hi,
Was tuen ich habe irgendetwas komisches auf emienr festplatte.
er sagt voll oft festplatte wird formatiert und so eine shice aber ich kann diesen shice virus,hacker,...... nicht ausfindig machen was soll ich tuen oder was kann ich tuen weil es verschwinden langsam datei für datei und ich haber auch schon versucht zu formatieren aber es funktioniert nicht...
bitte um hilfe
Was tuen ich habe irgendetwas komisches auf emienr festplatte.
er sagt voll oft festplatte wird formatiert und so eine shice aber ich kann diesen shice virus,hacker,...... nicht ausfindig machen was soll ich tuen oder was kann ich tuen weil es verschwinden langsam datei für datei und ich haber auch schon versucht zu formatieren aber es funktioniert nicht...
bitte um hilfe
Formatieren funktioniert immer. Da bleibt nichts mehr erhalten... 
(Formatieren = Gesamte Festplatte leeren)
Geh' mal die übliche Reihenfolge durch...
Ad-Aware...
Spy-Bot...
Antivirus... (mal was anderes als dieses "Norman")

(Formatieren = Gesamte Festplatte leeren)
Geh' mal die übliche Reihenfolge durch...
Ad-Aware...
Spy-Bot...
Antivirus... (mal was anderes als dieses "Norman")
Habe ich alles gemacht bloß er zeigt mir kein virus an und wenn ja lösch ich sie und denn ist es aber immer noch nicht weg und formatieren geht nicht habe es mindestens 10 mal ausprobiert und ein freund von mir meint der hat schon die komplette festplatte zerstört so das auch wenn das formatieren gehen würde sie trozdem in arsch wäre:(
Wenn du Ad-Aware & Co. benutzen kannst, dann kannst du auch formatieren. Was für ein Betriebssystem hast du und wie lange ist es schon installiert?
Und sonst: deine Rechtschreibung ist gruselig. Es ist keine Schande auf die Rechtschreibung zu achten. Und Zeichensetzung an sich ist auch nur hilfreich.
Und sonst: deine Rechtschreibung ist gruselig. Es ist keine Schande auf die Rechtschreibung zu achten. Und Zeichensetzung an sich ist auch nur hilfreich.
Du kannst keine Festplatte (Hardware) dürch so'n alltäglichen Virus zerstören. -.-
So jetzt ist alles hinüber :(
es offen sich einfach fenster und und und ad-aware hatt er allles automatisch deinstalliert und ich muss so schnell schrieben wie möglich weil es immer passiert das der rechner einfach absturtz oder aufhängt in der tastleiste sind nur 5 sachen nur noch und kp irgendetwas ichs chätze das ich morgen net mehr rechner starten kann weil er die windows exe gelöscht ist oder so ein shice habt ihr nichts gegen sowas oda so?
es offen sich einfach fenster und und und ad-aware hatt er allles automatisch deinstalliert und ich muss so schnell schrieben wie möglich weil es immer passiert das der rechner einfach absturtz oder aufhängt in der tastleiste sind nur 5 sachen nur noch und kp irgendetwas ichs chätze das ich morgen net mehr rechner starten kann weil er die windows exe gelöscht ist oder so ein shice habt ihr nichts gegen sowas oda so?
stelle dein BISO auf von CD booten um, dann lege deine Windows CD ein, und drücke, wenn er danach fragt ne taste, dann kommt das Windows setup; dort befolgst du alle Schritte und formatierst dabei deine Festplatte;
dann spielst du Windows gar drauf, und dein PC geht wieder;
dann spielst du Windows gar drauf, und dein PC geht wieder;
ähhm ich habe schon mindestens 10 mal formatiert darum ich weis wie es geht aber jetzt geht es nicht es steht oben liest von cd und denn will er gerade von cd starten und dnen bricht er ab und ist aufeinmal in normalen deskop
hm, seit wann gibt es im Windows-Setup-Bereich die Meldung: Liest von CD?!?
bist du ganz sicher im Formatierungsbereich?
bist du ganz sicher im Formatierungsbereich?
ja ich habe es einfach auf deutsch gesagt ja ich bin mir sicher in formatierbereich bloß es funktioniert nicht
Na ja mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als neue festplöatte kaufen :(
Na ja mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als neue festplöatte kaufen :(
Du lädst dir jetzt DBAN runter oder lass es dir von deinem Freund brennen.
Dann schmeißt du die CD in deinen Rechner und startest von der CD.Dann überschreibst alles mit 0en. Ich glaube du ver**schst uns hier nur.
Dann schmeißt du die CD in deinen Rechner und startest von der CD.Dann überschreibst alles mit 0en. Ich glaube du ver**schst uns hier nur.
Falls du ein Diskettenlaufwerk hast , kannst du auch mit einer alten Startdiskette oder der eines Freundes zb.von W98 oder ME ins Dos und unter Dos deinen PC Formatieren, must nur vorher im Bios die Startreihenfolge ändern. XP kannst du danach auch draufmachen.
Vorher würde ich einen Online Virusscan durchführen. Das ist manchmal sinnvoll , wenn das Eigene Antivirus schon befallen ist.
http://de.trendmicro-europe.com/enterprise/products/housecall_launch.php
Vorher würde ich einen Online Virusscan durchführen. Das ist manchmal sinnvoll , wenn das Eigene Antivirus schon befallen ist.
http://de.trendmicro-europe.com/enterprise/products/housecall_launch.php
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.