mein pc kakt immer ab wenn ich mich in steam einkl (* Half-Life & Counter-Strike)

mein pc kakt immer ab wenn ich mich in steam einkl (* Half-Life & Counter-Strike)

wenn ich counter strike onlnie gehe un dmich in einen server einklinken will dann laädt er alles und bleibt bei resourcen laden stecken und mein pc kakt ab weis nit was ich machen soll helft mir bitte schnell.Und an meinem internet kann es eigentlich nicht liegen hab nämlich dsl
Deine Rechtschreibung ist zum gruseln. Bitte änder das.

Ansonsten: hast du mal gecheckt, ob im Hintergrund noch ein Updateprozess von Steam läuft? Könnte sein, dass der das blockiert.
@Nils?Ich seh,das du bei jedem,der ein bissin "komisch" oder "so,wie er will" schreibt,das du ihn darauf aufmerksam machst.Wenn man es nicht entziffern kann,dann versteh ich das,aber das geht doch noch.Und so viele fehler sind auch nicht drin.

Und nochwas...Updates erfolgen nur,wenn das bestimmte Game bzw. Steam gestartet wird.Im Spiel bzw. wenn es schon an ist,kann kein Update kommen.Sowas würde dann beim Neustart des Programms erfolgen.

So...Nun zum Thema.
Welche CS spielst du denn?1.5?Oder 1.6?
Wenn Steam fälschlicherweise im Hintergrund noch die Reste eines Update für beispielsweise Half-Life 1 saugt, kann das den Start-Prozess von CS beeinflussen.

Im schlimmsten Falle einfach mal ausprobieren Steam neuzuinstallieren.
Stimmt Nils! XD War bei mir bei DoD so.
Ich schätze mal er spielt 1.6! "resourcen laden" klingt mir nach deutschem steam 1.6 ...
Als wenn man 2 Spiele auf einmal spielen will xD Aber wenn das so wäre,dann würde der PC nicht abstürzen,sondern nur länger brauchen,das Einloggen zu laden.
Mhm... kommt auf den PC an, :) bei mir ist der Früher abgeschissen als ich ICQ zusammen mit 1.5 gestartet hab. Ach was waren das für Zeiten ...
ich zogg cz
und ich lad sonst nichts anderes
ausere halt die resaurcen die sehr lange bzw sie enden nicht und nils ich hab halt ein bissel schnell geschrieben dann kann das mit den fehlern schon mal passieren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.