Ich habe letztens in einem Geschäft Wario Ware DS gespielt und es kamen 2 Jungen vorbei die sagten das der DS immer so schnell schmutzig wird wenn man immer auf den 2ten Bildschirm mit dem Stift spielt. Ich dachte schon das die Jungen in einer Hinsicht recht hatten denn wenn man zu oft mit dem DS spielt ist das auch wieder nicht so gut für das Display und man sollte in Spielen in denen man den Stift nicht benötigt lieber das Digikreuz benutzen das schont den Display. Aber sonst finde ich den DS gut und robust.
1. Gerade mit Stift wird der Touchscreen nicht dreckig!
2. Man kauft sich keinen DS wenn man den Touchscreen nicht benutzen will, weil er eventuell dreckig werden könnte!
Um zu zeigen das ich recht habe, erkläre ich dir ein Wort:
Touchscreen Touch = Berühren
Screen = Bildschirm
Zusammen: Touchscreen = Berührbildschirm
Es heist auch nicht Hackbildschirm (darauf herumhacken) sondern berühren! ;-)
2. Man kauft sich keinen DS wenn man den Touchscreen nicht benutzen will, weil er eventuell dreckig werden könnte!
Um zu zeigen das ich recht habe, erkläre ich dir ein Wort:
Touchscreen Touch = Berühren
Screen = Bildschirm
Zusammen: Touchscreen = Berührbildschirm
Es heist auch nicht Hackbildschirm (darauf herumhacken) sondern berühren! ;-)
Das ist genauso, wie beim Rasensprengen, da benutzt Du ja auch kein Dynamit, sondern eine Vorrichtung, die den Rasen bewässert! :-)
Beim DS ist das genauso, im Geschäft werden die Stifte oft geklaut usw., daher benutzen die Kunden meist ihre Finger! Das ist genauso, wie, wenn Du statt dem Rasensprenger das Dynamit benutzt! *lol*
Beim DS ist das genauso, im Geschäft werden die Stifte oft geklaut usw., daher benutzen die Kunden meist ihre Finger! Das ist genauso, wie, wenn Du statt dem Rasensprenger das Dynamit benutzt! *lol*
die ds in den läden kannst du eh abhaken weil es leider dumme leute gibt die den touchscreen misshandeln z.B hat da letztens jemand mit nem schlüssel den gesammten bildschirm zerkrazt.der touchscreen ist natürlich auch empfindlich aber nicht so das er gleich kaputt gehen.mein freund hat ihn schon sehr lange und der sieht noch wie am ersten tag aus obwohl der touchscreen immer von ihn benutzt wird.ich empfehle euch auch besondere schutzfolien zu kaufen die gibt es meist billig in jedem handel der den ds hat bzw. solche ds sets verkauft.also merkt euch eines:behandel den touchscreen so wie ihr auch behandelt werden möchtest,also nicht rumhacken sondern sanft berühren xD
Versteht ihr denn net das der touchscreen nur oft geputzt werden will sonst nuscht.
du verstehen:
anfassen=Dreckig
putzen=sauber
du verstehen:
anfassen=Dreckig
putzen=sauber
@nintendoger
Du selbst verstehen:
Stift benutzen = nicht anfassen
nicht anfassen = nicht dreckig
haben du mir verstanden? ;-)
Du selbst verstehen:
Stift benutzen = nicht anfassen
nicht anfassen = nicht dreckig
haben du mir verstanden? ;-)
Kann man den Touchscreen irgendwie reinigen (nicht mit solchen Ideen wie Zahnpasta kommen)?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.