also hier postet jeder sein haustier rein und seinen namen und
wär geil wenn ihr auch schreiben würdet wie ihr zu eurem haustier gekommen seit :->
also ich beginne:
Ich hab ein "Katzenweibchen" xD
namens Yuna :->
Wie ich sie bekommen habe:
die nachbarn sind einfach WEGGEZOGEN und haben sie DAGELASSEN
is find ich eine ganz schöne unverschämtheit...
wär geil wenn ihr auch schreiben würdet wie ihr zu eurem haustier gekommen seit :->
also ich beginne:
Ich hab ein "Katzenweibchen" xD
namens Yuna :->
Wie ich sie bekommen habe:
die nachbarn sind einfach WEGGEZOGEN und haben sie DAGELASSEN
is find ich eine ganz schöne unverschämtheit...
also.....
art:katzenmännchen,baby.
name:samy
herkunft:ich und meine eltern haben sie gekauft.
tod:überfahren am:25.11.04 mit 2 monaten
art:katzenweibchen,baby.
name:roxie
herkunft: gekauft mit ihrem bruder.
tod:uberfahren am 21.11.04 mit 2 monaten.
beide an der selben stelle überfahren.
art:hundeweibchen 3 jahre
name:lara
herkunft:ein tierheim aus lanzarote.mitgenommen mit 5 monaten.
weggekommen:diese ostern ,weggegeben zu meinen großeltern,der hund hat nicht gehört.
art:hundeweibchen,baby
name:kira
herkunft:als kleines babay in polen gekauft.
die kleine hört super auf uns und ist ein kuschelmonster :D
art:katzenmännchen,baby.
name:samy
herkunft:ich und meine eltern haben sie gekauft.
tod:überfahren am:25.11.04 mit 2 monaten
art:katzenweibchen,baby.
name:roxie
herkunft: gekauft mit ihrem bruder.
tod:uberfahren am 21.11.04 mit 2 monaten.
beide an der selben stelle überfahren.
art:hundeweibchen 3 jahre
name:lara
herkunft:ein tierheim aus lanzarote.mitgenommen mit 5 monaten.
weggekommen:diese ostern ,weggegeben zu meinen großeltern,der hund hat nicht gehört.
art:hundeweibchen,baby
name:kira
herkunft:als kleines babay in polen gekauft.
die kleine hört super auf uns und ist ein kuschelmonster :D
art: rammler
name:killerhasi
herkunft:unbekannt hab ich eines tages geschenkt bekommen
lebt immer noch ^^
name:killerhasi
herkunft:unbekannt hab ich eines tages geschenkt bekommen
lebt immer noch ^^
schön gemacht juna :-D
nur das mit deinen katzenbabys tut mir leid
nur das mit deinen katzenbabys tut mir leid

meld mich nach langer zeit auch mal zurück (ja ich weiß ihr hasst mich *fg*)
also echt juna...leute wie du sollten keine tiere haben! wieso lasst ihr katzen nach draußen,wenn die erst 2 monate alt sind? und dann noch alleine das sie überfahren werden? echt total unverantwortlich sowas!
und dann noch einen hund holen und den abgeben weil er nicht hört? schonmal was von hundeschule gehört?
also echt juna...leute wie du sollten keine tiere haben! wieso lasst ihr katzen nach draußen,wenn die erst 2 monate alt sind? und dann noch alleine das sie überfahren werden? echt total unverantwortlich sowas!
und dann noch einen hund holen und den abgeben weil er nicht hört? schonmal was von hundeschule gehört?
ja wir haben von hundeschule gehört.und ich kann sagen dass wir ca 500 euro für das tier ausgegeben haben damit es etwas lernt !wir haben auch alles gemacht was die trainer von uns wollten.alle verhalten angenommen die wir sollten!
das vieh wollte nicht weil es sich nicht für uns interressiert hat!hat auf jeden gehört ,auf fremde menschen ,war egal.nur nicht auf uns.
berichtigung:es waren nicht alleine meine katzen,die gehörten meinen eltern ja?und durften bei mir schlafen.
der hund gehört mir auch nicht alleine,sondern meinen eltern.
zu den katzen :wir wohnen in einem ruhigen vorort.wir können nicht dafür wenn unsere katzenbabys von blöden rasern überfahren werden.
ich habe bei meinen nachbarn recherschiert und herausgefunden wie viele katzen innerhalb von 10 jahren dort überfahren worden sind.
15!und da waren auch ausgewachsene dabei.irgendwann hätten die sowieso rausgemusst.hätte ich sie einsperren sollen?wenn du mich fragst ist das die tierquälerei.
das vieh wollte nicht weil es sich nicht für uns interressiert hat!hat auf jeden gehört ,auf fremde menschen ,war egal.nur nicht auf uns.
berichtigung:es waren nicht alleine meine katzen,die gehörten meinen eltern ja?und durften bei mir schlafen.
der hund gehört mir auch nicht alleine,sondern meinen eltern.
zu den katzen :wir wohnen in einem ruhigen vorort.wir können nicht dafür wenn unsere katzenbabys von blöden rasern überfahren werden.
ich habe bei meinen nachbarn recherschiert und herausgefunden wie viele katzen innerhalb von 10 jahren dort überfahren worden sind.
15!und da waren auch ausgewachsene dabei.irgendwann hätten die sowieso rausgemusst.hätte ich sie einsperren sollen?wenn du mich fragst ist das die tierquälerei.
dann hätte ich die katzen nicht rausgelassen oder erst wenn sie älter sind,katzen können lernen sich von straßen fern zuhalten,so wie unsere katzen es auch gelernt haben,aber wenn katzen keine angst haben vor straßen oder autos,dann passiert es,das sie überfahren werden und mit 2 monaten sind katzen noch eindeutig zu jung um alleine draußem rumzurennen wenn sie keine autos kennen und so weiter,bei uns rennen auch ne menge katzen draußem rum und bei uns wird auch gerast manchmal (ich wohne auch ländlich) doch würde nie jemand auf die idee kommen ein kleines kätzchen alleine rumlaufen zu lassen
uns wurde letztens eine katze gestohlen (tierfänger) darum dürfen unsere andern beiden die nächste zeit nicht nach draußen,egal wie laut sie am meckern sind,wenn es gefährlich für das tier ist,ist es besser es im haus zu halten
und ja ich dachte mir schon das die tiere dir nicht gehören (laut deinem profil bist du viel zu jung um dich alleine um ein tier zu kümmern)
und beim hund,ihr solltet euch mal überlegen warum der hund nicht gehört hat,wahrscheinlich weil ihr ihm nicht gezeigt habt wer der boss ist,unser hund hört auch nicht auf meinen bruder,weil sie ihn einfach als ein mitglied ihres rudels ansieht,das auf ihre stufe steht,aber der hund muss immer auf der letzten stufe des rudels stehen!
in meinen augen bist du und deine eltern nicht tauglich ein tier zu besitzen und mir isses auch egal ob ich wegen dieser aussage wieder ausgebuht werde oder gar gesperrt,aber solchen leuten wie dir könnte ich eine knallen
uns wurde letztens eine katze gestohlen (tierfänger) darum dürfen unsere andern beiden die nächste zeit nicht nach draußen,egal wie laut sie am meckern sind,wenn es gefährlich für das tier ist,ist es besser es im haus zu halten
und ja ich dachte mir schon das die tiere dir nicht gehören (laut deinem profil bist du viel zu jung um dich alleine um ein tier zu kümmern)
und beim hund,ihr solltet euch mal überlegen warum der hund nicht gehört hat,wahrscheinlich weil ihr ihm nicht gezeigt habt wer der boss ist,unser hund hört auch nicht auf meinen bruder,weil sie ihn einfach als ein mitglied ihres rudels ansieht,das auf ihre stufe steht,aber der hund muss immer auf der letzten stufe des rudels stehen!
in meinen augen bist du und deine eltern nicht tauglich ein tier zu besitzen und mir isses auch egal ob ich wegen dieser aussage wieder ausgebuht werde oder gar gesperrt,aber solchen leuten wie dir könnte ich eine knallen
art: wellensittich
name: heiopei
herkunft: gehörte einer freundin von meinem bruder
tod: alter
name: woodstock
herkunft: beim züchter geakuft
tod: krankheit
name: sylvester
herkunft: beim züchter gekauft
name: snoopy
herkunft: auf einer vogelmesse gekauft
name: heiopei
herkunft: gehörte einer freundin von meinem bruder
tod: alter
name: woodstock
herkunft: beim züchter geakuft
tod: krankheit
name: sylvester
herkunft: beim züchter gekauft
name: snoopy
herkunft: auf einer vogelmesse gekauft
art: Hund
Name: Iwong
herkunft: äääh,Züchter?
Er ist ein Tibet Terrier und ist 11 Jahre alt. Außerdem sieht er aus wie Teppich,was echt niedlich aussieht.Iwong ist übrigens ein Männchen,aber die meisten halten ihn für ein Weibchen
Name: Iwong
herkunft: äääh,Züchter?
Er ist ein Tibet Terrier und ist 11 Jahre alt. Außerdem sieht er aus wie Teppich,was echt niedlich aussieht.Iwong ist übrigens ein Männchen,aber die meisten halten ihn für ein Weibchen

will mich jetzt net weiter über die eine person aufregen und auch tierchen vorstellen:
art:nymphensittich
name:dupatin bg bingo
spitzname:dupi,bg
herkunft:aus einem zoofachgeschäft
name:silencium
spitzname:sil,silly
herkunft:aus dem selben laden wie dupatin gekauft
art:bernersennen
name:daisy
spitzname:dösi,dicke
herkunft:von einer familie gekauft die den hund nicht mehr haben wollte
rasse:halbperser
name:scream
spitzname:screami
herkunft:in unserem wohnzimmer geboren *g*
name:gremlin
spitzname:gremi
herkunft:ebenfalls im wohnzimmer geboren (schwester von scream)
rasse:zwergkaninchen
name:nami
spitname:nam,süße
herkunft:zoofachgeschäft gekauft
rasse:zwergwidder (kaninchen)
name:samanta (ja ohne h geschrieben)
spitzname:sammy
herkunft:geschenkt bekommen vom besitzer eines zoofachhandels
rasse:zebrafinken (11 tiere)
namen:keine namen
herkunft:4 gekauft,die anderen bei uns geboren
rasse:pracht rosellas
name:samson und delaila
spitznamen:sam und dela
herkunft:jemanden abgekauft der die nicht mehr haben wollte
rasse:kanarienvögel
name:david und geela
spitznamen:davi und gee
herkunft:zoofachhandel
rasse:wels
name:ivan
spitzname:ivi,dicker
herkunft:lebte jahre beim bruder meines schwagers,der kümmerte sich aber nicht um den fisch und dann kam er zu mir
rasse:chocolade perser
name:juli
spitzname:miezi,schlampe
herkunft:vor 2 jahren in unsere siedlung aufgetaucht (wahrscheinlich ausgesetzt) kam zur pflege zu uns und blieb dann ganz.
tod? verschwunden am 29.3.05 (wir glauben tierfänger,sind noch ein paar katzen verschwunden,deswegen dürfen unsere beiden andern katzen nicht mehr raus und wenn doch nur in begleitung von uns)
ps:juli war zwar eine perserkatze (sowas lässt man ja eigendlich nicht raus) aber sie war den freilauf gewöhnt und hat uns die wohnung zerstörrt und ihre töchter "angegriffen" wenn sie nicht raus durfte
name:dupatin bg bingo
spitzname:dupi,bg
herkunft:aus einem zoofachgeschäft
name:silencium
spitzname:sil,silly
herkunft:aus dem selben laden wie dupatin gekauft
art:bernersennen
name:daisy
spitzname:dösi,dicke
herkunft:von einer familie gekauft die den hund nicht mehr haben wollte
name:scream
spitzname:screami
herkunft:in unserem wohnzimmer geboren *g*
name:gremlin
spitzname:gremi
herkunft:ebenfalls im wohnzimmer geboren (schwester von scream)
rasse:zwergkaninchen
name:nami
spitname:nam,süße
herkunft:zoofachgeschäft gekauft
rasse:zwergwidder (kaninchen)
name:samanta (ja ohne h geschrieben)
spitzname:sammy
herkunft:geschenkt bekommen vom besitzer eines zoofachhandels
rasse:zebrafinken (11 tiere)
namen:keine namen
herkunft:4 gekauft,die anderen bei uns geboren
rasse:pracht rosellas
name:samson und delaila
spitznamen:sam und dela
herkunft:jemanden abgekauft der die nicht mehr haben wollte
rasse:kanarienvögel
name:david und geela
spitznamen:davi und gee
rasse:wels
name:ivan
spitzname:ivi,dicker
herkunft:lebte jahre beim bruder meines schwagers,der kümmerte sich aber nicht um den fisch und dann kam er zu mir
rasse:chocolade perser
name:juli
spitzname:miezi,schlampe
herkunft:vor 2 jahren in unsere siedlung aufgetaucht (wahrscheinlich ausgesetzt) kam zur pflege zu uns und blieb dann ganz.
tod? verschwunden am 29.3.05 (wir glauben tierfänger,sind noch ein paar katzen verschwunden,deswegen dürfen unsere beiden andern katzen nicht mehr raus und wenn doch nur in begleitung von uns)
ps:juli war zwar eine perserkatze (sowas lässt man ja eigendlich nicht raus) aber sie war den freilauf gewöhnt und hat uns die wohnung zerstörrt und ihre töchter "angegriffen" wenn sie nicht raus durfte
Weiße Perserkatze, wohl eher ein Halbperser. Hat jedenfalls nicht son plattes Gesicht.
Tammy heißt sie.
Über die "Zweite Hand" gekauft von privat.
Ist 8 oder 9 Jahre alt und steht auf Männer.
Tammy heißt sie.
Über die "Zweite Hand" gekauft von privat.
Ist 8 oder 9 Jahre alt und steht auf Männer.
rasse: Zwischerdings (Vermute Kanarienvögel
)
name: Thomas
spitznamen: "Tommy"
herkunft: Geschenk des Vaters des Onkels meiner Schwester. (fragt mich nicht...
)
(Ich nenne es auch öfter's "Nervensäge", aber der offizielle Name ist "Tommy", da das Vieh eigentlich meiner Schwester gehört)
rasse: Spinne (Böööh...
)
name: "Spinne" (jaja... Noch nicht getauft.
)
spitzname: "Spinne" (...)
herkunft: Spazierte mal in meinen Zimmer rein und baute sich ein "Apartment" in einer Ecke der Decke meines Zimmers.
Hab' sie ihr Apartment aufbauen lassen, da sie nie nörgelt, alles selbsttändig aufbaute, und sich mit der Decke (Fenstergegend) zu frieden gibt.
Ausserdem zahlt sie Miete, nicht wie unser asozialler Vogel, der dich bei Gelegenheit mit Wasser anspritzt!
Die Spinne fängt mir stattdessen lästiges Ungeziefer. Nettes Kerlchen...
(ab und zu gib ich ihr 'ne frische Fliege)
)name: Thomas
spitznamen: "Tommy"
herkunft: Geschenk des Vaters des Onkels meiner Schwester. (fragt mich nicht...
)(Ich nenne es auch öfter's "Nervensäge", aber der offizielle Name ist "Tommy", da das Vieh eigentlich meiner Schwester gehört)
rasse: Spinne (Böööh...
)name: "Spinne" (jaja... Noch nicht getauft.
)spitzname: "Spinne" (...)
herkunft: Spazierte mal in meinen Zimmer rein und baute sich ein "Apartment" in einer Ecke der Decke meines Zimmers.
Hab' sie ihr Apartment aufbauen lassen, da sie nie nörgelt, alles selbsttändig aufbaute, und sich mit der Decke (Fenstergegend) zu frieden gibt.
Ausserdem zahlt sie Miete, nicht wie unser asozialler Vogel, der dich bei Gelegenheit mit Wasser anspritzt!

Die Spinne fängt mir stattdessen lästiges Ungeziefer. Nettes Kerlchen...
(ab und zu gib ich ihr 'ne frische Fliege)Art: Hauskatze, weiblich
Name: Musja
Herkunft: von Bekannten bekommen
hier ein bild falls jemand sehen will:
http://www.picupload.net/image/07e8be3df84c2316edec38893.jpg
Art: Hauskaterchen, männlich
Name: Hamlet
Herkunft: Tierheim
Bild: http://www.picupload.net/image/f59e307fe5e8508ad50e30c8e.jpg
Art: Zwergkaninchen, wie sich später herausgestellt hat, ein männchen ~.~
Name: Karotte (einfallsreich, ich weiß ^^)
Herkunft: auch durch bekannten irgendwie bekommen
Bild: http://www.picupload.net/image/3630af7036e91b6dd7c006823.jpg
Art: Vogelspinne
Name: Willi
Herkunft: Fachhandel
Tod: warscheinlich Alter
Bild: http://www.picupload.net/image/2d44ca31a3a6e4f15171fe223.jpg
Name: Musja
Herkunft: von Bekannten bekommen
hier ein bild falls jemand sehen will:
http://www.picupload.net/image/07e8be3df84c2316edec38893.jpg
Art: Hauskaterchen, männlich
Name: Hamlet
Herkunft: Tierheim
Bild: http://www.picupload.net/image/f59e307fe5e8508ad50e30c8e.jpg
Art: Zwergkaninchen, wie sich später herausgestellt hat, ein männchen ~.~
Name: Karotte (einfallsreich, ich weiß ^^)
Herkunft: auch durch bekannten irgendwie bekommen
Bild: http://www.picupload.net/image/3630af7036e91b6dd7c006823.jpg
Name: Willi
Herkunft: Fachhandel
Tod: warscheinlich Alter
Bild: http://www.picupload.net/image/2d44ca31a3a6e4f15171fe223.jpg
Ich hab nen Yorkie namens Stuppi, er ist nen Rüde.Ich habe ihn schon fast 7 Jahre, damals habe ich ihn von einer älteren Frau bekommen die in der Nähe von Stromberg wohnt glaube Waldlaubersheim. Es war reiner Zufall das ich ihn bekommen habe denn sie hatte von ihrer Hündin 2 Welpen und die musste sie dringend weggeben da sie keine Zeit für die Hunde hatte. Durch Beziehungen kamen wir an Stuppi denn es war eine Freundin von meinem Bruder, sie hatten aber nur eine kurze Beziehung. Als sie dann zu mir nach Hause kam und brachte den Kleinen mit war ich sofort begeistert von ihm das sie ihn sofort da lassen sollte und das tat sie auch. Und jetzt bin ich einfach nur Glücklich mit meinem kleinen Hund.
Das mit der Spinne gefällt mir. Würde ich auch haben, wenn da nicht meine alleswaskrabbeltfressende Katze wäre.
Art: Kaninchen
Namen: Nini und Mimi
Herkunft: Weiß nicht mehr wo, aber sie sind vom Züchter
Art: Meerschweinchen
Namen: Michu und Hopsi
Herkunft: Oyten
Merkmale: Hopsi ist momentan trächtig und Michu wurde heute wegen einem Tumor am Auge operiert
Leben alle noch!
Hab auch Weinbergschnecken, aber die zähl ich besser nicht auf... *g*
Namen: Nini und Mimi
Herkunft: Weiß nicht mehr wo, aber sie sind vom Züchter
Art: Meerschweinchen
Namen: Michu und Hopsi
Herkunft: Oyten
Merkmale: Hopsi ist momentan trächtig und Michu wurde heute wegen einem Tumor am Auge operiert
Leben alle noch!
Hab auch Weinbergschnecken, aber die zähl ich besser nicht auf... *g*
Moment,Vater des Onkels meiner Schwester? Wenn ich mich nicht irre ist das dann der Großvater...oder?
Ach ja...
art:Zwergkanninchen
Name: Browny,Blacky
Herkunft:Zoohandel
Tod:Browny,am 28.10.04,eingeschläfert,Blacky am ?.4.05,auch eingeschläfert
Ach ja...
art:Zwergkanninchen
Name: Browny,Blacky
Herkunft:Zoohandel
Tod:Browny,am 28.10.04,eingeschläfert,Blacky am ?.4.05,auch eingeschläfert
Nein das ist nicht mein Grossvater! >.<
Der Onkel ist "angeheiratet" worden...
Der Onkel ist "angeheiratet" worden...
art: Kater
Name: Pavarotti
Herkunft: Tierheim, gekauft für 200DM am 4.4.97
Alter: ca. 12Jahre. kann man nicht genau feststellen, weil mein Kater auf der Straße gefunden wurde, und das ohne Bändchen usw.
Name: Pavarotti
Herkunft: Tierheim, gekauft für 200DM am 4.4.97
Alter: ca. 12Jahre. kann man nicht genau feststellen, weil mein Kater auf der Straße gefunden wurde, und das ohne Bändchen usw.
Art: Kater
Name: Felix
Herkunft: is mir vor 2 jahren zugelaufen
ach ja, er sieht genauso aus wie diese Felix- katze, deshalb der name ;)
Herkunft: is mir vor 2 jahren zugelaufen
ach ja, er sieht genauso aus wie diese Felix- katze, deshalb der name ;)
woran kann man erkennen wie alt ne katze ist?
auch wenns nicht genau ist mich würd interessieren wie altmeine katze ist :->
auch wenns nicht genau ist mich würd interessieren wie altmeine katze ist :->
Na Tierärzte könnens doch gut schätzen oder nich? Dann weißt dus wenigstens "ungefähr".
Hund
weibchen
Name: Nala
Wir haben sie vor vielen jahren aus dem tierheim geholt
aussehen: hellbraun mit weißem bauch
Katze
weiblich
Name: Muzi (war nicht meine idee ^^)
Sie ist uns als baby zugelaufen, geregnet hat's auch noch. jetzt (nach einem jahr) hoffe ich auf eine schwangerschaft^^
aussehen: schwarz/weiß
weibchen
Name: Nala
Wir haben sie vor vielen jahren aus dem tierheim geholt
aussehen: hellbraun mit weißem bauch
Katze
weiblich
Name: Muzi (war nicht meine idee ^^)
Sie ist uns als baby zugelaufen, geregnet hat's auch noch. jetzt (nach einem jahr) hoffe ich auf eine schwangerschaft^^
aussehen: schwarz/weiß
wenn ich dürfte, würde ich mir eine schlange oder einen papagei zulegen.
Ich habe eine katze,wasserschildkröten und fische.Die fische sind schon 7-8Jahre(darum erinnere ich mich wie wir es gekriegt haben)die wasserschildkröten kommen von aus der türkei vor zwei jahren in eiem marktplatz habe ich die schildkröten hier hin gebracht.Und die katze ist neu vor drei monaten habe ich das zu meinem geburtstag gekriegt es ist ein perser und ist nichtmal ein Jahr alt
Wir ham fünf Sittiche, und das is ne unendliche Geschichte.
Als erstes hab ich an Kanarienvogel bekommen, meine Brüder dann je einen Wellensittich. Der erste is bald gestorben, mein Kanari dann etwas später, da war's nur noch einer.
Etwa zeitgleich is uns dann einer zugeflogen.
Dann hab ich mir wieder an Kanarienvogel gekauft, kurz danach is der zugeflogene Sittich wieder entflogen. Der Kanari is dann wieder gestorben, dann war der eine Sittich der bis dahin immer da war wieder allein. Deshalb ham wir ihm noch einen dazugekauft.
Anschliessend is der Sittich wo wir noch ganz vom Anfang ham entflogen so dass der Neue allein war. Dann hat mein Vater von am Arbeitskollegen nommal drei dazubekommen, und vor kurzem is uns noch einer zugeflogen.
Ausserdem ham wir zwei Katzen die uns beide zugelaufen sind ....
Als erstes hab ich an Kanarienvogel bekommen, meine Brüder dann je einen Wellensittich. Der erste is bald gestorben, mein Kanari dann etwas später, da war's nur noch einer.
Etwa zeitgleich is uns dann einer zugeflogen.
Dann hab ich mir wieder an Kanarienvogel gekauft, kurz danach is der zugeflogene Sittich wieder entflogen. Der Kanari is dann wieder gestorben, dann war der eine Sittich der bis dahin immer da war wieder allein. Deshalb ham wir ihm noch einen dazugekauft.
Anschliessend is der Sittich wo wir noch ganz vom Anfang ham entflogen so dass der Neue allein war. Dann hat mein Vater von am Arbeitskollegen nommal drei dazubekommen, und vor kurzem is uns noch einer zugeflogen.
Ausserdem ham wir zwei Katzen die uns beide zugelaufen sind ....
Art: Grüner Baumpython
Name: Rammstein
Bezug: Von einem Guten Freund und Züchter im dezember 2004
Name: Boober
Name: Tocco
Bezug: Reptilienbörse im Februar 2005
Art: Bartagame
Name: Xenon
Bezug: Fremder Züchter im Juli 2003
Art: Leopardgecko
Name: Leo
Bezug: Fremder Züchter im August 2004
Name: Joe
Name: Tara
Bezug: Freund im Dezember 2003
Art: Grüner Leguan
Name: Iguana
Bezug: Fremder Züchter im April 2004
Name: Knox
Und in Ferner Zukunft werde ich meinen Schlangenbestand um eine Texas Klapperschlange erweitern
PS.: Das sind alles meine Tiere. meine schwester hat noch 4 Hasen und In der familie haben wir noch 3 katzen die einmal vor unserer haustür ausgesetzt wurden.
Name: Rammstein
Name: Boober
Name: Tocco
Bezug: Reptilienbörse im Februar 2005
Art: Bartagame
Name: Xenon
Bezug: Fremder Züchter im Juli 2003
Name: Leo
Name: Joe
Name: Tara
Bezug: Freund im Dezember 2003
Name: Iguana
Name: Knox
Und in Ferner Zukunft werde ich meinen Schlangenbestand um eine Texas Klapperschlange erweitern
PS.: Das sind alles meine Tiere. meine schwester hat noch 4 Hasen und In der familie haben wir noch 3 katzen die einmal vor unserer haustür ausgesetzt wurden.
bist wohl ein grosser schlangen fan!
@juna
tut mir leid für deine katzen!
art:katze
name:wicki
herkunft:tierheim
wir hatten noch andere katzen,ein hund,mäuse,ratten und kaninchen!
@juna
tut mir leid für deine katzen!

art:katze
name:wicki
herkunft:tierheim
wir hatten noch andere katzen,ein hund,mäuse,ratten und kaninchen!
nicht nur schlangen. ich liebe alle tiere. aber ich liebe besonders reptilien.
fals es interessiert hier noch die preisliste meiner Schützlinge:
Rammstein-----170€
Boober--------190€
Tocco---------120€ (sonderpreis)
Xenon----------50€
Leo------------70€
Joe------------70€
Tara-----------90€
Iguana--------100€
Knox----------100€
greeeeeeeeeeeeeez Pyro
fals es interessiert hier noch die preisliste meiner Schützlinge:
Rammstein-----170€
Boober--------190€
Tocco---------120€ (sonderpreis)
Xenon----------50€
Leo------------70€
Joe------------70€
Tara-----------90€
Iguana--------100€
Knox----------100€
greeeeeeeeeeeeeez Pyro
Ich hab zwei hun de und drei ratten:
Altdeutscher Schäferhund: Biggi
Wolf-Sibirien Husky Mix: Xardas
Ratte 1: Nacho
Ratte 2: Baracca
Ratte 3: Cerberus
Biggi hab ich von einer Bekannten, die sie nicht mehr haben wollte, da sie ein Problemhund ist.
Xardas hab ich für 400 Euro gekauft.
Und die Ratten von dem Bruder meines Freundes, der wollte die nicht behalten.
Früher hatte ich einen Fuchs (wurde aber wieder frei gelassen)
und eine zahme Krähe
Altdeutscher Schäferhund: Biggi
Wolf-Sibirien Husky Mix: Xardas
Ratte 1: Nacho
Ratte 2: Baracca
Ratte 3: Cerberus
Biggi hab ich von einer Bekannten, die sie nicht mehr haben wollte, da sie ein Problemhund ist.
Xardas hab ich für 400 Euro gekauft.
Und die Ratten von dem Bruder meines Freundes, der wollte die nicht behalten.
Früher hatte ich einen Fuchs (wurde aber wieder frei gelassen)
und eine zahme Krähe
Ich hatte schon viele Haustiere. z. B. ein Kaninchen, 2 Wellensittiche, eine Katze... nur leider sind sie schon alle gestorben. Aber da war ich noch extrem jung. Da war ich erst 6 Jahre. Wenigstens habe ich ja noch einen Hund. Sie heißt Leila und ist ein Yorkshire-Terrier. Wir haben sie damals in Portugal gekauft, da war sie erst 5 Wochen alt. Und heute ist sie 6 Jahre. Junger Vater, ey, wie die Zeit vergeht. Auf jeden Fall war ich ganz schön überrascht, als meine Eltern sie gekauft haben. Ich hab damals in ´ner Spielhale abgehängt und gleich nebenan war eine Tierhandlung. Meine Eltern und meine Tante mit meinen Cousins sind da reingegangen, aber ich hab mir nix dabei gedacht.
eine Stunde später: Ich war pleite, total dicht(Klar, von Street Fighter bekam ich wirklich nie genug) und da bemerkte ich, meine Eltern sind immer noch in der Tierhandlung. Ich geh rein und sehe meine Mutter, die einen kleinen Welpen in ihren Armen trägt. Da sagte sie zu mir: Wir werden sie behalten. Sie heißt Leila.
Meine Tante hat sich auch einen Hund gekauft. Nämlich den Bruder von der Leila und den hat meine Tante Vivaldi genannt. So war das. Also, seitdem Tag an. Das war...moment, das war 1997.
eine Stunde später: Ich war pleite, total dicht(Klar, von Street Fighter bekam ich wirklich nie genug) und da bemerkte ich, meine Eltern sind immer noch in der Tierhandlung. Ich geh rein und sehe meine Mutter, die einen kleinen Welpen in ihren Armen trägt. Da sagte sie zu mir: Wir werden sie behalten. Sie heißt Leila.
Meine Tante hat sich auch einen Hund gekauft. Nämlich den Bruder von der Leila und den hat meine Tante Vivaldi genannt. So war das. Also, seitdem Tag an. Das war...moment, das war 1997.
Art: Mischlingszwergkaninchen (extrem lange Haare)
Name: Hasi
Spitzname: Don Kanickel
Alter: 10 (was die nicht alles schon überlebt hat an Krankheiten ist ein Wunder!)
Herkunft: Zoogeschäft
Kosten: ähm...äh... reicht es, wenn ich sage, das mein Hase Kabelliebhaber war und sich als sie noch jung war regelmäßig über alle von mir gebauten barrieren hinweggesetzt und den Camputer lahmgelegt hat?
Besonderheiten: Kommt wenn man den Namen ruft, spielt mit dem Hund
Art: Hund
Name: Amy (alle nennen sie Emma, angeblich weil sie dann harmloser wirken würde)
Rasse: Hoverwart
Lieblingsbeschäftigung: betteln, gestreichelt werden, sich mit ihrer Schwester zoffen, spielen und in meinem Bett pennen wenn meine Eltern nicht da sind...
Herkunft Züchter (hätte eigentlich Papiere, wollte ich aber nicht haben weil sie ja Familienhund ist!)
Name: Hasi
Spitzname: Don Kanickel
Alter: 10 (was die nicht alles schon überlebt hat an Krankheiten ist ein Wunder!)
Herkunft: Zoogeschäft
Kosten: ähm...äh... reicht es, wenn ich sage, das mein Hase Kabelliebhaber war und sich als sie noch jung war regelmäßig über alle von mir gebauten barrieren hinweggesetzt und den Camputer lahmgelegt hat?
Besonderheiten: Kommt wenn man den Namen ruft, spielt mit dem Hund
Art: Hund
Name: Amy (alle nennen sie Emma, angeblich weil sie dann harmloser wirken würde)
Rasse: Hoverwart
Lieblingsbeschäftigung: betteln, gestreichelt werden, sich mit ihrer Schwester zoffen, spielen und in meinem Bett pennen wenn meine Eltern nicht da sind...
Herkunft Züchter (hätte eigentlich Papiere, wollte ich aber nicht haben weil sie ja Familienhund ist!)
Also meine Tiger:
Art: Angorakatze (weibl.), weiß, TAUB und langhaarig
Name: Berli
Herkunft: Bekamen sie mit 2 Wochen geschenkt!
Art: Angorakatze (weibl.), weiß, kurzhaarig, NICHT TAUB ; )
Name: Samy, Semmel, Dr. Semmel, Samuel, Sam, *gg* (ja das sind hald viele namen für ein weibl. tier lol)
Herkunft: Eingeklemmt in einen Holzstoß, retteten sie im Wald
Alter 4 einhalb
Art: Marder
Name: Unbekannt
Lebensraum: Überall, besonders aber die Motorhaube unseres Autos *ggg*
Herkunft: Das wenn wir wüssten ...
Der Marder natürlich en scherz, aber wir ham echt einen drau0en der uns alle kael durchbeißt! *g*
Art: Angorakatze (weibl.), weiß, TAUB und langhaarig
Name: Berli
Herkunft: Bekamen sie mit 2 Wochen geschenkt!
Art: Angorakatze (weibl.), weiß, kurzhaarig, NICHT TAUB ; )
Name: Samy, Semmel, Dr. Semmel, Samuel, Sam, *gg* (ja das sind hald viele namen für ein weibl. tier lol)
Herkunft: Eingeklemmt in einen Holzstoß, retteten sie im Wald
Alter 4 einhalb
Art: Marder
Name: Unbekannt
Lebensraum: Überall, besonders aber die Motorhaube unseres Autos *ggg*
Herkunft: Das wenn wir wüssten ...
Der Marder natürlich en scherz, aber wir ham echt einen drau0en der uns alle kael durchbeißt! *g*
Art:kaninchen(weiß nicht was für eine art)
name:checkie(sie hat schwarz-weißes gechecktes fell)wir nennen sie manchmal auch heck-check oder fleckie
herkunft:wir,also meine brüder und ich hben sie bei einer verlosung gewonnen(die haben auch ein pony und heidschnucken verlost)
alter:keine ahnung.ich glaub die ist so letztes jahr frühling/sommer geboren worden.
lieblingsbeschäftigungen:fressen,alles anknabbern,faul herumliegen
name:checkie(sie hat schwarz-weißes gechecktes fell)wir nennen sie manchmal auch heck-check oder fleckie
herkunft:wir,also meine brüder und ich hben sie bei einer verlosung gewonnen(die haben auch ein pony und heidschnucken verlost)
alter:keine ahnung.ich glaub die ist so letztes jahr frühling/sommer geboren worden.
lieblingsbeschäftigungen:fressen,alles anknabbern,faul herumliegen
Nen Wellensittich...
Name: Pucki ^^
Wie ich ihn bekommen habe: Gekauft in ner Züchtung :/
Hammer gell? ^^
Name: Pucki ^^
Wie ich ihn bekommen habe: Gekauft in ner Züchtung :/
Hammer gell? ^^
Art: Edelkatze (verwöhntes viech)
Name: Sheila
Farbe: Weiß, braun gesprenkelt
Körperbau: Dünn und Muskulös
Herkunft: Tschechischer Viecherladen
Spitzname: Schili, Schilchen, Muz Muz
Art: Hauskatze
Farbe: Schwarz
Körperbau: Bierbauch (lol)
Herkunft: Sohn Sheilas
Spitzname: Felix, Muz Muz
Die Sheila ist meine Lieblingskatze, wenn ich ein Foto krieg lad ichs rauf ^^
@Yuna: Armen Katzen, ich finds auch Unverantwortlich.
Name: Sheila
Farbe: Weiß, braun gesprenkelt
Körperbau: Dünn und Muskulös
Herkunft: Tschechischer Viecherladen
Spitzname: Schili, Schilchen, Muz Muz
Art: Hauskatze
Farbe: Schwarz
Körperbau: Bierbauch (lol)
Herkunft: Sohn Sheilas
Spitzname: Felix, Muz Muz
Die Sheila ist meine Lieblingskatze, wenn ich ein Foto krieg lad ichs rauf ^^
@Yuna: Armen Katzen, ich finds auch Unverantwortlich.
Art: HausKATER
Name: Mosi
Farbe Braun, Weiß Schwarz getiegert.
Körperbau: ein wenig Pummelig
Herkunft: wurde ausgesezt (wer kann so etwas tun) als er noch ganz klein war
Art: 2 Kaninchen
Namen: Krümel und Yoshi
Farbe: weiß, weiß grau
Herkunft: von einem Bauernhof, Tierladen
Name: Mosi
Farbe Braun, Weiß Schwarz getiegert.
Körperbau: ein wenig Pummelig
Herkunft: wurde ausgesezt (wer kann so etwas tun) als er noch ganz klein war
Art: 2 Kaninchen
Namen: Krümel und Yoshi
Farbe: weiß, weiß grau
Herkunft: von einem Bauernhof, Tierladen
Art: süßester Hund der Welt
Name: Benji
Farbe: braun, weiß, beige
Körperbau: knuffig
Herkunft: sollte mit neun Wochen in ein Tierheim kommen hab sie deshalb einfach daheim angeschleppt =o)
Name: Benji
Farbe: braun, weiß, beige
Körperbau: knuffig
Herkunft: sollte mit neun Wochen in ein Tierheim kommen hab sie deshalb einfach daheim angeschleppt =o)
Art:Kaninchen
Name:Dolly
Farbe:braun.weiß
Herkunft:im Wald gefunden, mit dabei war noch ein Meerschweinchen
Art:Hase
Name:Schnuffi
Farbe:hellbraun
Herkunft:von Bekannten abgekauft
Art:Katze
Name:Sissi
Farbe:getigert
Herkunft:von Bekannten geschenkt bekommen
Name:k.A. wir wissen noch nicht ob m oder w ^^
Herkunft:auf Anzeige in der Zeitung abgeholt
Name:Dolly
Farbe:braun.weiß
Herkunft:im Wald gefunden, mit dabei war noch ein Meerschweinchen
Art:Hase
Name:Schnuffi
Farbe:hellbraun
Herkunft:von Bekannten abgekauft
Name:Sissi
Herkunft:von Bekannten geschenkt bekommen
Name:k.A. wir wissen noch nicht ob m oder w ^^
Herkunft:auf Anzeige in der Zeitung abgeholt
hallo
ich habe ein zwergkanninchen männchen (leo)
in der zeitung war ne anzeige und dann haben wir ihn genommen ! zum glück !
ich habe ein zwergkanninchen männchen (leo)
in der zeitung war ne anzeige und dann haben wir ihn genommen ! zum glück !
Ich hab zwei Wellensittiche. Max und Moritz. Sie sind beide blau. Ich hab eigentlich schon immer wellensitiche gehab. Und wenn einer gestorben ist hat mir der andere wieder leid getan und ich hab wieder nen neuen bekommen.
Der iene ist 6 Jahre, und der andere 2.
Der iene ist 6 Jahre, und der andere 2.
hab jezt meine texasklapperschlange bekommen. sie ist eine farmzucht und ist 1 jahr alt
ey, du bisch echt verrückt, baust Katapulte, hast ne Klapperschlange,... (net böse geimeint!)
Ich hab ein Zwergkanninchen, das ich Bobbel genannt hab, weil es am Anfang so oft gebobbelt hat (geschissen!)! ich hab es von einem Kleintierzüchter!
Ich hab ein Zwergkanninchen, das ich Bobbel genannt hab, weil es am Anfang so oft gebobbelt hat (geschissen!)! ich hab es von einem Kleintierzüchter!
oh ja ich bin verrückt. ich bin sogar sehr verrückt. katapulte und schlangen sind nur ein winzigster teil meiner verrücktheit. wenn ich mal bock habe sag ich mal ein paar meiner sachen die ich angestellt habe an. dann heißt es nicht mehr, dass ich verrückt bin. dann nämlich halten mich alle hier für geisteskrank ^^
@CiF3r
nene die beißt mich schon net. und wenn, hab ich im zimmer ein antiserum stehen. entgiften lass ich sie nicht. dann würde ich in die natur des tieres eingreifen und das hasse ich. deswegen bleiben die giftzähne drinn
nene die beißt mich schon net. und wenn, hab ich im zimmer ein antiserum stehen. entgiften lass ich sie nicht. dann würde ich in die natur des tieres eingreifen und das hasse ich. deswegen bleiben die giftzähne drinn
eine babykatze (5 wochen...war sie) bei uns unten im vorhof waren solche mädchen mit einem korb voll babykatzen die die loswerden mussten weil es zu viele waren. dann haben die uns (meine mutter und mich) gefragt ob wir eine haben wollen (geschenkt) und haben meinen vater darauf überredet. bei babykatzen kann man nicht wiederstehen!!!
seit dem 2.mai 2004 haben wir die jetzt. ein echter teufel aber süss!! *gg*
seit dem 2.mai 2004 haben wir die jetzt. ein echter teufel aber süss!! *gg*wir haben seid gestern (14.6.) einen dritten prachtrosellasittich..
rasse:Rosella (Vogel)
name:Moses (mr.cool)
spitzname:Mo
herkunft:zugeflogen,angelockt durch unsere beiden rosellas,ein ziemlich wilder kerl,er kennt käfige aber hatte anscheinent nie viel kontakt zu menschen
leider können wir ihn nicht mit unseren anderen beiden rosis zusammenhalten,da er sich net mit samson verträgt (ich glaub sam is eifersüchtig oder hat schiss das mo ihm sein eheweib wechnimmt lol)
rasse:Rosella (Vogel)
name:Moses (mr.cool)
spitzname:Mo
herkunft:zugeflogen,angelockt durch unsere beiden rosellas,ein ziemlich wilder kerl,er kennt käfige aber hatte anscheinent nie viel kontakt zu menschen
leider können wir ihn nicht mit unseren anderen beiden rosis zusammenhalten,da er sich net mit samson verträgt (ich glaub sam is eifersüchtig oder hat schiss das mo ihm sein eheweib wechnimmt lol)
Ich habe zuhause ein ~Aquarium~und 2 ~Hasen~.In meinem ~Aquarium~sind ca.20 Lebewesen enthalten,indem sich z.B 3 Neons,4 Bodenfische,1 Fadenfisch und mein ~Blauhummer~ befindet.
Sie vertragen sich *Meistens* und Fressen alles auf was ich ihnen gebe.
Meine 2 ~Hasen~ die ich eben erwähnt habe sind beide ~Albino`s~ die bekannterweise alle Pikmentlos sind und ihre Iris damit Rot und das Fell Weiß ist.
Also,seit weiterhin nett zu euren Lebewesen und behaltet euer Herz für Tiere.
Sie vertragen sich *Meistens* und Fressen alles auf was ich ihnen gebe.

Meine 2 ~Hasen~ die ich eben erwähnt habe sind beide ~Albino`s~ die bekannterweise alle Pikmentlos sind und ihre Iris damit Rot und das Fell Weiß ist.
Also,seit weiterhin nett zu euren Lebewesen und behaltet euer Herz für Tiere.

Meine Silberfische hatte ich schon immer...
Nein jetzt mal im Ernst:
Rottweiler : Anuschka
Katze : Dunkelheit
Nein jetzt mal im Ernst:
Rottweiler : Anuschka
Katze : Dunkelheit
Zwergkaninchen: Klopfer
Ist im Alter von 7 1/2 Jahren(!!!!) gestorben! Den hab ich ohne großen Aufwand bekommen! Eigentlich hat mein Paps den mir förmlich aufgedrängt. Aber das war mein allerliebstes Haustier!!
Kater (europäischer Kurzhaar): Simba
Ist jetzt knapp 1 Jahr alt. Ich hab meinen Paps so lange mit dem Wort "Katze" genervt, bis wir uns eine zugelegt haben!!!! (Hab ihn bekommen, als er 12 Wochen alt war). :))
Ist im Alter von 7 1/2 Jahren(!!!!) gestorben! Den hab ich ohne großen Aufwand bekommen! Eigentlich hat mein Paps den mir förmlich aufgedrängt. Aber das war mein allerliebstes Haustier!!
Kater (europäischer Kurzhaar): Simba
Ist jetzt knapp 1 Jahr alt. Ich hab meinen Paps so lange mit dem Wort "Katze" genervt, bis wir uns eine zugelegt haben!!!! (Hab ihn bekommen, als er 12 Wochen alt war). :))
och wie süss!!kann mir mal jemand n tipp geben,wie man vielleicht seine eltern überreden könnte eine Katze zu bekommen??will umbedingt eine.......das problem.....mein vater liebt Vögel über alles...
lass die vögel auf "mysteriöse" weise verschwinden, und sage deinen vater wieeeeee verantwortungsvoll du doch bist. dann noch ein paar gute noten und die sache ist so gut wie erledigt ^^
meine tiere:
hund
rasse: mischling
name: buddy
Spitzname: dicker, großer, (fusselbirne)
herkunft: aus nem ausländischen tierheim, meine mutter fand ihn sooooo süß ^^
hat einen monat nach der anschaffung immernoch mülltüten aufgerissen und den inhalt gefuttert O.o
hündin
rasse: auch mischling
name: lola
spitzname: süße, kleine, (kleine fusselbirne)
herkunft: gleiches tierheim, war auch soooo süß ^^
is aber leider sehr schreckhaft, wir glauben das das was mit den vorbesitzern zu tun hat...
kater
rasse: haus-straßen-katzen-kreuzung
name: kiddy
spitzname: nervensäge, schreihals, stinker
herkunft: auch ausem ausland, aber von nem freun bekommen. hat die schlechte angewohnheit rumzuschreien bis wir in entweder rausschmeißen oder er kriegt was er will (eher zweiteres)
er ist leidenschaftlicher butter-esser o.O
meine tiere:
hund
rasse: mischling
name: buddy
Spitzname: dicker, großer, (fusselbirne)
herkunft: aus nem ausländischen tierheim, meine mutter fand ihn sooooo süß ^^
hat einen monat nach der anschaffung immernoch mülltüten aufgerissen und den inhalt gefuttert O.o
hündin
rasse: auch mischling
name: lola
spitzname: süße, kleine, (kleine fusselbirne)
herkunft: gleiches tierheim, war auch soooo süß ^^
is aber leider sehr schreckhaft, wir glauben das das was mit den vorbesitzern zu tun hat...
kater
rasse: haus-straßen-katzen-kreuzung
name: kiddy
spitzname: nervensäge, schreihals, stinker
herkunft: auch ausem ausland, aber von nem freun bekommen. hat die schlechte angewohnheit rumzuschreien bis wir in entweder rausschmeißen oder er kriegt was er will (eher zweiteres)
er ist leidenschaftlicher butter-esser o.O
wenn das nur so einfach wäre....^^!ich will so gerne n Hund oda ne katze..aba nein,sabi darf nix..*heul*
dann lass den vater auch auf mysteriöse weise verschwinden...
*böses lachen*
*böses lachen*
Meine Hündin heißt Blacky.
Es war ganz schön traurig wie sie zu uns gefunden hat:Ich bin zu besuch in ungarn gewesen bei meiner tante ,sie hatte einen hund gefunden (blacky) der sich hinter einem hühnerstall sich versteckt hatte ( sie wurde anscheinend ausgesetzt).17 zecken hatte sie und war total mager,meine tante päpälte sie auf und etfernte alle zecken.mein vater & mein mutter schlugen vor sie zu behalten.Jetzt ist meine süsse 4/5 jahre alt und gesund!^^
Es war ganz schön traurig wie sie zu uns gefunden hat:Ich bin zu besuch in ungarn gewesen bei meiner tante ,sie hatte einen hund gefunden (blacky) der sich hinter einem hühnerstall sich versteckt hatte ( sie wurde anscheinend ausgesetzt).17 zecken hatte sie und war total mager,meine tante päpälte sie auf und etfernte alle zecken.mein vater & mein mutter schlugen vor sie zu behalten.Jetzt ist meine süsse 4/5 jahre alt und gesund!^^
och wie süüüüüss!*knuddl*!ich will auch so gern n Hundi!!die hat ddich sicher sehr lieb!^^!
habe heute wieder zuwachs bekommen. und das gleich doppelt
1. Brillenschlange (ist eine Kobraart)
2. sind endlich meine eier gechlüpft. 20 gesunde schlangenbabys
1. Brillenschlange (ist eine Kobraart)
2. sind endlich meine eier gechlüpft. 20 gesunde schlangenbabys
oah hast du es gut! ich versuch meine mutter schon ewig zu überreden ne schlange zu kriegen! aber wir sind mit unsern wollknäueln ausreichend beschäftigt.
Katze
m, Isamu Sho Yue
getigert mit hellem Gesicht
auf Zeitungsannonce abgeholt
m, Isamu Sho Yue
getigert mit hellem Gesicht
auf Zeitungsannonce abgeholt
jaja die wollgnäule (mäuse und ratten)ebenso wie insekten überleben bei mir nicht lange. weiter oben hab ich eh gepostet was ich soinst noch für haustiere habe.und der bestand wird immer größer. hab sogar mal über eine anakonda nachgedacht. mir aber dann gesagt die ist noch zu groß da nehm ich lieber einen teppichpython. meines erachtens wird der nur 5-7 meter
"nur"
Ich habe eine Katze.
Meine Nachbaren hatten 1 Hund und 1 Katze die vertragen sich net !
Und die Nachbarin hat vergeschlagen uns die Katze zu geben!
@Juna Ich finde das nziemlich unverschämmt einfach nicht um die Tiere zu kümmern!
Name:Bomzh
Ich habe eine Katze.
Meine Nachbaren hatten 1 Hund und 1 Katze die vertragen sich net !
Und die Nachbarin hat vergeschlagen uns die Katze zu geben!
@Juna Ich finde das nziemlich unverschämmt einfach nicht um die Tiere zu kümmern!
Name:Bomzh
ja, ist nichts weltbewegendes. aber wenn ich mir ne anakonda zulege müsste ich einige terrarien abschaffen um platz für die zu bekommen. die wird immerhin bis an die 10 m groß.
da sind meine jetzigen mit einer rekordlänge von 2,60 meter ja ein dreck dagegen. und ich liebe meine schlangen und mir würde es nicht im traum einfallen eine wegzugeben.
da sind meine jetzigen mit einer rekordlänge von 2,60 meter ja ein dreck dagegen. und ich liebe meine schlangen und mir würde es nicht im traum einfallen eine wegzugeben.
Gib sie mir! ne will ich nicht !
"nur" das Wort ist schlecht gesagt das 5-7 m nicht groß sind!
"nur" das Wort ist schlecht gesagt das 5-7 m nicht groß sind!
ist es eh nicht. für meinen geschmack. weiß nicht wie ihr das seht. aber meine süßen sind zwar nich so groß aber dafür um so süßer
rasse:teddy goldhamster (diese wuscheligen)
name:tommy
herkunft:heute von meiner exbesten freundin bekommen,weil die diesen nimmer behalten durfte und der sonst schlangenfutter geworden wäre
(schon seltsam,da reden wir seid 3 jahren kein wort mehr miteinander,ok wenn man das beschimpfen nicht mitzählt,aber hat sie ein prob mit einem tier,rennt sie zu mir tz)
wenn ich die nächsten 2 wochen niemanden finde,bleibt er bei mir (was sagte mein dad nochmal..achja "es kommen keine neuen viecher ins haus!!!")
name:tommy
herkunft:heute von meiner exbesten freundin bekommen,weil die diesen nimmer behalten durfte und der sonst schlangenfutter geworden wäre
(schon seltsam,da reden wir seid 3 jahren kein wort mehr miteinander,ok wenn man das beschimpfen nicht mitzählt,aber hat sie ein prob mit einem tier,rennt sie zu mir tz)
wenn ich die nächsten 2 wochen niemanden finde,bleibt er bei mir (was sagte mein dad nochmal..achja "es kommen keine neuen viecher ins haus!!!")
ich hab nen steppenwaran namens knalltüte mänchen oder weibchen weiß ich nicht wenn man in hochhebt sieht man nichts
es ist klar das man nichts sieht. die geschlechtsorgane befinden sich bei jedem reptil in einer tasche im inneren des körpers. hervorkommen tun sie nur beim geschlechtsverkehr. aus der gleichen öffnung aus der sie auch ihre exkremente ausscheiden. man nennt sie kloake. die genaue geschlechtsbestimmung ist bei den meisten waranen jedoch unmöglich
Art:Kater
Name:Wicky
Also meine Schwester wollte immer eine Katze.Sie nervte meinen Vater sehr lange bis er nachgab.Meine Eltern gingen in ein Tierheim.Da waren alles ängstliche Katzen ausser Wicky(der war gerade mal 5 Monate alt) der kam gerade zu meinem Vater.So geschichte aus.
Wir hatten noch:
Hamster
Katzen
Mäuse
Ratten
Einen Hund
Name:Wicky
Also meine Schwester wollte immer eine Katze.Sie nervte meinen Vater sehr lange bis er nachgab.Meine Eltern gingen in ein Tierheim.Da waren alles ängstliche Katzen ausser Wicky(der war gerade mal 5 Monate alt) der kam gerade zu meinem Vater.So geschichte aus.
Wir hatten noch:
Hamster
Katzen
Mäuse
Ratten
Einen Hund
so..........das terrarium für den netzpython ist fertig. in einer woche bekomme ich ihn. ich hab sogar schon über ein terrarium für eine anakonda nachgedacht. den platz hätt ich dazu
ich habe ein zwergkaninchen namens nicki menlich.hab ihn zum geburtstag bekommen.
Ich habe einen Hund, der heißt Piwi, ich habe ihn von Freunden bekommen...
Mein Hund heißt Hardy,ist 3 Jahre alt und ich hab ihn zum Geburtstag bekommen, weil ich mir schon so lange einen Hund gewünscht hab.
Ich habe einen Hund
name:Inka
Weiblich
gekriegt:nachbarin hatte nen wurf hundebabies hat uns eins gegeben...
Vogelspinne
Name:SPinni(xD)
Männlich
gekriegt war mal in nen tierladen hab ich den gesehen musste ich einfach haben ^^
name:Inka
Weiblich
gekriegt:nachbarin hatte nen wurf hundebabies hat uns eins gegeben...
Vogelspinne
Name:SPinni(xD)
Männlich
gekriegt war mal in nen tierladen hab ich den gesehen musste ich einfach haben ^^
ja spinnen sind schon süß ^^ meine tara ist auch sehr zutraulich. das wundert mich ^^
ich habe heute meine weibliche texas klapper bekommen. jetzt versuche ich sie zu züchten *froi*
Ich hab von einem Bekannten Bauern 2 Stallhasen bekommen. Aus 2 wurden 8. aus 8 nur noch 3 :'-(
also ich machs nicht so wie alle anderen sondern ich mach meine eigene beschreibung :
ich habe ene grau weise 1jahr und 4monate alte Katze, ich wollte schon immer eine haben! Ging aber nie wegen den haus...endlich habe ich eine bekommen! Sie ist von einen Bauernhof.
ich habe ene grau weise 1jahr und 4monate alte Katze, ich wollte schon immer eine haben! Ging aber nie wegen den haus...endlich habe ich eine bekommen! Sie ist von einen Bauernhof.
Ich frag mich wie in dieser Zeit so viele über dieses uninteresante Thema schreiben konnten..omg
Ich frag mich wie in dieser Zeit so viele über dieses uninteresante Thema schreiben konnten..omg
naja wir sind halt alle langweiler und du wohl auch,immerhin hast du dir die "mühe" gemacht hier was zu schreiben,auch wenn es zweifellos ziemlich sinnlos war (wie mein beitrag ebenfalls *fg*)
meine eier sind ausgeschlüpft. meine grünen baumis haben nachwuchs bekommen. 17 gesunde junge.
hab ich mal erwähnt das ich meine eltern hasse?
ich weiß nicht was die geritten hat,aber plötzlich mussten die katzen vor 4 tagen raus,also durften nur noch nachts ins haus..und was passiert???
meine kleine screami ist weg,ne nachbarin hat ihr halsband mit ihrer tassomarke gefunden,ganz toll einfach klasse,ist ja nur unsere zweite katze (die mama von ihr ist vor 5 monaten verschwunden,allerdings hat man ihr halsband nie gefunden)
was kann man noch machen?
ich hab bis jetzt folgenes:
tierheim angerufen
tasso bescheid gegeben (da wo sie gemeldet ist)
katzenschutzbund und bei einem katzensuchdienst
achja und grade eben steckbriefe draußen verteilt
ich hoffe,das sie ihr halsband nur verloren hat und nun von jemanden gefunden wurde,weil der dachte sie sei ausgesetzt oder so und der sich meldet..
naja es ist sehr unwahrscheinlich,aber ich sags trotzdem:
WER VON EUCH LEBT IN OSNABRÜCK/WIDUKINDLAND ODER HAT DA FREUNDE DIE EINE KLEINE DREIFARBIGE KATZE GESEHEN HABEN?
ihre schwester ist seitdem total verstört und verlässt unseren garten nicht mehr
ich weiß nicht was die geritten hat,aber plötzlich mussten die katzen vor 4 tagen raus,also durften nur noch nachts ins haus..und was passiert???
meine kleine screami ist weg,ne nachbarin hat ihr halsband mit ihrer tassomarke gefunden,ganz toll einfach klasse,ist ja nur unsere zweite katze (die mama von ihr ist vor 5 monaten verschwunden,allerdings hat man ihr halsband nie gefunden)
was kann man noch machen?
ich hab bis jetzt folgenes:
tierheim angerufen
tasso bescheid gegeben (da wo sie gemeldet ist)
katzenschutzbund und bei einem katzensuchdienst
achja und grade eben steckbriefe draußen verteilt
ich hoffe,das sie ihr halsband nur verloren hat und nun von jemanden gefunden wurde,weil der dachte sie sei ausgesetzt oder so und der sich meldet..
naja es ist sehr unwahrscheinlich,aber ich sags trotzdem:
WER VON EUCH LEBT IN OSNABRÜCK/WIDUKINDLAND ODER HAT DA FREUNDE DIE EINE KLEINE DREIFARBIGE KATZE GESEHEN HABEN?
ihre schwester ist seitdem total verstört und verlässt unseren garten nicht mehr
ich hab meinen penisfisch bekommen als ich 14 war und mir umbedingt fische gewunschen hab ich hab einfach solange gebettelt bis mir mein vater den penisfisch aus dem internet bestellt hab unter der bedingung das ich nichts böses mit dem penisfisch anstelle(der is nämlich echt voll aggresiv und fies wenn der nen penis sieht kein spaß)
Also...
Art: Katze
Name: Pupi (ja, komischer Name, ich weiß...)
Aussehen: schwarz-braun getigert
Herkunft: von einem Bekannten bekommen, der musste umziehen, aber wir durften sie dann behalten.
In den Jahren danach ist sie mir richtig ans Herz gewachsen, meine kleine Fellkugel( eine Kugel war sie wirklich, sie schlief den ganzen Tag eingerollt auf meinem Schoß oder sonstwo)...
Aber dann mussten wir sie ins Tierheim bringen weil sie Flöhe hatte und meine Mutter sie nicht mehr wollte...ach, ich will sie wieder zurück, meine kleine Fellkugel...wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir meine Katze zurückwünschen...
Art: Katze
Name: Pupi (ja, komischer Name, ich weiß...)
Aussehen: schwarz-braun getigert
Herkunft: von einem Bekannten bekommen, der musste umziehen, aber wir durften sie dann behalten.
In den Jahren danach ist sie mir richtig ans Herz gewachsen, meine kleine Fellkugel( eine Kugel war sie wirklich, sie schlief den ganzen Tag eingerollt auf meinem Schoß oder sonstwo)...
Aber dann mussten wir sie ins Tierheim bringen weil sie Flöhe hatte und meine Mutter sie nicht mehr wollte...ach, ich will sie wieder zurück, meine kleine Fellkugel...wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir meine Katze zurückwünschen...

ins tierheim weil sie flöhe hat? wow dann müsste unsere gremi auch ins tierheim lol..dagegen gibbet doch ganz dolle mittelchen (halsbänder,bäder,puder und was weiß ich noch alles)
wir haben ein neues haustier (ok kann man nicht haustier nennen aber egal)
Art: igel
Name: igel (ich nenne ihn auch gerne mal blödsack,weil ich bei unserer ersten begegnung ihn nicht gesehen hab und voll gegen ihn getreten bin,übrigends barfuß,es tat erst am nächsten tag so richtig schon weh lol)
Geschlecht: keine ahnung,aber er is so doof,kann nur männlich sein
Aussehen: klein,so grauschwarzbraun oder sowas,sehr stachelig
Herkunft: wohnt draußem im garten unter der regentonne und kommt jeden abend zum essen
sein speißeplan sieht so aus:katzenfutter,ein frisches ei und insekten die ich aus dem futter von meinem hamster suche (die sind tot und können nicht weglaufen)
ps:unsere katze scream is immer noch weg *snüff* wenn ich den erwische der die geklaut hat *grummelt und zähne fletscht* freitag gehts erstmal gen tierheim,dort nochmal rumfragen (ich trau den leuten dort nicht) und ich hab endlich die kleinen zettel mit ihrer beschreibung fertig für die briefkästen der nachbarn (jaaa die hassen mich jetzt schon weil ich die so nerve)
wir haben ein neues haustier (ok kann man nicht haustier nennen aber egal)
Art: igel
Name: igel (ich nenne ihn auch gerne mal blödsack,weil ich bei unserer ersten begegnung ihn nicht gesehen hab und voll gegen ihn getreten bin,übrigends barfuß,es tat erst am nächsten tag so richtig schon weh lol)
Geschlecht: keine ahnung,aber er is so doof,kann nur männlich sein
Aussehen: klein,so grauschwarzbraun oder sowas,sehr stachelig
Herkunft: wohnt draußem im garten unter der regentonne und kommt jeden abend zum essen
sein speißeplan sieht so aus:katzenfutter,ein frisches ei und insekten die ich aus dem futter von meinem hamster suche (die sind tot und können nicht weglaufen)
ps:unsere katze scream is immer noch weg *snüff* wenn ich den erwische der die geklaut hat *grummelt und zähne fletscht* freitag gehts erstmal gen tierheim,dort nochmal rumfragen (ich trau den leuten dort nicht) und ich hab endlich die kleinen zettel mit ihrer beschreibung fertig für die briefkästen der nachbarn (jaaa die hassen mich jetzt schon weil ich die so nerve)
Ist nicht wirklich mein eigenes Haustier aber meine Mutter hat einen Kater namens Floru und der ist älter als ich =D Den hat sie gekauft bovor ich geboren wurde. Ich bin 16, er ist 18^^
scream ist wieder da!!!!
nach neun tagen endlich wieder zuhause,aber abgemagert bis auf die knochen,hat sie als erstes über meine nudeln mit käsesoße hergemacht
wir haben den verdacht das jemand sie mitgenommen hat,weil eine katze die 9 tage draußen ist,hat nicht so gepflegtes fell wie sie es hat,also war sie im haus und ich glaube die person die sie mitgenommen hat,hat sie rausgeschmissen oder sie ist abgehauen
und ja,auch wenn sie im haus ist,sie ist sehr wählerisch was das fressen angeht und wenn man nur fressen hat,das sie net mag,frisst sie nicht,außerdem kotzt sie gerne mal die wohnung voll *glücklich is ihre katze wieder zu haben*
nach neun tagen endlich wieder zuhause,aber abgemagert bis auf die knochen,hat sie als erstes über meine nudeln mit käsesoße hergemacht
wir haben den verdacht das jemand sie mitgenommen hat,weil eine katze die 9 tage draußen ist,hat nicht so gepflegtes fell wie sie es hat,also war sie im haus und ich glaube die person die sie mitgenommen hat,hat sie rausgeschmissen oder sie ist abgehauen
und ja,auch wenn sie im haus ist,sie ist sehr wählerisch was das fressen angeht und wenn man nur fressen hat,das sie net mag,frisst sie nicht,außerdem kotzt sie gerne mal die wohnung voll *glücklich is ihre katze wieder zu haben*
jetzt sind meine baumis wieder weg *sob* aber sie haben alle samt ein gutes zuhause bekommen. Habe gestern eine sehr seltene Farbform einer Kornnatter erworben. sie war die 120€ wirklich wert. eine Ghost Korn. wunderschönes tier
katzen können sehr alt werden,zwar nur selten,aber ich hab schon von katzen gehört die über 25 wurden
meine katze scream wird wohl net so alt werden *seufz* weil sie krebs hat und schon seid geburt ein bissel schwächelt,muss mich mit den gedanken anfreunden das ich sie vielleicht schon in wochen oder vielleicht auch erst in monaten einschläfern muss,wenn der krebs anfängt sie zu quälen
meine katze scream wird wohl net so alt werden *seufz* weil sie krebs hat und schon seid geburt ein bissel schwächelt,muss mich mit den gedanken anfreunden das ich sie vielleicht schon in wochen oder vielleicht auch erst in monaten einschläfern muss,wenn der krebs anfängt sie zu quälen
die katze meine rtante ist letztes jahr gestorben,die wurde 21 und hätte der krebs sie nicht dahingerafft wäre sie sicher älter geworden
ich hab einen wels,der ist inzwischen über 15 und der wird auch noch ein paar jährchen leben *g*
keine ahnung wie alt gefleckte segler (irgendwie so heißt seine rasse) werden können
er ist 30 cm lang und hört auf den schönen namen ivan.leider ist er durch eine pilzkrankheit auf dem rechten auge blind.
ich hab einen wels,der ist inzwischen über 15 und der wird auch noch ein paar jährchen leben *g*
keine ahnung wie alt gefleckte segler (irgendwie so heißt seine rasse) werden können
er ist 30 cm lang und hört auf den schönen namen ivan.leider ist er durch eine pilzkrankheit auf dem rechten auge blind.
Naja, meine Katze musste nicht nur wegen den Flöhen ins Tierheim, meine Mutter hatte keine Lust mehr, dauernd Katzenfutter kaufen zu müssen. Pupi fraß nur Whiskas, und das war eben ziemlich teuer.
Mal was lustiges:
Ich hab mal Klavier gespielt, und da kam meine Katze aufs Klavier gehüpft. Sie lief die ganze Zeit darauf herum. Dabei enstand ein Dreiklang^^
Mal was lustiges:
Ich hab mal Klavier gespielt, und da kam meine Katze aufs Klavier gehüpft. Sie lief die ganze Zeit darauf herum. Dabei enstand ein Dreiklang^^

das kommt weil in whiskas stoffe sind,die die katze süchtig machen,deswegen bekommen unsere auch keins mehr *g*
zu erst haben die sich geweigert billigfutter zu mampfen,aber der hunger hat gesiegt *grins*
wenn meine eltern in zwei wochen ausem urlaub kommen werden unsere beiden katzen kastriert und tätowiet,außer meine eltern schreiben mir,das ich jetzt schon termin beim tierdoc machen soll,dann werden die beiden pupser das schon früher *g*
zu erst haben die sich geweigert billigfutter zu mampfen,aber der hunger hat gesiegt *grins*
wenn meine eltern in zwei wochen ausem urlaub kommen werden unsere beiden katzen kastriert und tätowiet,außer meine eltern schreiben mir,das ich jetzt schon termin beim tierdoc machen soll,dann werden die beiden pupser das schon früher *g*
mmmmmmh....
ich würd mir mein haustier nich einfach so wegnehmen lassen, wegen flöhe oder teurem futter =( erst recht nicht ins tierheim, hab mal n jahr in einem gearbeitet, wirklich schrecklich wie manche menschen besonders in der sommerzeit die hunde und katzen dort abschieben.man kann sich da noch so gut um die kümmern, es is halt doch nicht dasselbe wie wenn sie bei einem herrchen und frauchen sein würden, find ich immer sehr tragisch
immerhin hab ich so mein widder kannichen im tierheim gefunden, eine ganz süße die abgegeben wurde weil sie den besitzern zu groß geworden ist, einfach lächerlich. man sollte sich vorher echt gut überlegen ob man sich n tier anschaffen will
ich würd mir mein haustier nich einfach so wegnehmen lassen, wegen flöhe oder teurem futter =( erst recht nicht ins tierheim, hab mal n jahr in einem gearbeitet, wirklich schrecklich wie manche menschen besonders in der sommerzeit die hunde und katzen dort abschieben.man kann sich da noch so gut um die kümmern, es is halt doch nicht dasselbe wie wenn sie bei einem herrchen und frauchen sein würden, find ich immer sehr tragisch
immerhin hab ich so mein widder kannichen im tierheim gefunden, eine ganz süße die abgegeben wurde weil sie den besitzern zu groß geworden ist, einfach lächerlich. man sollte sich vorher echt gut überlegen ob man sich n tier anschaffen will
naja meine eltern haben mir auch mal einfach ein tier weggenommen,da war ich aber grade erst 6 *grins* könnt ich mich net wirklich gegen wehren
obwohl meinen kater meiky haben die vor...ähhh ich glaub 4 jahren auch einfach abgegeben,aber ok,das war besser so,wir hatten da nur ne kleine wohnung in der stadt und nun is der kater boss auf einem bauernhof lol
ich würde meine tiere auch nie ins tierheim geben,würde solange rumfragen bis ich jemanden gefunden hab,der das tier möchte.
meine eltern ahben frühe roft hunde aus dem heim geholt,die wir dann immer ein jahr behielten und dann ein neues schönes zuhause suchten,die meisten der hunde hatten einen totalen knacks,nachdem die im tierheim waren,ganz schlimm den wieder etwas normal zu bekommen den wauwie
obwohl meinen kater meiky haben die vor...ähhh ich glaub 4 jahren auch einfach abgegeben,aber ok,das war besser so,wir hatten da nur ne kleine wohnung in der stadt und nun is der kater boss auf einem bauernhof lol
ich würde meine tiere auch nie ins tierheim geben,würde solange rumfragen bis ich jemanden gefunden hab,der das tier möchte.
meine eltern ahben frühe roft hunde aus dem heim geholt,die wir dann immer ein jahr behielten und dann ein neues schönes zuhause suchten,die meisten der hunde hatten einen totalen knacks,nachdem die im tierheim waren,ganz schlimm den wieder etwas normal zu bekommen den wauwie
Ich will meine Katze wieder!!! Die blöden Floh-Bisse sind mir egal!!! ICH WILL MEINE KATZE!!!
Außerdem haben wir eine ziemlich kleine Wohnung, da konnte sie nur mal kurz auf dem Balkon rumturnen und dösen, ist ja auch nicht gerade das Wahre für ne Katze...
Einmal wollte sie sogar mal vom Balkon runterspringen, das wäre für sie bestimmt lebensgefährlich gewesen, da sie schon so alt ist...
Da hab ich gemerkt, dass sie sich hier nicht wohlfühlt. Meine Familie und mich mochte sie ja, aber in unserer Mini-Wohnung hat sie nicht leben können...
Keiner wollte sie, der Freund meines Vaters hat jetzt ein Kätzchen, es würde sich mit meiner Katzen-Oma nicht vertragen...
Einmal wollte sie sogar mal vom Balkon runterspringen, das wäre für sie bestimmt lebensgefährlich gewesen, da sie schon so alt ist...
Da hab ich gemerkt, dass sie sich hier nicht wohlfühlt. Meine Familie und mich mochte sie ja, aber in unserer Mini-Wohnung hat sie nicht leben können...
Keiner wollte sie, der Freund meines Vaters hat jetzt ein Kätzchen, es würde sich mit meiner Katzen-Oma nicht vertragen...
tjamich schätze aber du wirst sie nicht wiederbekommen,auch wenn du jetzt rumflennst wie ein baby,damit zeigst du ehr wie unreif du bist
und unreife kinder bekommen keine haustiere
(jaja ich wäre eine strenge mami *g*)
und wie du schon schriebs,wahrscheinlich gings wird es ihr woanders besser gehen..obwohl alte tiere selten das tierheim lebend verlassen..ähm hab ich das grade geschrieben? böse finger
meine katzen werden jetzt am mittwoch kastriert und tätowiert..ok bei scream müssen wir schauen was der doc sagt,wenn er sie noch zu dünn findet werden wir sie noch weiter aufpäppeln müssen,aber sie sieht schon nicht mehr ganz so verhungert aus..der spaß wird mich mal eben gut 200 € kosten,aber vielleicht wollen meine eltern mir 100 wieder geben wenn sie übernächste woche aus griechenland wieder kommen (immerhin ist gremlin die katze von meinem vater)
und unreife kinder bekommen keine haustiere
(jaja ich wäre eine strenge mami *g*)
und wie du schon schriebs,wahrscheinlich gings wird es ihr woanders besser gehen..obwohl alte tiere selten das tierheim lebend verlassen..ähm hab ich das grade geschrieben? böse finger
meine katzen werden jetzt am mittwoch kastriert und tätowiert..ok bei scream müssen wir schauen was der doc sagt,wenn er sie noch zu dünn findet werden wir sie noch weiter aufpäppeln müssen,aber sie sieht schon nicht mehr ganz so verhungert aus..der spaß wird mich mal eben gut 200 € kosten,aber vielleicht wollen meine eltern mir 100 wieder geben wenn sie übernächste woche aus griechenland wieder kommen (immerhin ist gremlin die katze von meinem vater)
@shiny pikachu
wenn man so ne kleine wohnung hat, wieso legt man sich dann überhaupt ne katze zu?man hätte ja zu den bekannten sagen könn, nein geht nicht für die katze is die wohnung zu klein und die hätten jemand anderen suchen müssen wo die katze für immer bleibt. is nich böse gemeint, du bist ja auch noch sehr jung und wenn deine eltern sagen sie geben die katze weg hast du da sicher nicht viel mit zu bestimmen. ich bin mir allerdings sicher das es deiner katze auch in der kleinen wohnung bei euch besser gefallen hätte als jetz ihm tierheim wo sie keine bezugsperson hat, wo als altes tier ihre chancen weniger gut stehen auf einen neuen wohnplatz, da geb ich tanasatan recht. balkons kann man *tiersicher* machen, mit n netz und drähten, hab ich bei mir für meine kitty auch gemacht und keine katze muss flöhe ham wenn du mit ihr regelmäßig zum tierartz gehst und der ihr z.b was in den nacken schmiert. mit flöhen muss man außerdem rechnen wenn man sich ein tier zu legt, ob hund, katze oder kleintier.für mich sind das keine plausiblen gründen n tier mehr oder weniger ab zu schieben. vielleicht kannst mit deinen eltern ja nochmal darüber reden
wenn man so ne kleine wohnung hat, wieso legt man sich dann überhaupt ne katze zu?man hätte ja zu den bekannten sagen könn, nein geht nicht für die katze is die wohnung zu klein und die hätten jemand anderen suchen müssen wo die katze für immer bleibt. is nich böse gemeint, du bist ja auch noch sehr jung und wenn deine eltern sagen sie geben die katze weg hast du da sicher nicht viel mit zu bestimmen. ich bin mir allerdings sicher das es deiner katze auch in der kleinen wohnung bei euch besser gefallen hätte als jetz ihm tierheim wo sie keine bezugsperson hat, wo als altes tier ihre chancen weniger gut stehen auf einen neuen wohnplatz, da geb ich tanasatan recht. balkons kann man *tiersicher* machen, mit n netz und drähten, hab ich bei mir für meine kitty auch gemacht und keine katze muss flöhe ham wenn du mit ihr regelmäßig zum tierartz gehst und der ihr z.b was in den nacken schmiert. mit flöhen muss man außerdem rechnen wenn man sich ein tier zu legt, ob hund, katze oder kleintier.für mich sind das keine plausiblen gründen n tier mehr oder weniger ab zu schieben. vielleicht kannst mit deinen eltern ja nochmal darüber reden
@Ochsenschwanz: War ein Notfall, der musste ja umziehen, hätte eigentlich nur ein paar Wochen gedauert, bis er sie wieder abgeholt hätte. Außerdem gehören wir in Sachen finanzielle Lage zur mittleren Unterstufe, und wir hätten es uns nicht leisten können, jede Woche zum Tierarzt zu gehen und 200 Euro hinzublättern. Falls ihr euch jetzt wundert, warum wir uns trotzdem einen Computer leisten konnten, tja, damals, als meine Mutter und mein Vater noch nicht verheiratet, sondern noch verlobt waren, gewann meine Mutter im Lotto, und mein Vater hatte noch viel Geld, und damit kauften sie nen Computer, paar Möbel usw. Wie gesagt, es hätte nur ein paar Wochen gedauert, bis unsere Bekannten sie wieder abgeholt hätten. Was meine Eltern betrifft; naja, sie waren auch sehr traurig, aber unsere Gesundheit war ihnen wichtiger, denn diese verda***en Flöhe hinterließen auf unseren Beinen Bisse. Meine Schwester kratzte sich diese Bisse auf und ihre Beine sahen furchtbar aus. Dasselbe bei meiner Mutter, die is aber nich so doof und kratzt sich das auf. Komischerweise traf es meinen Vater und mich nicht so stark. Und haben wollte sie auch keiner. Der Abschied war wirklich schwer...
Die Jana, ein Labrador, also ein Hund.
Gekauft beim Züchter und zwar Januar letztes Jahr ca. ;)
Gekauft beim Züchter und zwar Januar letztes Jahr ca. ;)
hab gestern einen supersüßen 9 wochenalten kleinen kater bekommen der ist so putzig
Ich wollte immer ein Haustier und hab solange gebettelt und es irgentwann aufgegben.
an meinem 10 Geburtstag hab ich dann einen Hasen bekommen total schwarz und er wir d jetzt 3.Jahre alt. Und vor nem Monat hatte er eine Operation und ich war im Urlaub und hab mir ziehmliche Sorgen gemacht aber jetzt ist er wieder fit!;3
Zaubertinte: [ in meinem Profil ist ein Bild von meinem Hasen]
an meinem 10 Geburtstag hab ich dann einen Hasen bekommen total schwarz und er wir d jetzt 3.Jahre alt. Und vor nem Monat hatte er eine Operation und ich war im Urlaub und hab mir ziehmliche Sorgen gemacht aber jetzt ist er wieder fit!;3
Zaubertinte: [ in meinem Profil ist ein Bild von meinem Hasen]
Wir haben seid heute wieder zwei mitbewohner mehr.
zwei wellensittich die ich helena und hektor nenne lol aber ihre richtigen namen bekommen sie erst in einer woche,dann kommen meine eltern wieder aus dem urlaub.
rasse:wellensittich
name:noch helena
aussehen: grün gelb
spitzname: -
name:noch hektor
aussehen: blau weiß
zwei wellensittich die ich helena und hektor nenne lol aber ihre richtigen namen bekommen sie erst in einer woche,dann kommen meine eltern wieder aus dem urlaub.
name:noch helena
aussehen: grün gelb
name:noch hektor
aussehen: blau weiß
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.