4 kinder von 3 männern (* Die Sims 2)

4 kinder von 3 männern (* Die Sims 2)

hey ihr!
mann und frau wohnen zusammen im haus..Die Frau hat Laufbahn Romantik und er Ruf, zusammen haben sie eine Tochter. Hab mir als Ziel gesetzt, dass die Frau von jedem ihrer Liebhaber ein Kind kriegt.. Nun hat sie 4 Liebhaber, davon eine weiblich (nix mit Kind also =) ).. Mit dem (vorerst) letzten hat sie dann Zwillinge gekriegt. Insgesamt alle 4 Mädchen und zwischen Teenie und Babys, superlustig, weil ihr Mitbewohner und Freund sich rührend um die Kleinen kümmert!
Könnt ja mal meine Seite besuchen, auch wenn sie wenig mit Sims zu tun nhat:
www.5-minuten-philosophie.blog.de
Ich hab eine Frau, die hat 8 Kinder von 5 Männern.
Das erste hat sie von ihrer Jugendliebe Fergus (Kind: Noxor), das nächste von ihren Mitbewohner in Teenie Jahren, der Matt heißt (Kind: Kacia), dann musste sie heiraten, weil das zu viel mit den Babys wurde, sie heiratete Nimrod und bekam ein Kind mit ihm (Kind: Jivana). Dann kam ihre Jugendliebe wieder ins Spiel (Kind: Niraya). Danach traf sie Takuto von der anderen Straßenseite und bekam Zwillinge(Kinder: Lenia & Lenian), ein Nachbar kreuzte auch ihren Weg, der Nachbar ist Louis (Kind: Miros). Aber ihre große Liebe war die aus ihrer Jugend (Kind: Eleysia). die frau heißt Kalenia. Nun sind Noxor und Jivana verheiratet. Noxor mit Miyako und hat zwei Kinder mit ihr, Fergus und Kelma. Jivana mit Melion, sie haben drei Kinder, Mevana, Tirana und Kellion. Kacia wohnt bei ihren Onkel und hat Vierlinge, Becky, Billy, Ashley und Leon!
also wenn das nicht kompliziert ist..........
wollt ich auch gerade schreiben ;-)
meine frau heißt tanina, ihr mann thorsten, ihr gemeinsames kind selina...
das kinder aus den verschiedenen Affären Tiffany und die Zwillinge Paulina und Pfiffitzia
Kalenia ist ein adoptivkind. ihre familie ist sehr groß, ihre eltern sind kaliyana und thelion.
1. kind taley, ist leider schwanger verstorben
2. kind thelion, war verheiratet mit mimi, die frau ist schon tot, jetzt ist er knacker und hat einen adoptivsohn
3. kind palindra, verheiratet mit onduries, hat 6 kinder
4. kind pilandres verheiratet mit elandia, hat 9 kinder und ist tot
5. kind syrenius verheiratet mit violanda, hat 1 adoptivkind und 1 kind
6. kind kalenia schon berichtet
7. kind kalyreexa kleinkind
8. kind lyna auch kleinkind
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.