Ich habe mal in einem Heft gelesen das dies zwar möglich wäre aber Nintendo den DS nur als ein reines Spielegerät sieht. Um mit den DS telefonieren zu können werden bestimmte Zusatzteile benötigt die es nicht auf dem Markt gibt. Ob man jemals mit dem DS telefonieren kann bleibt ungewiss denn es hat ja heute jeder ein Handy zum Telefonieren. Wozu denn noch mit dem DS Telefonieren wenn man doch ein Handy besitzt.
Telefonieren mit dem DS ist genauso bescheuert wie E-Mail mit PSP. 

NÖ,e-Mail für PSP ist nicht bescheuert.Ist ja kostenlos und verbraucht so gut wie keine Energie.das hat einen gewissen Vorteil.Ach,bei Sony denkt man über Handy-funktionen nach,wie das gehen soll weiß man nicht.
Ach ja Wayne,was wäre wenn du dich im zug befindest und gerade kein lap-top dabei hast (hat nur jeder 10-11).da hat es seine Vorteile.
emails kann man heutzutage auch mit nem handy verschicken und fast jeder hat so eins da braucht man kein ds oder psp zum telefonieren oder mails zu verschicken.
Wie gesagt,ist extra und kostenlos und deswegen gut.
Beim Handy kosten SMS und E-Mail dagegen Geld also...e-mail für PSP ist gut,extra und sollte auch für DS raus kommen.
Beim Handy kosten SMS und E-Mail dagegen Geld also...e-mail für PSP ist gut,extra und sollte auch für DS raus kommen.
naja da hast du ja recht,die kosten werden ja von dem kaufpreis wieder ausgeglichen Zaubertinte: [oh mein gott lol]
Nur mit Handy Funktionen für PSP und DS?!
Bei PSP versteh ich's irgendwie noch weil Sony eine tragbare Multimedia Konsole will,aber DS...
Ich dachte Nintendo will sich hauptsächlich auf Spiele konzentrieren,mich hat schon überrascht das Nintendo dafür gesorgt hat das man mit dem DS (nur wann ?) Filme gucken kann.
Bei PSP versteh ich's irgendwie noch weil Sony eine tragbare Multimedia Konsole will,aber DS...
Ich dachte Nintendo will sich hauptsächlich auf Spiele konzentrieren,mich hat schon überrascht das Nintendo dafür gesorgt hat das man mit dem DS (nur wann ?) Filme gucken kann.
ich würde das ja garnich mal so schlecht finden weil das muss ja irgentwie mehr oder weniger nichts kosten weil das ja sicherlich über w-lan gehen wird und die reichweite ist dan zwar nich gerade berauschend aber ich würde eh lieber in meinen eigenen 4 wänden voip telefonieren als auf der straße und pracktisch ist es sicherlich auch die telefonkosten zu senken
Aber noch ein modul entwickeln in das man ne sim karte stecken kan um dan online zu spielen oder zu telefonieren wo man will find ich kacke also es hat ja nicht jeder das geld für so ne große handy rechnung
Aber noch ein modul entwickeln in das man ne sim karte stecken kan um dan online zu spielen oder zu telefonieren wo man will find ich kacke also es hat ja nicht jeder das geld für so ne große handy rechnung
@ Mr. Tante (oder so)
ich weis ja nicht? Also ich hatte noch nie das bedürfnis irgendwo im zug zu hocken und ne E-Mail zu schreiben.
1. an wen willst du ne E-mail schreiben, wenn du mit deinem Handy in der rechten Hosentasche schnell anrufen kannst bzw. SMS.
2. ich wette das man keine E-Mails Empfangen kann! Wie auch wenn er aus ist oder ne Datei anhängt!
Telefonieren mit dem PSP oder dem DS ist auch schwachsinn, da es Handhelds sind keine Telefone, Handys, Faxgeräte oder WC's. Zaubertinte: [ich meine PC's]
Du musst dir nur ansehen was dabei rauskommt wenn man alles in einem haben will z.B. das komische Nokia ding ist kein gutes Handy und kein guter Handheld, oder?
Also ich bezahl für eine mobile Spielekonsole und nicht für eine genmanipulierte Mutation eines PC's.
ich weis ja nicht? Also ich hatte noch nie das bedürfnis irgendwo im zug zu hocken und ne E-Mail zu schreiben.
1. an wen willst du ne E-mail schreiben, wenn du mit deinem Handy in der rechten Hosentasche schnell anrufen kannst bzw. SMS.
2. ich wette das man keine E-Mails Empfangen kann! Wie auch wenn er aus ist oder ne Datei anhängt!
Telefonieren mit dem PSP oder dem DS ist auch schwachsinn, da es Handhelds sind keine Telefone, Handys, Faxgeräte oder WC's. Zaubertinte: [ich meine PC's]
Du musst dir nur ansehen was dabei rauskommt wenn man alles in einem haben will z.B. das komische Nokia ding ist kein gutes Handy und kein guter Handheld, oder?
Also ich bezahl für eine mobile Spielekonsole und nicht für eine genmanipulierte Mutation eines PC's.
junge was redest du fürn müll das n-gage is hammer genial du opfer
1.Man kan das handy so manipulieren das man sich die games einfach aus dem net und dan auf ne speicherkarte und schlieslich sogar auf dem handy spielen kann und das kostenlos und nicht nur eins zur zeit sondern 10 oder 20 stück,
komt auf den speicher drauf an.
2.ist die grafik ziemlich genial
ok die grafik ist zwar kake im gegensatz zu dem ds oder gar psp aber so spiele wie das neue splinter cell würden mich schon ansprechen
und das kostenlos!
1.Man kan das handy so manipulieren das man sich die games einfach aus dem net und dan auf ne speicherkarte und schlieslich sogar auf dem handy spielen kann und das kostenlos und nicht nur eins zur zeit sondern 10 oder 20 stück,
komt auf den speicher drauf an.
2.ist die grafik ziemlich genial
ok die grafik ist zwar kake im gegensatz zu dem ds oder gar psp aber so spiele wie das neue splinter cell würden mich schon ansprechen
und das kostenlos!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.