ^^ wenn dann musst du dir en PI basteln wo du eine Tür in das Cell nach Bamora setzt ;)
ich habe die deutsche version geht ken´s test hole?
in der DV müsste es ken's testloch oder ken's test loch
heissen . am besten du schaust mal in der Cell Liste des CS :)
Cell liste?
wenn du das CS und die morrowind.esm geladen hast, sollte da eigentlich ein kleines fenster sein, in dem alle Interior(Innen-zb Häuser Zellen) aufgelistet sind...das ist die Cell liste.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.